hab von classic bis ulduar eu top10 geraidet und alles gesehen was es zu sehen gab, getan was es zu tun gab etc.Quote:
WoW
single player auf allen schwierigkeitsgraden durch. multiplayer shockt mich nicht da spiel ich lieber den ersten cod teil mit rifle only mod auf mp_pavlov :)Quote:
CoD:MW2
meeehhhhh. beta. vielleicht wenns rauskommtQuote:
BF2:BC Beta
Alles was evtl. im Radio laufen könnte raus kicken und moar evil underground shit reinQuote:
mh :/
muss zu unserer drecks abschlussfahrt meine hdd mitnehmen weil irgendwer meinte das ich die meiste musik hab. Hab natürlich sofort gesagt das meine musik kein mensch hören will. aber da hat er schon abgeschaltet.
Wo hast du denn gespielt?Quote:
hab von classic bis ulduar eu top10 geraidet und alles gesehen was es zu sehen gab, getan was es zu tun gab etc.
die luft is einfach raus und daran ändern auch immer leichter werdender content samt pseudo-achievement content nichts.
Hau Fahnenflucht rein!Quote:
mh :/
muss zu unserer drecks abschlussfahrt meine hdd mitnehmen weil irgendwer meinte das ich die meiste musik hab. Hab natürlich sofort gesagt das meine musik kein mensch hören will. aber da hat er schon abgeschaltet.
aye von Irae kenn ich die Sereth, aber die spielt soweit ich weiß ja auch nichtmehr. :>Quote:
irae aod und celestial dawn hauptsächlich.
zum glück hatte ich dual warglaive und thunderfury. so hat der acc wenigstens noch 1100€ gebracht :)