Viel mehr Spaß macht es, wenn man mit 2 dauer Kiffern 3v3 spielt.
Da hast du an einen Abend mal so um die 5-10 verlorene Spiele und 0 gewonnene.
Da hast du an einen Abend mal so um die 5-10 verlorene Spiele und 0 gewonnene.
Quote:
Nein deutsche Kinder die LOL spielen sind schlimmer als Franzosen, man erkennt fast jeden Deutschen an seinem Namen.
xXZerklatscherXx
X3R0X
3Rob3rt97
Gangste94
K3vinplayer95
DerSamenspender.
Und sollte einem am Namen nicht direkt auffallen dass er Deutscher ist dann macht man einen kleinen Witz, entweder man wird als Spast, Mongo oder Wichser beschimpft oder sie schreiben "xDDDD".
Noch dazu kommt dass sie nicht nur spielen, denken und sich verhalten wie Primaten sondern auch so aussehen und meist während den Clashes mit Mama reden müssen weil der Kevin gefälligst nicht den ganzen Tag vor dem einzigen Rechner in der Hartz4 Wohnung benutzen soll, Mama und Papa, die 4 Brüder und 2 Schwestern wollen auch mal die Wiederholungen auf RTL-Now anschauen.
Ja ich habe mag die meisten Deutschen in LoL nicht.
merkste was?Quote:
Hmm
Ich mag solche Namen wie R3n3 oder xDLoLxD nicht.
Anfangsbuchstabe groß, rest klein, so solls sein. :D
De rnickname in einem Onlinespiel hat einen Scheißdreck mit dem können des jeweiligen Spieler zutun, ich heiße in LoL auch KokainTrinker und trotzdem kann ich , wenn ich will, vernünftig spielen.Quote:
Nein deutsche Kinder die LOL spielen sind schlimmer als Franzosen, man erkennt fast jeden Deutschen an seinem Namen.
xXZerklatscherXx
X3R0X
3Rob3rt97
Gangste94
K3vinplayer95
DerSamenspender.
Und sollte einem am Namen nicht direkt auffallen dass er Deutscher ist dann macht man einen kleinen Witz, entweder man wird als Spast, Mongo oder Wichser beschimpft oder sie schreiben "xDDDD".
Noch dazu kommt dass sie nicht nur spielen, denken und sich verhalten wie Primaten sondern auch so aussehen und meist während den Clashes mit Mama reden müssen weil der Kevin gefälligst nicht den ganzen Tag vor dem einzigen Rechner in der Hartz4 Wohnung benutzen soll, Mama und Papa, die 4 Brüder und 2 Schwestern wollen auch mal die Wiederholungen auf RTL-Now anschauen.
Ja ich habe mag die meisten Deutschen in LoL nicht.