ist heute einfach nichts los oder ist mein ab auch inne fritten?
buy ist bei 80-86% bei wert von 2-10k und er kauft nur jede 3-4 min einen spieler :/
buy ist bei 80-86% bei wert von 2-10k und er kauft nur jede 3-4 min einen spieler :/
Da wäre ich auch dafür, ständig den AB neu laden muss echt nicht sein!!!Quote:
Schade das der Bot wieder mit Fehlermedlung dauerbeschuss macht, jetzt läuft er nicht mehr die nacht durch. Steht schon was neues wegen dem Update, sollte doch jetzt schneller gehen oder nicht?
Gib den Jungs ein wenig Zeit. Soweit ich weiß, haben die grad mächtig viel um die Ohren... gerade wegen diesem Update, was die Entwickler schnellstmöglich an den Mann bringen wollen.Quote:
Hat sich überhaupt mal einer der Admins zu Wort gemeldet und gesagt was bei dem Update schief gelaufen ist ?
Es wird ein Update/Patch angekündigt und dann funktioniert es nicht, aber es hält keiner für nötig sich die folgenden 2-3 Tage mal zu melden...
Ich finde den AB echt klasse wenn er läuft, aber der Support drum herum ist leider nur eine Note 5- !
sehr ärgerlich, dann bleibt eigentlich nur noch dein Tauschstapel,deine nicht hinzugefügten objekte, spieler aufem transfermarkt die nicht in deiner liste sind. Wenn das alles nicht hilft dann weis ich leider auch nicht, da ich nachts immer diese probleme habe wie viele andere auch :(Quote:
So, alles bereinigt und neu installiert, großer Hoffnung folgt Ernüchterung.
Immer der selbe Fehler :mad:
Wahre worte, außerdem wurde ja der 5.März genannt, bis dahin ist ja auch noch Zeit!!Quote:
Gib den Jungs ein wenig Zeit. Soweit ich weiß, haben die grad mächtig viel um die Ohren... gerade wegen diesem Update, was die Entwickler schnellstmöglich an den Mann bringen wollen.
Wenn ein Update kommt, wird man es schon erfahren.
Die Zeit sollen sie auch bekommen, nur ist es nicht zu viel erwartet, wenn man mal für 1-2 Minuten eine kurze Info hier postet.Quote:
Gib den Jungs ein wenig Zeit. Soweit ich weiß, haben die grad mächtig viel um die Ohren... gerade wegen diesem Update, was die Entwickler schnellstmöglich an den Mann bringen wollen.
Wenn ein Update kommt, wird man es schon erfahren.
Und warum gibt es keine Konkurrenz? Wahrscheinlich weil es gar nicht so einfach ist, so etwas zu programmieren.Quote:
Schade das es keine wirkliche Konkurrenz gibt, denn das würde sich auch auf dieses Projekt positiv auswirken!