hat hoffentlich wengistens geschmeckt
weiß nicht was ich außer lol spielen soll hassu ne idee? hab jetz geilen gaming laptop aber mir fällt nix ein smhQuote:
hab das spiel deinstalliert
vielleicht season 9
idk
auf wiedersehen lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hey maru was gayt abQuote:
monster hunter world
idk ich spiel keine videospiele
<3 für dich installier ichs wieder du süßkopfQuote:
hey maru was gayt ab
jetzt wo ich plat bin können wir mal ein aram spielen oder so
also adde mich falls du mal dippen willst
PS: udyr ist hot
ach kacke gerade gelesen dass du es deinstalliert hast haha suck my titties
Naja weißt ja dass ich die letzten Wochen viel Zeit hatte :mofo: spiel seit februar oder so wieder regelmäßig nach der jahrelangen pause. aber oktober wieder nicht sooo viel zeit für so einen humbugQuote:
<3 für dich installier ichs wieder du süßkopf
level 75 lol
du bist viel mehr gamer als ich
brudi, dienstag 0 uhr kommt bfa GÖNNUNGQuote:
nix hab seit ich einen PC hab nur mmos und esports titel gespielt :(
MMOs sind tot und esports titel tilten mich zu oft hasse es. bin so kurz davor wieder WoW gametime zu kaufen, habs schon installiert lol
dann lieber lol und selbstmordQuote:
ja das ist mein problem 45 euro + 13 euro GT für ein game wo ich nicht mal weiß ob es mir noch spaß macht :( ahhh ich hasse es
vllt einfach dota lernen und bis season 9 spielen :mofo:
hab vallahi billahi safe schein grad gemachtQuote:
ansonsten spiele ich gerne tipico :^)
ja ich hab zur zeit halt nicht die zeit/motivation progress zu raiden glaub ich würde das eher als casual game spielen, aber bin mir nicht sicher ob das so laune macht :/Quote:
dann lieber lol und selbstmord
sry dota ist ultra müll vom gameplay
fühlt sich so clunky an wie ein spiel aus 2002, selbst WC 3 fühlt sich flüssiger an xdd
also ich hab mir für bfa release 1 woche urlaub genommen und werde ultra reinsuchten, aber spiele es dann auch als maingame, raide mythic, leite ne eigene gilde etc
p.s tarzaned hat ne ziemlich große fresse dafür das er aussieht wie ein kernasi
hab ich versucht, in wow als auch in leagueQuote:
ja ich hab zur zeit halt nicht die zeit/motivation progress zu raiden glaub ich würde das eher als casual game spielen, aber bin mir nicht sicher ob das so laune macht :/