Your best Matches!

06/17/2012 00:00 TheRock777#10531
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Corki und Kassa...no dmg

wtf u talking
Mit talon is corki sofort instant dead, und Kass musste tanky builden, bzw. bekam seine Items recht spät, und konnte nicht snowballen (counterpick op)

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Will garnicht wissen wie krank du in dem game im allchat abgingst rock

Ging eigentlich, ich hab gewusst, dass ez gut is, dass ww r drücken kann und dass das Gegnersetup shit is. Selbst ein 100/0 tankcho kann nich carrien :>
06/17/2012 03:41 xcuz#10532
Was war das für'n Match.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2012 03:54 Beelzemon#10533
Etwas länger her aber dachte ich poste es :P

Panth 3vs3 OP :P

06/17/2012 10:51 KamikazeOli#10534

Mein erstes Game heute
06/17/2012 11:03 satantheonce1#10535

Ich bin mal in Championauswahl so lange geleavt bis ich auf 1250~ unten war.
Und jetzt zeige ich, dass es keine "Elo Hell" gibt. lol.

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2012 12:25 Ice ♥ x3#10536
Mein lustigstes Game war :

Ich war Leesin im Jungle und wie wir alle wissen ist ja 5o5 standart.
Insgesammt 10Leute & von diesen 10Leuten waren wirklch 9AFK...
Das hieß ich war alleine ingame und konnte richtig geil farmen
Nach 21Minuten dachte ich mir "Ich gebe auf, kb mehr " und aufeinmal kommen alle 9Leute rein und spamen im /all chat " LAGG " ... " wtf, nice riot " usw ;D
06/17/2012 13:51 Legaia#10537
Quote:
Originally Posted by satantheonce1 View Post

Ich bin mal in Championauswahl so lange geleavt bis ich auf 1250~ unten war.
Und jetzt zeige ich, dass es keine "Elo Hell" gibt. lol.

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im grunde genommen ist 0-2XXX elo eine Elo-Hell , Ranked ist einfach wie Roulette erstmal kommt es drauf an ob du besser bist als dein gegner und ob dein anderen 4 Mitspieler besser sind als dein gegner es wird immer jemand geben der besser ist von daher ist ranked halt zum großen teil glück .

siehe das bild ich habe grotten schlechte mates gehabt kennen mit 103 farm nach 36 min? Riven mit 140 farm nach 36 min also naja da hatte ich dann das glück das ich die noch schlechteren gegner bekommen habe nen Sion der mitte Gewonnen hat 5er boots in 6ter min hatte mit 2 dorans aber 0x roamen war^^

ich mein selbst der allister war blöd kam zwischen durch bot mit der aussagen "hey i need 300 gold for shen" , hey i need 200 gold for Trinity force" schonmal allister gesehen der Tri-force rusht?
06/17/2012 14:38 complexlol#10538
trinity = best item für alistar
06/17/2012 14:44 The Trainy#10539
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
im grunde genommen ist 0-2XXX elo eine Elo-Hell , Ranked ist einfach wie Roulette erstmal kommt es drauf an ob du besser bist als dein gegner und ob dein anderen 4 Mitspieler besser sind als dein gegner es wird immer jemand geben der besser ist von daher ist ranked halt zum großen teil glück .

siehe das bild ich habe grotten schlechte mates gehabt kennen mit 103 farm nach 36 min? Riven mit 140 farm nach 36 min also naja da hatte ich dann das glück das ich die noch schlechteren gegner bekommen habe nen Sion der mitte Gewonnen hat 5er boots in 6ter min hatte mit 2 dorans aber 0x roamen war^^

ich mein selbst der allister war blöd kam zwischen durch bot mit der aussagen "hey i need 300 gold for shen" , hey i need 200 gold for Trinity force" schonmal allister gesehen der Tri-force rusht?

Ich rush immer triforce (nur ganz selten mal ne glacial shroud) auf bc wenn ich mit ihm supporte :3

btw nimm ignite auf graves statt heal, bringts dir mehr!
06/17/2012 14:45 complexlol#10540
blitzcrank genau so .. wenn du früh tf hast bist du ne unaufhaltbare tötungsmaschine
06/17/2012 15:52 kaitu#10541
4vs5 np np
Was hätt ich mir als nächstes kaufen können?
06/17/2012 15:52 TheRock777#10542

???
06/17/2012 18:29 Legaia#10543
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
trinity = best item für alistar
aber doch ent als jungle allister? der ali ist mit Lv 4 und glaube 7 oder 8 einmal gestorben da er fast den vollen schaden abefangen hat ich finde es sehr angenhmen am anfang Philo stone, heart of gold zu haben und dann son schönes life/defensive item wie gefrorenes herz bzw sunfire zu holen so kannste mit ulty ohne gewisen selbst nen brand von hinten mit ulty diven^^

mhh aber das mit tri-force probier ich mal aus eher nach den beiden gp10 item oder nur philo und dann tri?
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich rush immer triforce (nur ganz selten mal ne glacial shroud) auf bc wenn ich mit ihm supporte :3

btw nimm ignite auf graves statt heal, bringts dir mehr!
muss gestehen das ich leider nicht der typische ad-carry spieler bin muss noch einiges lernen verballer gerne meine skills fürs farmen ^^ da ich eher der mid oder jungler bin :D hoffe das es bald nen typischen Energy/no-mana Ad-carry gibt ja ich weiß kennen aber viele sagen er ist schwer zu
handhaben als ad
06/17/2012 19:44 LoLiP0P™#10544
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post

man macht nicht einfach en neuen epvp-acc und sagt man hätte den lol-acc von nem anderen aus epvp, der man selber ist, nur weil er unbeliebt war, das wäre arm, sehr, sehr arm
aber natürlich würde da nie jemand drauf kommen
06/17/2012 19:49 complexlol#10545
der hatte den acc schon fast auf 1500, das hätte der andere nie gepackt lol