Ich Spiel auf mittel, höher laggt leider auf manchen maps zu krass seit den letzten Patches :/
Hab 70-90 FPS :)Quote:
Same!
Außerdem ist ultra jetzt keine Aussage. Wenn du da mit 20 FPS rumruckelst ... ;)
Ich möchte nicht damit angeben, dass ich auf Ultra spielen kann, mich interessiert es halt nur, auf welchen Grafikeinstellungen ihr so spielt. ;)Quote:
Bitte kein Cyber Schw*** Vergleich._.
Den Eindruck hab ich auch. BF4 kommt mir mit 70 FPS flüssiger vor als BF3 mit 100+ FPS. Ist aber wahrscheinlich nur Einbildung, weil das Spiel ansich irgendwie "gröber" ist.Quote:
Knapp 40-80 FPS je nach Map und Situation bei Mittel/High auf 1600x900 bei einer HD 6870 und Phenom 960T sowie 8gb ram. :)
Battlefield 4 läuft finde ich besser und schneller als Battlefield 3.
Yap, lockers ist bei mir die einzige Map, mit der ich geringfügig etwas anfangen kann. Aber gibt es ansonsten gar keine Infanterie Maps? Was ist mit den neuen China Rising maps? :oQuote:
Ich mag eigentlich alle Maps.
Locker spiel ich gern, wenn ich mal ohne Vehicle gebashe Infanterie spielen will, ansonsten spiele ich sogut wie immer 64/64 oder zumindest 32er +.
Dort hast du eine Infanterie Map ---> Guilin Gipfel.Quote:
Yap, lockers ist bei mir die einzige Map, mit der ich geringfügig etwas anfangen kann. Aber gibt es ansonsten gar keine Infanterie Maps? Was ist mit den neuen China Rising maps? :o