Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/29/2013 12:15 .Melonpan#10531
Könnt ihr nen guten Torrentclient + seite für torrents empfehlen ? vll per pn zukommen lassen oder so ? wichtig ist mir das man seeden abstellen kann >.< meine leitung ist bei nem download schon genug überlastet :D

Btw: gibts net liste die mir sagt welche animes lizensiert sind und welche nicht ? schaue ja bis jetzt nur streams :D
12/29/2013 12:22 slythq#10532
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Nope.
Warum auch? Solang die Animes nicht lizenziert sind, passiert dir da rein gar nichts.
nah, sowas ist den Abmahnanwälten mitlerweile schon egal. Soll jetzt nicht heißen, dass da was in kommen ist richtung Animes, aber 100% sicher kann man sich leider nie sein .

Quote:
Originally Posted by .Melonpan View Post
? wichtig ist mir das man seeden abstellen kann >.< meine leitung ist bei nem download schon genug überlastet :D
Seeden abstellen kannst du nicht, darauf basiert schließlich Torrent und P2P. Jedeglich die Geschwindigkeit deines Clients kannst du auf 1KB/s runterschrauben.
12/29/2013 12:22 »Epicz´#10533
Quote:
Könnt ihr nen guten Torrentclient + seite für torrents empfehlen ? vll per pn zukommen lassen oder so ? wichtig ist mir das man seeden abstellen kann >.< meine leitung ist bei nem download schon genug überlastet :D

Btw: gibts net liste die mir sagt welche animes lizensiert sind und welche nicht ? schaue ja bis jetzt nur streams :D

Das Seeden kannst du nicht abstellen.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2013 12:56 Unick#10534
Quote:
Das Seeden kannst du nicht abstellen.

Und was wenn ich das so mache? :0

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/29/2013 13:02 .Melonpan#10535

Welcher Client ist das ?
12/29/2013 13:04 »Epicz´#10536
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Und was wenn ich das so mache? :0

Ich glaub, das funktioniert nicht so ganz.
Hatte es auch mal so eingestellt und war dennoch am seeden.

Quote:
Welcher Client ist das ?
µTorrent
12/29/2013 13:07 .Melonpan#10537
0 ist normalerweiße immer unbegrenzt ^-^
12/29/2013 13:15 Unick#10538
Quote:
0 ist normalerweiße immer unbegrenzt ^-^
Das macht aber wenig Sinn finde ich. Ich kenne es so, dass -1 unbegrenzt ist.

Btw Deluge >>> alle anderen Clients.
12/29/2013 13:45 Sycs Honeyboy#10539
Quote:
Das macht aber wenig Sinn finde ich. Ich kenne es so, dass -1 unbegrenzt ist.

Btw Deluge >>> alle anderen Clients.
Torrents sieden allgemein immer. D:
12/29/2013 13:51 Unick#10540
Quote:
Originally Posted by ​HIV View Post
Torrents sieden allgemein immer. D:
Selbst wenn der Upload vom Client mit 0 Kb/s angezeigt wird?
Ganz ehrlich, ich lade inzwischen eh nur die neusten unlizenzierte Animus runter. Kratz mich eigentlich wenig.
12/29/2013 13:58 Shousei#10541
Maru.
Du bist doch auch Higurashi-Fan oder?!
Hast du irgendwo Higurashi Gaiden?
Muss es gucken. Soll etwas mit Higurashi zu tun haben.
Pls.
12/29/2013 14:00 slythq#10542
Quote:
µTorrent
µTorrent ist schon lange nicht mehr empfehlenswert. seit der 3.0 version ist das Ding mit werbung versehen und monetarisiert. Ausserdem wird bemunkelt, dass µTorrent Datensammlung betreibt, also sollte man schnell aufhören, den Client zu nutzen, gerade wenn man Vorsichtig sein will, was Torrents angeht.

Bessere alternativen sind definitiv: rTorrent, Dluge, Transmission oder qBittorrent. Wenn man unbedingt µTorrent benutzen will, dann soll man bei der Version 2.2.1 bleiben und nie updaten, aber wie lange das gut geht weiß man auch nicht.

Quote:
Selbst wenn der Upload vom Client mit 0 Kb/s angezeigt wird?
Ganz ehrlich, ich lade inzwischen eh nur die neusten unlizenzierte Animus runter. Kratz mich eigentlich wenig.
Es ist eh scheiß egal ob man Seeded oder nicht, die IP wird trotzdem angezeigt oder ist ausfindbar.
12/29/2013 14:23 Unick#10543
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
µTorrent ist schon lange nicht mehr empfehlenswert. seit der 3.0 version ist das Ding mit werbung versehen und monetarisiert. Ausserdem wird bemunkelt, dass µTorrent Datensammlung betreibt, also sollte man schnell aufhören, den Client zu nutzen, gerade wenn man Vorsichtig sein will, was Torrents angeht.

Bessere alternativen sind definitiv: rTorrent, Dluge, Transmission oder qBittorrent. Wenn man unbedingt µTorrent benutzen will, dann soll man bei der Version 2.2.1 bleiben und nie updaten, aber wie lange das gut geht weiß man auch nicht.

Es ist eh scheiß egal ob man Seeded oder nicht, die IP wird trotzdem angezeigt oder ist ausfindbar.
Kann sein, aber erst die Vervielfältigung also der Upload macht dir konkrete Probleme.
12/29/2013 14:32 slythq#10544
Quote:
Kann sein, aber erst die Vervielfältigung also der Upload macht dir konkrete Probleme.
jo, ist aber bei P2P egal, auch wenn du mit 0Kbps seedest verbindest du dich letzlich mit Clients die von dir laden wollen. Also wird einfach davon ausgegangen, dass du das weiter verbreitet hast. Und bist du mal nen Richter verklickert und bewiesen hast, dass du nichts verbreitet hast, hat der eh kein Bock mehr und trifft die einfachste Entscheidung die ihm einfällt :s.

Wenn ihr bei Torrents so Paranoid seid, dann lasst es entweder oder holt euch für 5€ im Monat nen VPN
12/29/2013 14:52 Unick#10545
Wollte VPN und VPS schon immer mal probieren aber kam nicht dazu.