Quote:
Originally Posted by weltfrieden1
Gerade wurden endlich meine Bewertung (ca. 25 Stück) kontrolliert. Man hat mir ein Produkt nicht freigegeben, da ich ein ähnliches Produkt bewertet hätte. Zuvor habe ich zwei bzw. in der Aktion ein einziges mal ein Produkt aus der selben Rubrik bewertet (in meinem Account sind insgesamt ca. 100 Bewertungen).
Das ist doch ein Witz. Ein anderer Nutzer hat vier mal hintereinander einen Geschirrspüler bewertet und für alles sogar ein Siegel erhalten...
|
Inwiefern ähnlich? Falls du z.B. zwei unterschiedliche Xbox-Bundles bewertest, bei welchen lediglich ein anderes Spiel enthalten ist, dann ist´s klar dass nur eine freigegeben wird. Ich gehe mal davon aus, dass du Produktbewertungen schreibst. Falls jemand lediglich Produktmeinungen schreibt ist es egal wie viele Artikel er pro Rubrik Bewertet da er die Produkte nicht besitzen muss. Außer er schreibt explizit dazu, dass er z.B. in einem Fachmarkt arbeitet und deshalb mit den Geschirrspülern vertraut ist. Dann müssten auch Produktbewertungen durchgehen da es glaubwürdig ist, dass er wirklich Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat.