Quote:
Originally Posted by 1eiht7
Und warum gibt es keine Konkurrenz? Wahrscheinlich weil es gar nicht so einfach ist, so etwas zu programmieren.
Aber es stimmt schon. Man könnte ein kurzes Statement abgeben. Nur würden sie dann wieder auf evtl. Termine oder Zeitpunkte festgenagelt. Da hätte ich auch keine Lust drauf.
Die letzte Info die ich mitbekam, war die Aussage, dass es bis zum 05.03. ein Update geben soll, weil der Coder dann erstmal weg ist und zudem die Info, dass sie bereits einen neuen Coder haben, der wohl auch besser für das Team erreichbar ist.
|
Es gibt einige andere Autobyuer, nur sind diese eben Privat und werden nicht verkauft. Würde ich auch nicht machen ;)
Das bis spätestens zum 05.03 der überarbeitete AB kommen soll weiss ich, nur kam nicht eine Info bzgl. der Probleme vom letzten Update.
Der AB läuft die letzten Tage auch sehr schleppend und viele haben mit andauernden Fehlermeldungen zu kämpfen, aber auch dazu gibt es nicht eine kurze Stellungnahme.
So kann man mMn nicht mit seinen Kunden umgehen. Hoffentlich werden mit dem neuen AB alle Fehler behoben und somit werden die Admins auch nicht mehr genötigt einmal alle 5 Tage hier was zu posten :rolleyes: