[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

04/20/2011 23:11 KiZbE#1036
wenn ich das programm starten will kommt der name is nicht orginal pls hilft mir =(
04/20/2011 23:56 FR34KxD#1037
man bei mir kommt immer ein fehler immer dieses

LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) weis einer was ich da tun muss? fürhe als admin aus habe 32bit vista
04/21/2011 01:10 Renozerus#1038
Quote:
Originally Posted by toudward1 View Post
kann man nicht einstellen wann AutoPoter HP / MP potten soll?
wird gleich gepottet, wenn ich weniger als 100% habe?!
werden beim AutoSkillBot die fertigkeiten zufällig ausgeführt?
wäre einwenig schade wegen vzk & co.
F9 sollte die Pottfrage erklären.
Beim Autoskill werden die Fertigkeiten 3 Sekunden nachdem die Cooldown Zeit vorbei ist wieder aktiviert. Ja ich weiß es ist blöd bei vz zum Beispiel. Es wäre möglich das nur alle x Sekunden auszuführen. Würde es denn reichen wenn zb nur 4 Slots mit einer Zeit einstellbar sind??

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Funktioniert der echt auf SG ? o.O
Die SG Version muss ich mal wieder testen :) Kann ich nix zu sagen.

Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Verstehe nicht ganz was der Blacksmith Hack bringt und der Blacksmith Hack im DT. Einer bitte erklaeren :P
Blacksmithhack. Leg ein Item auf das erste Inventarfeld und drück normalen Schmied einmal. Das Item wird dann gepimpt.
Im DT kannst Du (erst wenn im normalen Run der Schmied da ist) jedes Item pimpen nicht nur was der Schmied möchte.

Quote:
Originally Posted by danutz34 View Post
is no longer functional after the update of April 21, 2011 in metin2.ro official was the best hack pls update
v4a_mod_190411DE.exe have to work.

Quote:
Originally Posted by KiZbE View Post
wenn ich das programm starten will kommt der name is nicht orginal pls hilft mir =(
wie heißt mein Programm(Hack) ?

Quote:
Originally Posted by FR34KxD View Post
man bei mir kommt immer ein fehler immer dieses

LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) weis einer was ich da tun muss? fürhe als admin aus habe 32bit vista
lösch mal LGU_v4a.epk und LGU_v4a.eix und die Index Datei. Alles im pack Ordner<<
Dann patch nochmal alles durch und starte dann den Hack. Der Fehler liegt am Language Mod.

Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
welches soll man den downloaden?
v6 [.DE .PT .IT .UK .COM .FR .CZ .PL .ES]
v6 [.RO .AE .NL .TR (ORG).DK]
Die Frage ist wo Du spielst?
04/21/2011 06:42 plattenbatscher#1039
Wird attakspeed jemals funktionieren?
04/21/2011 21:55 [C0D3R]#1040
Kann mir bitte jm. die exe hochladen?
Kann den Link nicht öffnen. Wäre super : )
04/21/2011 23:05 Opop9#1041
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
Wird attakspeed jemals funktionieren?
Funktioniert doch; darfst nur nicht zu hoch stellen (bleib unter 150, dann gehts).
04/21/2011 23:11 xEpiiC#1042
Danke klappt perfekt.
04/22/2011 00:15 danutz34#1043
the best hack tanks
04/22/2011 08:45 Ovidiul#1044
Hello,

Why not work without administrator ?

Thanks.
04/22/2011 10:45 .Panic#1045
Bei mir funkt. Moblock nicht kurzer Lagg und das wars.
04/22/2011 10:59 xChear#1046
Alles super bei mir, aber hab nur ein Problem! Der Osterhase wird nicht angezeigt! was soll ich machen?
04/22/2011 16:08 Renozerus#1047
Quote:
Originally Posted by Ovidiul View Post
Hello,

Why not work without administrator ?

Thanks.
Because its editing fileattribute and overwriting .epk files.

Quote:
Originally Posted by SpeedThunder View Post
Bei mir funkt. Moblock nicht kurzer Lagg und das wars.
Ja das ist der Teil der Buggy ist. Auf welcher Map bei welchen Monstern ist das so?

Quote:
Originally Posted by xChear View Post
Alles super bei mir, aber hab nur ein Problem! Der Osterhase wird nicht angezeigt! was soll ich machen?
Hm keine Ahnung der Osterhase sitzt nicht in den Dateien die der Hack braucht.
Client ist aber gepatcht oder?
04/22/2011 16:51 jack.sievert#1048
renozerus ich werd immer gekickt wenn ich jemand schreiben möchte bzw wenn ich jemand anschreiben will ...woran kann das liegen?
04/23/2011 09:35 Opop9#1049
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post

Ja das ist der Teil der Buggy ist. Auf welcher Map bei welchen Monstern ist das so?

Ich hab' den auch mal getestet im SD2:
Einige Gruppen (3-4) werden sofort "angezogen", und bei dem Spieler bildet sich ein Riesenhaufen. Dieser ist aber nur dem Spieler sichtbar; ein anderer Spieler, der danebensteht, sieht diesen Haufen nicht. Dann, nach und nach, kommt aus jeder Gruppe ein Mob dazugelaufen. Wird dieser angeschlagen, so kommt der Rest der Gruppe auch (dies kann man aber nur ein Char, der danebensteht, sehen). Insgesamt kommen die Mobs also nur sehr zögerlich.
Das Ganze sieht fast so aus wie bei EM2, wenn man Moblock nicht komplett anmacht, sondern diesen Schieberegler benutzt.
Dieser Effekt hält auch an, wenn man Moblock wieder ausschaltet. Die Gruppen, die beim Ausschalten des Moblocks in der Nähe des Chars sind, kommen weiterhin nach und nach zum Char gelaufen (neu spawnende Gruppen nicht). Es wirkt so, als ob zwar alle Gruppen von dem Moblock sofort "angesprochen" werden, die Gruppen aber nur einzeln, nach und nach, auf den Char zukommen.

Vielleicht hilft Dir diese Beschreibung beim Beheben des Problems.

Noch eine Anmerkung zum Autopotter: Dieser funktioniert, nach wie vor, nicht mehr, wenn man in der Stadt neu startet; man muss dann immer den v4a beenden und neu starten. Startet man "hier" neu, so funktioniert er weiterhin.

Gruss
Opop
04/23/2011 10:03 Padmak#1050
Moblock war schon immer so
Die Mobs werden schlicht nur einmal angegriffen
Schaden machen i.d.R. nur Skills
Aber das alles ist wie gesagt schon seit dem ersten Moblock von Gex so

Padmak