Der OnePiece Thread! [only fans]

08/05/2013 17:45 Bayernfan91#10531
Schon klar, dass nicht jeder der Crew einen Admiral umhaut, aber wie ich eben schon schrieb, es sind die Hauptcharaktere!
Sie werden alles bisher da gewesene übertreffen, logisch oder?
08/05/2013 17:45 Tetsu#10532
nö, siehe krokus-san

Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
glaube ich nicht.
Wir haben schon ein Monstertrio, zwei von denen werden am Ende der Serie jeweils ein Admiral abfrühstücken (in diesem Fall Luffy und Zoro) und der dritte wird es mit einem Admiral aufnehmen können, aber am Ende doch den kürzeren ziehen (Sanji).

Das Level vom Rest der Bande wird sich zwischen Konter und Vize-Admiral bewegen.
Auch in WB's Bande war es nicht anders.

Zuerst haben wir einen Whitebeard, der einen Admiral schafft, aber bei 2 schon Probleme kriegt (Alter Handicap)
Dann haben wir einen Marco, der es mit einem Admiral aufnehmen kann, wie der Kampf ausgehen würde wissen wir nicht.
Und zu letzt einen Ace, der es ebenfalls mit einem Admiral aufnehmen kann, aber dann doch ablost.
Jozu + Rest = Vize und schwächer.
Das du Jozu als schwach darstellst, in einem 1on1 würde er gegen Kizaru und Akainu ziemlich gute Karten haben, denn Magma kann Diamant nichts anhaben, Licht ebensowenig. Alleine schon wegen dem Elementvorteil, nur Aokiji hätte gute Karten
08/05/2013 17:48 Issho#10533
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Schon klar, dass nicht jeder der Crew einen Admiral umhaut, aber wie ich eben schon schrieb, es sind die Hauptcharaktere!
Sie werden alles bisher da gewesene übertreffen, logisch oder?
Ist egal ob sie die Hauptcharaktere sind oder nicht, Lysop wird nur bester Scharfschütze und mehr steckt nicht drin.

Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Das du Jozu als schwach darstellst, in einem 1on1 würde er gegen Kizaru und Akainu ziemlich gute Karten haben, denn Magma kann Diamant nichts anhaben, Licht ebensowenig. Alleine schon wegen dem Elementvorteil, nur Aokiji hätte gute Karten
Wo hab ich den Jozu schwach dargestellt ? Seit wann ist ein Vize-Admiral schwach ?
Vize-Admiräle sind Anwärter für den Admiral-"Thron".

Nur weil jemand in Sachen TF im Nachteil ist, heißt das nicht, dass er verliert.
Aokiji hat es im Kampf gegen Akainu bewiesen.

Wir können jedoch nicht erwarten, dass eine einzige Piratencrew die ganze Marine plättet, und 3 Admiräle auszuschalten erledigt nunmal den großteil.
Sogar mit Unterstützung von vielen anderen New-World-Piraten haben sie es am Marineford nicht geschafft, die Admiräle haben kaum etwas gezeigt, lediglich hat Akainu was abgekriegt.
08/05/2013 17:53 Bayernfan91#10534
Quote:
Ist egal ob sie die Hauptcharaktere sind oder nicht, Lysop wird nur bester Scharfschütze und mehr steckt nicht drin.
Nur? Was ist denn bei dir falsch? ^^

Immer diese Leute die sagen, dass Distanzkämpferautomatisch schwächer sind als Nahkämpfer.
08/05/2013 17:59 Issho#10535
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nur? Was ist denn bei dir falsch? ^^

Immer diese Leute die sagen, dass Distanzkämpferautomatisch schwächer sind als Nahkämpfer.
Wie gesagt, wenn du willst können wir gerne darum wetten.

08/05/2013 18:11 .QaDusch#10536
Quote:

Geiler Name.

Würde aber lieber Sanji in der Rolle neben Zorro stellen, Zorro ist cool keine Frage, aber Sanji hat eben nicht das Handicap mit den Waffen.
Was wenn Zorro seine Waffen verliert oder so? Kann alles passieren.
08/05/2013 18:15 Issho#10537
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Geiler Name.

Würde aber lieber Sanji in der Rolle neben Zorro stellen, Zorro ist cool keine Frage, aber Sanji hat eben nicht das Handicap mit den Waffen.
Was wenn Zorro seine Waffen verliert oder so? Kann alles passieren.
Dann hat er immernoch sein Sharingan :D:awesome:
08/05/2013 18:30 BlackDeal#10538
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2013 19:07 TIMΣ™#10539
Quote:
Dann hat er immernoch sein Sharingan :D:awesome:
Was redest du da eigentlich? Ist ja schön und gut ab und zu ein paar Scherze zu machen, aber nun ist auch mal gut.
08/05/2013 19:40 kebokat#10540
Ich bin in WoW Hunter und erledige jeden Krieger mit ner Kanone, Distanz-Kämpfer sind sehr wohl stark!

P.S.: Ihr müsst mal aufhören, Kuzan als Admiral anzusehen, er ist Ex-Admiral.
08/05/2013 20:26 Issho#10541
Quote:
Originally Posted by kebokat View Post
Ich bin in WoW Hunter und erledige jeden Krieger mit ner Kanone, Distanz-Kämpfer sind sehr wohl stark!

P.S.: Ihr müsst mal aufhören, Kuzan als Admiral anzusehen, er ist Ex-Admiral.
Wäre mein Sig net voll würde das jetzt da reinkommen :handsdown:
08/05/2013 20:35 .QaDusch#10542
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Wäre mein Sig net voll würde das jetzt da reinkommen :handsdown:
Loesch Metin aus der Sig.

An Kebot;
Afaik reden wir ueber Kuzan nur in der Vergangenheit, und da war er noch Admiral, wieso also nicht Admiral nennen.
08/05/2013 21:06 kebokat#10543
Ja mag sein, aber trotzdem, wir haben unsere 3 Admiräle, Kuzan ist nun mal kein Admiral mehr. Aber naja, ist eh nicht so wichtig, nennt ihn wie ihr wollt.
08/05/2013 21:45 Unick#10544
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falsch, er hat das Auge zugunsten eines vierten Schwertes in der Augenhöle entfernt.
08/05/2013 21:54 Tetsu#10545
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Falsch, er hat das Auge zugunsten eines vierten Schwertes in der Augenhöle entfernt.
bitte auf dem boden der tatsachen bleiben, und was zur hölle machst du in diesem thread nach der aussage:
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und vor allem One Fairy Tail Piece ist total kacke! Man muss ja geistig retardiert sein um so etwas gut zu finden.
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])