Ich hoffe ja immer noch stark, dass die Aktion am Montag oder so ne Woche verlängert wird. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit und Motivation. :D
Geht mir genauso, ich brauche das Geld eigentlich dringend und schreibe nächste Woche Freitag meine erste Abitur Klausur, das ist n bisschen ungünstig gelegen :DQuote:
Ich hoffe ja immer noch stark, dass die Aktion am Montag oder so ne Woche verlängert wird. Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit und Motivation. :D
Wobei ich stark bezweifel,dass die Aktion verlängert wird da der Ansturm dieses Mal ziemlich groß war und dementsprechend wahrscheinlich das Budget ausgeschöpft worden ist. :DQuote:
Geht mir genauso, ich brauche das Geld eigentlich dringend und schreibe nächste Woche Freitag meine erste Abitur Klausur, das ist n bisschen ungünstig gelegen :D
Werde meinen Fokus jetzt auch erstmal aufs Abitur legen müssen.
Woher willst du wissen dass er diesmal höher war als sonst? Die Verzögerung bei den Freischaltungen sind eigentlich immer so gewesen wie bei dieser Aktion...Quote:
Wobei ich stark bezweifel,dass die Aktion verlängert wird da der Ansturm dieses Mal ziemlich groß war und dementsprechend wahrscheinlich das Budget ausgeschöpft worden ist. :D
Also bist du schon ein "alter Hase" in dem Bereich?Quote:
@ Ausdemauz
Es rentiert sich definitiv! Ich bin schon seit 2013 dabei, wo ich mich aufgrund von Sicherheit langsam angetastet hab und meine ersten 300€ verdiente. Seit dem habe ich eigentlich immer mitgemacht (glaube 3 Aktionen ausgesetzt), mal mehr mal weniger verdient. Bei der aktuellen Aktion bin ich bei ~240 Rezensionen mit 100% Siegelrate. Verschwende keine Zeit und fange direkt an! Ist ech sehr leicht ;-)
Schick mir einfach eine PN mit deiner ersten Bewertung und ich kann dir paar Tipps geben (:Quote:
Also bist du schon ein "alter Hase" in dem Bereich?
Dann hast du bestimmt ein Paar tipps für mich oder? Habe eben meine 1 Bewertung abgegeben.
Mind. 3 Bewertungen mit genügend Inhalt.Quote:
Ui, meine erste Bewertung wurde abgelehnt - liegt wohl daran, dass das Produkt nicht ausreichend Bewertungen hatte, weil alles ab 5 Bewertungen ging durch und habe meinen Stil nie verändert.
Echt? Ich fand die Verzögerung dieses Mal außergewöhnlich lang fand ich. Kann natürlich nur mein Empfinden gewesen sein. Würde mich auf jeden freuen :DQuote:
Woher willst du wissen dass er diesmal höher war als sonst? Die Verzögerung bei den Freischaltungen sind eigentlich immer so gewesen wie bei dieser Aktion...
Solange du es glaubwürdig rüber bringst und keine 343256 Fernseher bewertest, die du angeblich alle besitzt, ist das total egal. Du könntest ja an sich auch einfach mehrere Accounts bei Billiger.de anlegen mit unterschiedlichen Paypal Email Adressen ;)Quote:
Ist von euch schon mal jemand gesperrt worden, weil er zuviele Bewertungen(also keine Meinungen!) geschrieben hat? Weil Theoretisch müsste man ja alle Produkte auch besitzen.