Quote:
*hust* ich sag jetzt nicht.
kleiner metinfeg
Quote:
schreiben hier eig nur metinfegs? ;<
Der einzige Newfag & Metinfag der hier rumm läuft bist du. Man kannan meiner jetztigen Schriftform und co. erkennen das ich das damals sicherlich nicht geschrieben habe. Aber mal was anderes?Quote:
datum hat nichts zu sagen. einmal feg immer feg :>
können wir uns mal über ein thema unterhalten? schlagt mal was vor. danke.
Gran Torino, Transporter 1/2/3, Collateral oder Crank 1/2. Nicht die aktuellsten Titel, aber immer noch Klassiker ;> Oder Gullivers Reisen, wenn du wirklich Langeweile hast.Quote:
hmmm wut about kino?
kennt einer guten film den ich mir ansehen kann? ;>
siehst du nicht das ich den crap los werden will? :OQuote:
Der einzige Newfag & Metinfag der hier rumm läuft bist du. Man kannan meiner jetztigen Schriftform und co. erkennen das ich das damals sicherlich nicht geschrieben habe. Aber mal was anderes?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe gehört denfaggot666 soll dein Bruder sein? :awesome:
er hat kino gesagt du spatenQuote:
Gran Torino, Transporter 1/2/3, Collateral oder Crank 1/2. Nicht die aktuellsten Titel, aber immer noch Klassiker ;> Oder Gullivers Reisen, wenn du wirklich Langeweile hast.
Edit: Kino im Sinne von kino von to oder im richtigen Kino?
haste! :DQuote:
127 Hours, Big Mama's Haus - Die doppelte Portion, Dickste Freunde, Yogi Bär
ein thx wär nicht schlecht^^
Wieso bringst du mich auch rein? Was hab ich jetzt damit zutun.Quote:
Der einzige Newfag & Metinfag der hier rumm läuft bist du. Man kannan meiner jetztigen Schriftform und co. erkennen das ich das damals sicherlich nicht geschrieben habe. Aber mal was anderes?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :awesome: