Fußball-Thread

06/02/2013 17:34 Dribble Joy#10516
ob wir de bruyne kriegen ist ja noch nicht klar. er will zwar kommen aber chelsea will ihn nicht verkaufen und leverkusen gibt schürrle nur ab wenn sie de bruyne kriegen.
sollte das nicht der fall sein werden wir aber in jedem fall eriksen verpflichten.

in einem reus/eriksen/kuba mittelfeld ist podolski dann einfach zu schlecht um mitzuhalten

btw. RB Leipzig hats endlich in die 3. Liga geschafft. hurra....
06/02/2013 17:55 -globe-#10517
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
btw. RB Leipzig hats endlich in die 3. Liga geschafft. hurra....
werde aus protest zumindest das Auswärtsspiel in Dortmund besuchen.
06/02/2013 19:23 ahmetsoper#10518
Nach Informationen der spanischen „Mundo Deportivo“, die am Dienstag bereits über eine mögliche Leihe von Barca-Juwel Gerard Deulofeu berichtet hatte, steht mit Cristian Tello nun der nächste Star der Katalanen auf dem Wunschzettel des BVB. Die Dortmunder sollen beim Berater des 21-jährigen Flügelspielers bereits angefragt haben. Tellos Vertrag läuft noch bis 2016, soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro enthalten. Im Star-Ensemble von Barca-Trainer Tito Vilanova kam Tello in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 34 Mal zum Einsatz, davon 18 Mal als Einwechselspieler. Tellos Bilanz: Acht Treffer und sechs Torvorlagen.
Für HSV-Star Heung-Min Son, an dem die Dortmunder ebenfalls interessiert sind, gibt es unterdessen ein neues Angebot aus Wolfsburg!
06/02/2013 20:56 Dribble Joy#10519
ter stegen + mertesacker = best combo ever
06/02/2013 21:08 Seekin#10520
Na, dann hat er wenigstens auch mal ein Tor geschossen.
06/02/2013 21:09 tripsget#10521
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2013 21:47 zαreαr#10522

So ist das also.:O
06/02/2013 22:00 lanara#10523
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post

So ist das also.:O
Was ist das denn für ein Abstieg, wenn da was dran ist? Oo Dass er geht ist ja jetzt nicht so überraschend, aber Neapel, wtf.

Edit: Und wie lässt sich Deutschland denn da abschießen...
06/02/2013 22:04 Bayernfan91#10524
Naja, Neapel spielt ja immerhin in der Champions League.
06/02/2013 22:08 tripsget#10525
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Was ist das denn für ein Abstieg, wenn da was dran ist? Oo Dass er geht ist ja jetzt nicht so überraschend, aber Neapel, wtf.

Edit: Und wie lässt sich Deutschland denn da abschießen...
Er will halt spielen und bei Guardiola wäre er höchstwahrscheinlich weiterhin hinter Mandzukic, wenn nicht sogar hinter Pizarro. Aktuell wäre doch ein Wechsel zu jedem anderen Verein ein Abstieg^^. Zudem wird der Lewandowski Transfer nun etwas wahrscheinlicher.
06/02/2013 22:18 -globe-#10526
Quote:
In Neapel ist er aber die Nummer 1, da Cavani nach City gewechselt ist.
06/02/2013 22:21 lanara#10527
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Naja, Neapel spielt ja immerhin in der Champions League.
Gibt genug Vereine die ebenfalls Champions League spielen, kein Grund nach Italien zu wechseln.

Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Wenn sein Anspruch ist als #1 gesetzt zu sein und dafür lieber irgendwo in die Pampa wechselt nur um keinen Konkurrenzkampf zu haben kann er von mir aus gleich aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Ich habe bisher eigentlich sehr viel von Gomez gehalten, aber einen Wechsel zu Neapel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
06/02/2013 23:48 vicdeking#10528
Quote:
Gibt genug Vereine die ebenfalls Champions League spielen, kein Grund nach Italien zu wechseln.

Wenn sein Anspruch ist als #1 gesetzt zu sein und dafür lieber irgendwo in die Pampa wechselt nur um keinen Konkurrenzkampf zu haben kann er von mir aus gleich aus der Nationalmannschaft zurücktreten. Ich habe bisher eigentlich sehr viel von Gomez gehalten, aber einen Wechsel zu Neapel kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ernsthaft? Ich kann mich noch gut an den Gomez erinnern, der vor dem Tor stand, dass leer war und den Ball senkrecht nach oben geschossen hat. Deshalb halt ich auch nicht viel von ihm. Wie auch immer... Was für Konkurrenzkampf, wenn er selbst nicht in das Spielprinzip passen wird. Guardiola wird wahrscheinlich auf ein noch schnelleres Passpiel tendieren und Gomez ist als klassischer Stürmer sehr beschränkt. Ist eben so ein typischer "Ich halt meinen Schlappen dran und dann rollt er schon ins Tor" Stürmer. Natürlich hat er auch so seine Momente, aber in meinen Augen definitiv nicht flexibel genug um in dieses Spielprinzip zu passen.

Btw. Neapel Wechsel wieder dementiert.
06/02/2013 23:54 Cloudix3#10529
Quote:

Neapel ist doch ein klasse Verein? Klar, kein Topclub wie Real oder ManU, aber immerhin sind sie in den letzten paar Jahren ganz gut vorne dabei in Italien.
06/03/2013 14:23 tripsget#10530
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Verwechselst du da gerade was? Am wahrscheinlichsten ist, dass er nach Chelsea geht.