[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

05/16/2013 22:17 Ipfan#10501
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Nuri, morgen zocken? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sag dir morgen mittag bescheid, ich geh aber wahrscheinlich feiern oder so...
Gibt sonst ja noch mehr möglichkeiten an diesem Wochenende.
05/16/2013 23:59 Mαhdin#10502
So, auf geht's Mob of the Dead..
Vorhin alle Glitches zu 4. angeguckt & neue gefunden und jetzt mal versuchen inner Top 100 zu kommen:)
Lustig ist auch, dass der erste Runde 214 mit 0 Kills ist.
05/17/2013 17:57 x0NY :$#10503
Instant 2-3 Bar gehabt heute. Scheiß Spiel.
05/17/2013 18:10 lolhii#10504
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Ich würde mit Servern keinen Vorteil haben.
Langsam nervt es wirklich.

Eine 16mbit/s Leitung neben der Zentrale (z. B. Telekom) hat eine bessere Verbindung in COD als deine Zauber 100k Leitung da der Ping viel niedriger ist.

Selbst bei Servern hast du noch einen Vorteil.
05/17/2013 18:16 Arsi°#10505
Also mir ist eben aufgefallen, wenn ich nicht versuche auf Headshots / Herausforderungen zu spielen, macht mir das Spiel viel mehr Spaß als wenn ich es tue.
Eben mit der Dsr einfach gerushed und qsed und mich hat es nicht gejuckt wie mein Score oder anderes war.
Wenn ich SVU auf Golde spielen will und ich dort 1-2x sterbe, ragequitte ich sofort und hab die Schnauze voll von dem Spiel..

Ist das bei euh auch so, dass ihr mehr Spielspaß habt, wenn ihr einfach nur spielt & nicht versucht irgendwelche Herausforderungen zu meistern?:0
05/17/2013 18:21 Jeaser1802#10506
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Also mir ist eben aufgefallen, wenn ich nicht versuche auf Headshots / Herausforderungen zu spielen, macht mir das Spiel viel mehr Spaß als wenn ich es tue.
Eben mit der Dsr einfach gerushed und qsed und mich hat es nicht gejuckt wie mein Score oder anderes war.
Wenn ich SVU auf Golde spielen will und ich dort 1-2x sterbe, ragequitte ich sofort und hab die Schnauze voll von dem Spiel..

Ist das bei euh auch so, dass ihr mehr Spielspaß habt, wenn ihr einfach nur spielt & nicht versucht irgendwelche Herausforderungen zu meistern?:0
kommt immer drauf an

momentan versuche ich meine 3er kd zu halten , und da ich eh nur mit clan mates spiele ist das eig auch zimlich easy , in bo2 habe ich so gut wie immer spaß ^^

allein schon wen ich manche stats von gegner ansehe

700 kills mit ballista , 2000 headshots und eine prezi von 14 000 <3
05/17/2013 19:24 .Neymar#10507
Weiß jemand wo man seine CoD Spiele verkaufen kann? eBay usw gehts ja nicht weil Spiele sind ab 18
05/17/2013 20:33 Arsi°#10508
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Weiß jemand wo man seine CoD Spiele verkaufen kann? eBay usw gehts ja nicht weil Spiele sind ab 18
Gamestop, oder beim An & Verkauf um die Ecke
05/17/2013 20:59 .Neymar#10509
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
Gamestop, oder beim An & Verkauf um die Ecke
Gamestop sind richtige Lappen, wollen mir für Blops2, Mw3 und Bf3 nur 22€ geben.
05/17/2013 21:04 Mαhdin#10510
Bekanntenkreis, amazon^^
05/18/2013 08:27 xXIceStylerXx#10511
Hay Leute ich bin es wieder und möchte gerne noch ein paar tipps erhalten (nochmals Danke an ".Neymar")
Und zwar ist meine Waffe jetzt endleveln (MSMD) und ich weiß nicht ob ich noch was dran feilen soll und ob sich Tanungen lohnen ich hab das Gefühl ohne spiele ich besser hab mal ein Foto gemacht von meiner Klasse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aso und man hat mit empfolen mit Vector zu spielen damit komme ich aber leider nicht zurecht oder soll ich ihn weiter leveln. Mit der PDW habe ich gute erfahrung gemacht, ich bin mehr der typ der viel durchs spiel rennt und spiele viel nektown 2025 / hijacker
Gruß

(...)aso und man hat mit empfolen mit Vector zu spielen damit komme ich aber leider nicht zurecht (...)
hab den vector verwechselt hab damit eben noch mal gespielt der ich richtig geil am besten finde ich zur zeit :
- MSMC
- Vector
- PDW
- M27
Gruß und sorry für meine Doofheit :D
05/18/2013 09:04 Soap'#10512
Quote:
Originally Posted by xXIceStylerXx View Post
Hay Leute ich bin es wieder und möchte gerne noch ein paar tipps erhalten (nochmals Danke an ".Neymar")
Und zwar ist meine Waffe jetzt endleveln (MSMD) und ich weiß nicht ob ich noch was dran feilen soll und ob sich Tanungen lohnen ich hab das Gefühl ohne spiele ich besser hab mal ein Foto gemacht von meiner Klasse:
aso und man hat mit empfolen mit Vector zu spielen damit komme ich aber leider nicht zurecht oder soll ich ihn weiter leveln. Mit der PDW habe ich gute erfahrung gemacht, ich bin mehr der typ der viel durchs spiel rennt und spiele viel nektown 2025 / hijacker
Gruß
Wenn du viel rennst, dann würde ich dir Gewandheit empfehlen. Also mit der MSMC kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich würde den MM-Scanner entfernen, dadurch auch keine Wildcard für Primärwaffe. Stattdessen, würde ich Extra Gier 3 nehmen(Taktikmaske+Gewandheit). Statt Hardliner würde ich Kugelsichere Weste nehmen.
Hoffe konnte dir helfen ;)
05/18/2013 11:19 xtr3mb0b#10513
Quote:
Originally Posted by xXIceStylerXx View Post
Gruß
ich würds auch so machen wie soap', du kannst aber eventuell den mms einfach durch fast mags ersetzen weil ohne fast mags und sekundärwaffe bist du auf hijacked und nuketown aber mal richtig am arsch. dafür kannst du dann die beiden granaten weglassen oder im grunde auch den schaft weil du als anfänger wahrscheinlich eh noch nicht sidesteppst. auf jeden fall hardliner gegen kugelsichere weste eintauschen :) hardliner bringt dir aus dem spiel heraus überhaupt nichts und da du wahrscheinlich auf kleine streaks spielst ist der boost den du durch hardliner erhältst sehr überschaubar
05/18/2013 12:41 xXIceStylerXx#10514
@Soap': Danke :D
@xtr3mb0b: was würdest du den als sekundärwaffe empfehlen eine pistole / werfer (für hijacker / nektown 2025) ich finde bis jetzt die B23R recht gut ist das ok ?
€: was ist fast mags ?
Gruß ^^
05/18/2013 13:01 .Neymar#10515
B23R und Kap40 sind nicht schlecht, MMS und Schaft würd ich weg lassen Schaft bringt bei SMG nicht soviel.