Jo, als Kata lieber farmen und das Team verrecken lassen nur damit er die Creepwave noch krigt? er kann sicherlich 99% mehr als wir alle hier, hast schon recht.Quote:
Falsch. Er kann mehr als 99% hier im Forum.
Aber sein Elo angemessen, ist er sicherlich nicht.
Da bringt Kages doch einiges mehr. Wobei ich beides für Schrott halte.Quote:
Jo, als Kata lieber farmen und das Team verrecken lassen nur damit er die Creepwave noch krigt? er kann sicherlich 99% mehr als wir alle hier, hast schon recht.
@Lännert, jo er hat Heart of Gold auf Kata gestackt und die ganze Zeit nur gefarmt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf ich dem entnhemen, das diesmal der EU-Server down ist? :D
Quote:
Heart of Gold stacken ist auf manchem Champs echt nice. Tanks sowieso, auf Kata ist es imo auch nice.
Naja wie gesagt ich find beides auf Kata nicht gerade sinnvoll, denn 'ne gute Kata sollte sich eh nicht soviel anhitten lassen.Quote:
naja, Kages gibt dir eigentlich nur AP, wobei dir heart of Gold hp+armor gibt, was ich auf caitlyn zum farmen nice finde.
schonmal wickd stream gesehn?Quote:
Jo, als Kata lieber farmen und das Team verrecken lassen nur damit er die Creepwave noch krigt? er kann sicherlich 99% mehr als wir alle hier, hast schon recht.
@Lännert, jo er hat Heart of Gold auf Kata gestackt und die ganze Zeit nur gefarmt.
bei mir sinds schon 7 Stunden ..Quote:
Naja wie gesagt ich find beides auf Kata nicht gerade sinnvoll, denn 'ne gute Kata sollte sich eh nicht soviel anhitten lassen.
BTW: Merkt wer was? :rolleyes: