Ich habs bisher noch nicht für nötig empfunden. Ab und zu ist man halt mal oom, meistens in der Laning-Phase. Der Heal wird spätestens ab dem Vampiric Scepter nur noch selten genutzt, der Q halt nur um etwas zu bursten/harassen und um ihn überhaupt zu aktivieren, machst dann halt mehr Schaden. Der E nur um schneller auf die Lane zurückzukommen oder wenn du halt chased/wegrennst, was auf der Lane nicht so oft vorkommt. Das Farming klappt super, sie hat eine tolle Attackanimation. Werde es das nächste mal ausprobieren, vielleicht bringt es ja etwas. Oder sag einfach wie es gelaufen ist.Quote:
Okay lohnt sich bei Sona manamune?
Verdammte Ejakulation!Quote:
Erinnert mich an das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe Berserkerboots,Manamune,Trinity und ne KDU zusammen bekommen Manamune ist nicht schlecht man geht nicht so schnell oom ich hatte fast 380 AD und über 1k Crit gemacht. Ich denke es wäre vllt. besser als erstes item statt Manamune einen Blutdürster zu machen aber muss ich nacher noch testen wie es ist.Quote:
Ich habs bisher noch nicht für nötig empfunden. Ab und zu ist man halt mal oom, meistens in der Laning-Phase. Der Heal wird spätestens ab dem Vampiric Scepter nur noch selten genutzt, der Q halt nur um etwas zu bursten/harassen und um ihn überhaupt zu aktivieren, machst dann halt mehr Schaden. Der E nur um schneller auf die Lane zurückzukommen oder wenn du halt chased/wegrennst, was auf der Lane nicht so oft vorkommt. Das Farming klappt super, sie hat eine tolle Attackanimation. Werde es das nächste mal ausprobieren, vielleicht bringt es ja etwas. Oder sag einfach wie es gelaufen ist.
Hatte ich heute und gestern auch :// ka was da los ist .. passiert aber auch manchmal schon beim Charakter wählen...Quote:
LOL was is mit dem Game los.
Ich springe mit Riven gegen Jarvans Combo, aufeinmal "attempting to reconnect"
Dann leave ich das Game und will reconnecten und was passiert, ich bin im normalen Screen, das Game is weg und ich kann ein neues starten.
WTF