Quote:
Originally Posted by destro1
Würde mich mal auch interessieren , was sie am Quellcode bearbeitet haben ...
|
Laut Scimitar wurde der komplette Servercode neu geschrieben. Man sieht zwar nichts davon, aber man bemerkt es teilweise deutlich. Keine Lags bei sehr überfülltem Server ausser einer leichten Verzögerung beim Teleportieren.
Dafür aber auch noch jede Menge Fehler inklusive eines Lagers das wahlweise Items verschluckt oder verdoppelt. An den Pluswerten scheint auch gedreht worden zu sein und auch an anderen Aufwertungen und Veränderungen von Items. Aber das ist ja noch eine Beta und benötigt noch jede Menge Justierungen. Speziell soll wohl die Kommunikation zwischen Client und Server geändert worden sein.
Quote:
Originally Posted by Veelio
"Massig Items"
Zur Frage: Ich würde mich da erst anmelden, wenn es wirklich was sehenswertes geben würde. Bin aber trotsdem interessiert, was dort alles so geben wird
|
Was die "Massig Items" angeht, wurde diesmal nicht übertrieben. Egal was es war, es wurde in 100er Packs gedroppt und das dutzendweise von jedem Item. CKS, HS, Roonen, Schutzsteine, Pets, 120er Boxen, Cover, Samen...alles was man wollte. Man konnte sich auch wünschen was man haben wollte und dieses Item wurde dann eine Weile gedroppt. Comboketten lagen zu hunderten überall herum. Bekommen hat jeder drei fertige Chars im low-, mid- und highlevel mit unterschiedlichen Items im Inventar und Umbenennungskarten. Das einzige Problem war die Gier der Leute, die aufgesammelt haben was sie konnten, auch wenn sie es nicht brauchten und die Tester die später kamen teilweise darauf angewiesen waren, dass die anderen mit ihnen teilen.
Ob der Test jetzt etwas gebracht hat bleibt abzuwarten. Für die meisten war es nur ein riesiges Event. Neuen Content gab es jedenfalls nicht, war aber auch nicht angekündigt, weil Barunson Neuerungen nur noch auf Basis des neuen Servercodes herausgeben will.