S4 League Chit-Chat II

08/10/2015 02:45 -sY.Maekuro#10501
hdl.
08/12/2015 00:08 #FREE:RE#10502
#FREE:RE
BEKÄMPFT DIE TYRANNEI DIE WIR SEIT JAHREN ÜBER UNS ERGEHEN LASSEN MÜSSEN. HELFT MIR UND GEMEINSAM KÄMPFEN WIR GEGEN EDDY UND SEINE TEUFLISCHE DIKTATUR AN. IHR FRAGT EUCH WO PREHAX. GEBLIEBEN IST? LAUT GERÜCHTEN WURDE ER VON EDDYS LEUTEN UM DIE ECKE GEBRACHT WEGEN EINES V1's! ALLERDINGS HANDELTE ES SICH NICHT UM EIN V1 SONDERN UM EIN 1VS3, WELCHES SELBST DIE V1 LEGENDE PREHAX. NICHT SCHAFFEN KONNTE. SEITDEM HÄNGT ER NUR NOCH MIT EINEM WIRREN VERSTAND IM TRADING BEREICH UND VERKAUFT SEINE LONGTAIL ACCOUNTS FÜR 50€. IHR FRAGT EUCH WO RAINSWAG GEBLIEBEN IST? ES INTERESSIERT KEINEN. IHR FRAGT EUCH WO STYLERYO IST? DAS INTERESSIERT AUCH KEINEN. KOMMT HELFT MIR JUNGS. EINZELN SIND WIR NUR WORTE, ZUSAMMEN EIN GEDICHT!

s4 ist toll.
08/12/2015 00:21 xKemya#10503
Charged AP and it says ERROR, first time to buy ap tho!
08/12/2015 16:27 -sY.Maekuro#10504
Quote:
Originally Posted by #FREE:RE View Post
BEKÄMPFT DIE TYRANNEI DIE WIR SEIT JAHREN ÜBER UNS ERGEHEN LASSEN MÜSSEN. HELFT MIR UND GEMEINSAM KÄMPFEN WIR GEGEN EDDY UND SEINE TEUFLISCHE DIKTATUR AN. IHR FRAGT EUCH WO PREHAX. GEBLIEBEN IST? LAUT GERÜCHTEN WURDE ER VON EDDYS LEUTEN UM DIE ECKE GEBRACHT WEGEN EINES V1's! ALLERDINGS HANDELTE ES SICH NICHT UM EIN V1 SONDERN UM EIN 1VS3, WELCHES SELBST DIE V1 LEGENDE PREHAX. NICHT SCHAFFEN KONNTE. SEITDEM HÄNGT ER NUR NOCH MIT EINEM WIRREN VERSTAND IM TRADING BEREICH UND VERKAUFT SEINE LONGTAIL ACCOUNTS FÜR 50€. IHR FRAGT EUCH WO RAINSWAG GEBLIEBEN IST? ES INTERESSIERT KEINEN. IHR FRAGT EUCH WO STYLERYO IST? DAS INTERESSIERT AUCH KEINEN. KOMMT HELFT MIR JUNGS. EINZELN SIND WIR NUR WORTE, ZUSAMMEN EIN GEDICHT!

s4 ist toll.
wo ist maekuro????:confused::confused::confused::confused ::confused::confused:
08/13/2015 00:01 RussianDamager#10505
Quote:
Originally Posted by Karim- View Post
Charged AP and it says ERROR, first time to buy ap tho!
Had it too, it's some security bullshit.
You should have your AP by tomorrow.
08/13/2015 00:17 Shinzuya#10506
Frage mich gerade wie viele sich beschweren das die perm gebannt wurden. :rolleyes:
08/13/2015 00:45 Pattesyte#10507
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
Frage mich gerade wie viele sich beschweren das die perm gebannt wurden. :rolleyes:
Weswegen?
08/13/2015 00:47 mana20#10508
Quote:
Originally Posted by xDonut- View Post
who knows this might be the end of s4 lol
08/13/2015 01:32 xAtsumichiHattori-#10509
mir wurd gesagt, 5000 leute wurden gebannt, mit einem "ban exploit"
08/13/2015 01:46 Pattesyte#10510
Quote:
Originally Posted by xAtsumichiHattori- View Post
mir wurd gesagt, 5000 leute wurden gebannt, mit einem "ban exploit"
5000? Kommen so viele Spieler noch zsm?
08/13/2015 02:22 Msitsi#10511
It's on the internet it must be true !!11einseinseinself
08/13/2015 10:24 RingleRangleRob#10512
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
Weswegen?
"Kick Hack".. alle bekommen kicked due ..[ ] danach crasht der Client und viele bekommen auth error am server select screen..

Kumpel hatte das ein Tag vorher ..Reaktion von aeria :

Leider können Accounts, die bei Prosieben/Alaplaya gebannt wurden, bei Aeria Games nicht wiederhergestellt werden.
Aus technischen Gründen können wir keine Accounts entbannen, die von dem Prosieben System gesperrt wurden.
Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, den Account wieder freizugeben.

Bitte beachte, dass wir die Daten des ursprünglichen PSG-Accounts nicht mehr nachvollziehen oder verändern können,
daher ist es uns unmöglich Dir mitzuteilen, welche die Ursache der Sperrung ist.

Leider können Accounts, die bei Prosieben/Alaplaya gebannt wurden

Gg, wp aeria
08/13/2015 11:05 xKemya#10513
Been 2hrs and ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... is all I get :)
08/13/2015 14:04 Msitsi#10514
aeria be like:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2015 15:22 Pattesyte#10515
Quote:
Originally Posted by FazeDaFapper View Post
"Kick Hack".. alle bekommen kicked due ..[ ] danach crasht der Client und viele bekommen auth error am server select screen..

Kumpel hatte das ein Tag vorher ..Reaktion von aeria :

Leider können Accounts, die bei Prosieben/Alaplaya gebannt wurden, bei Aeria Games nicht wiederhergestellt werden.
Aus technischen Gründen können wir keine Accounts entbannen, die von dem Prosieben System gesperrt wurden.
Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, den Account wieder freizugeben.

Bitte beachte, dass wir die Daten des ursprünglichen PSG-Accounts nicht mehr nachvollziehen oder verändern können,
daher ist es uns unmöglich Dir mitzuteilen, welche die Ursache der Sperrung ist.

Leider können Accounts, die bei Prosieben/Alaplaya gebannt wurden

Gg, wp aeria
Was für Opfaperlen aldah
naja war mir irgendwie klar dass Aeria mit so ner Antwort kommt :D