Fußball-Thread

06/03/2013 14:53 Gekο#10531
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Verwechselst du da gerade was? Am wahrscheinlichsten ist, dass er nach Chelsea geht.
Hoffentlich nicht.

Genauso ein Schwachsinn wie Schürrle. Aber gut, was erwartet
man von einem Vorstand, der für 8mio einen Marin holt ... :facepalm:

Was kommt als nächstes? 30mio für Lars Bender? Oder doch Sidney Sam..

Statt sich mal um einen Lewandowski zu kümmern, neeee Schürrle
geht vor ... ich mein, er ist ja deutsch :rolleyes:

Naja, letzte Hoffnung ist Mourinho ... Welcome back<3
06/03/2013 15:08 BlackflyLP#10532
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Neapel ist doch ein klasse Verein? Klar, kein Topclub wie Real oder ManU, aber immerhin sind sie in den letzten paar Jahren ganz gut vorne dabei in Italien.
Sehe ich ähnlich, wobei natürlich die Sprache ein wenig kompliziert werden dürfte.
Er sprach bis dato eigentlich Deutsch, Spanisch und Englisch - Ausgerechnet jetzt Italienisch lernen zu wollen kommt mit ein wenig komisch vor.
Mittlerweile halte ich auch ein Wechsel nach Dortmund nicht für ausgeschlossen, unabhängig davon, ob Lewa bleibt, oder nicht.
Gomez ist eine gute Kompensationsmöglichkeit für Mandzukic/Lewandowski und ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Bayern ihn aus eigenem Interesse ziehen lassen würde - Zumal für nur angesprochene 20 Millionen Euro.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Hoffentlich nicht.

Wird ein interessantes Spiel werden im UEFA Super Cup.
Guardiola vs. Mourinho mit anderen Vereinen :handsdown:
06/03/2013 16:25 Cloudix3#10533
Quote:
Hoffentlich nicht.

Jop hab ich auch nicht verstanden als Marin zu Chelsea gewechselt ist, war ja wohl klar das er sich dort nicht gegen ein Hazard bzw Mata durchsetzen kann.
06/03/2013 18:00 Dribble Joy#10534
Quote:

in einer welt in der real madrid 90 millionen pfund für bale zahlen will (und tottenham ablehnt - LOL) ist lars bender locker 30 wert.
06/03/2013 19:26 tripsget#10535
Quote:
Hoffentlich nicht.

Hat Lewandowski nicht schon mit dem BVB Vorstand gesprochen und gesagt, dass er nur zu Bayern wechseln will?
06/03/2013 22:17 Gabriel7FCB#10536
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Hat Lewandowski nicht schon mit dem BVB Vorstand gesprochen und gesagt, dass er nur zu Bayern wechseln will?
Eigentlich kommen diese Aussagen nur von seinen Beratern. Lewandowski selbst hat sich wohl noch nicht dazu geäußert, ob er wirklich zu den Bayern möchte. Aber ich gehe mal davon aus, dass seine Berater da keine Lügen erzählen. Ich würde es sehr begrüßen wenn er zu den Bayern geht. :)
06/04/2013 14:39 USB Schnittstelle#10537
Quote:
Originally Posted by Gabriel7FCB View Post
Ich würde es sehr begrüßen wenn er zu den Bayern geht. :)
da bin ich mir sicher...
06/04/2013 15:38 Ares#10538
Quote:
Originally Posted by Gabriel7FCB View Post
Eigentlich kommen diese Aussagen nur von seinen Beratern. Lewandowski selbst hat sich wohl noch nicht dazu geäußert, ob er wirklich zu den Bayern möchte. Aber ich gehe mal davon aus, dass seine Berater da keine Lügen erzählen. Ich würde es sehr begrüßen wenn er zu den Bayern geht. :)
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Geldfaggots endlich mal Eier zeigen und nicht der Konkurrenz die Spieler klauen.
06/04/2013 21:48 Dribble Joy#10539
neymar 190 millionen aussteigsklausel. ahahahha

neues liverpool kit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

space invaders anyone?
06/04/2013 21:54 USB Schnittstelle#10540
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
neymar 190 millionen aussteigsklausel. ahahahha

neues liverpool kit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

space invaders anyone?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2013 11:40 Gabriel7FCB#10541
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Geldfaggots endlich mal Eier zeigen und nicht der Konkurrenz die Spieler klauen.
Wenn jeder Verein so viel Geld hat, dann würde es aber jeder Verein auch so machen. Und dann liegt es natürlich auch noch an dem Spieler. Der stimmt ja auch zu, seinen alten Verein zu schwächen.
06/05/2013 16:13 BlackflyLP#10542
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was verstehst du unter Eier zeigen ?
Der FCB kauft nur Spieler, welche auf längeren Zeitraum hinweg effektiv sind.
Ein so junger Spieler, welcher Weltklasseformat erreichen kann, und nur 25 Mio. kostet, ist verhältnismäßig ein Schnäppchen.
Ich kann mich nicht errinern, wann die Bayern zuletzt einen Bundesliga Spieler gekauft hatten, ohne dass er eine relevante Rolle gespielt hat.
Im Übrigen sollte man sich glücklich schätzen, dass Spieler wie Lewandowski oder Götze der Bundesliga erhalten bleiben, und nicht zu neureichen Clubs a la City, Germain, Monaco gehen
06/05/2013 17:28 tripsget#10543
Heute ab 21.05 kommt im MDR übrigens das Abschiedsspiel von Michael Ballack. Da sind schon ein paar große Namen, die da mitspielen, u.a Drogba, Lahm, Mertesacker, Essien, Andrej Schewtschenko und Mourinho.
06/05/2013 17:38 Bayernfan91#10544
Schaue mir lieber die U21 EM an.
England gegen Italien.
06/05/2013 19:33 Dribble Joy#10545
bayern kauft zwar spieler die sie gebrauchen können und ihnen auch helfen aber sie bezahlen einfach "zu viel" für sie, besonders für spieler die nur als backup geplant sind einfach weil sies können. das ist das was viele meinen wenn sie fälschlicherweise kritisieren "lol ey bayern kauft nur alles auf obwohl sie nix brauchen"

wenn ich einen club wirtschaftlich führen würde hätte ich z.b. nie 17 millionen für guastavo ausgegeben oder 8 millionen für pranjic. ich hätte aber auch nicht fast 40 für götze bezahlt wenn ich einen kroos und müller habe die ich auf selben niveau aufbauen kann.

wenn bayern wirklich lewandowskis traum ist soll er gehen. ich wünsche ihm alles gute.
ich habe nur die befürchtung dass lewandoiwski denkt dass er in 2-3 jahren über ronaldo und messi steht mit diesem wechsel und guardiola ihn einfach nur als backup planen könnte wenn er götze zu seinem messi macht