Danke aber hier streamen doch auch einige und das recht gut (fps) mit ner hohen auflösung. internetleitung ist bombe nur pc nicht.Quote:
frag lieber da
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke aber hier streamen doch auch einige und das recht gut (fps) mit ner hohen auflösung. internetleitung ist bombe nur pc nicht.Quote:
frag lieber da
war sicher so geplant, damit auch leute ein paar skins bekommen, die nicht auf der gc sindQuote:
wtf, report riot. Wie soll man denn am Teemo-Mundo Event mitmachen, wenn man bei ihnen auf der Gamescom ist?
bis morgen banned. also frühstens übermorgen spielenQuote:
Kannst mich gerne adden süsser: ironzocker
vielleicht selects gedodgt, spielt ja nicht bad (laut seiner history)Quote:
wtf
gold1 spieler dabei
was für eine monster mmr hat der lol
für 1-2 rätsel musste man glaub ich bei der gc dabei sein, da ein hinweisQuote:
wtf, report riot. Wie soll man denn am Teemo-Mundo Event mitmachen, wenn man bei ihnen auf der Gamescom ist?
wird aber nicht angezeigt ob der auch funktioniert, weil da immer das gleiche kommtQuote:
und wie soll man das zeitlich schaffen? Außerdem kann man einfach ein Gamescom Ticket bei Google suchen und davon den Code benutzen
gute cpu's für das streamen sind:Quote:
Ich wollte mein PC dann auch wieder ein wenig verbessern nur ich weiß nicht ob es sich lohnt. 1 gb grafikkarte , 4gb ram, 4kerner.
8 ram sind keine probleme aber welche graka / prozessor ist gut ? ich weiß das sich welche damit auskennen.
vllt hotshot trickQuote:
wtf
gold1 spieler dabei
was für eine monster mmr hat der lol
bin kein natsuni mehr, account verkauft, würde den namen jedoch auch gerne wieder haben :'(Quote:
ryze contert net fiz... ryze get ja viel zuschnell out of oom^^^^
vllt hotshot trick
ps: natsuni will sein namen zurück, er hat wieder mit lol angefangen
mfg mit freundlichen lg Hayanh