S3 Mini oder Sony Xperia U?
Ja, genau das.Quote:
bis 200€
Edit @ lalallaxD das ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stell die Frage dann in einem Jahr nochmal. Wer weiß, was sich dann zB Akkutechnisch entwickeln wird.Quote:
Hey Community,
da mein Handy Vertrag nächstes Jahr abläuft, will ich mir schon gedanken machen und mir ein neues Handy zulegen. Welches Handy würdet ihr mir empfehlen und warum? Der Preis spielt erstmal keine große Rolle. Wäre Nett, wenn mir da jemand helfen kann.
Ich höre viel Musik und bin oft im Internet und zocke ab und zu damit. Also sollte der Akku auch lange halten.
Mit freundlichen Grüßen,
xNatsu-
Wird ein wenig langsamer im Internet unterwegs sein schätze ich.Quote:
Was haltet ihr von dem Huawei Ascend P6?
Ich finds eigendlich ganz gut...hab nur gehört das der Quadcore-Prozessor von 1,5GHz täuscht und nicht sooo gut ist wie er auf den ersten Blick scheint da er vergleichbar mit einem 1-Jahr alten Typen ist.
Macht das denn soviel aus?
Für 200-300 ein Samsung Galaxy S3, ist immernoch top Handy, wobei du für das Nexus 4 mehr bekommst zum selben PreisQuote:
Das 4X HD hat eine schlechte Kamera, das Nexus 5 ist zu teuer und das Nexus 4 ist eig. nicht so mein Fall (optisch). Gibt es noch Alternativen? Notfalls würde ich natürlich auf die Optik nicht soviel Wert legen...solange ich aber nicht alle Alternativen durch habe lege ich erstmal relativ viel Wert auf die Optik.