[Server] Elite-LastChaos öffnet die Pforten

12/06/2010 15:16 KamikazeOli#1036
Oha ob das klappt aber wenn ja bin ich aber der erste der denn Server anspielt^^
Und wen dan alles klappt lade ich cash ;) (Für der server erhalten bleibt)^^
12/06/2010 15:23 Yannikin#1037
Aber ohne Informationen von wem sie die kaufen würde ich mich da nicht zu früh freuen und die Files müssten auch eine ordentliche Menge Geld kosten. Zudem sieht das rechtlich auch etwas wage aus, glaube kaum, dass der Server lange bestehen würde.
Aber wiegesagt, hoffe auf das Gegenteil.
12/06/2010 15:26 KamikazeOli#1038
Hoffe mla das klappt schon wen die denn Server im ausland platzieren etc. ein gutes Team sind die ja..
Würde e ein bischen warten mit cash kaufen und bin dan mla auf die rates gspannt..
12/06/2010 15:27 Yannikin#1039
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Hoffe mla das klappt schon wen die denn Server im ausland platzieren etc. ein gutes Team sind die ja..
Würde e ein bischen warten mit cash kaufen und bin dan mla auf die rates gspannt..
Ja, auf die Rates bin ich auch mal gespannt.
Allerdings sollten wir erstmal abwarten, ob es weitere Informationen geben wird, bevor wir uns in etwas vertiefen, was es niemals geben wird.
12/06/2010 15:28 KamikazeOli#1040
Jop aber naja aber bestimmt dauert das langeeeeeeeeeeeeeeeeeee
12/06/2010 15:32 -STORM-#1041
Also ich hoffe, dass es dort keinen Cash Shop geben wird.
Dieses System hat halt bis jetzt alle anderen PServer kaputt gemacht. Sowohl auf Eternia, als auch auf 777 sind die am besten, die am meisten bezahlen.
Fände es echt gut, wenn Elite nicht nach Profit ausgerichtet ist und dort die Chancen für alle gleich sind.
Das würde jedenfalls auch dem Server einen riesigen Vorsprung vor allen anderen geben...
12/06/2010 15:38 Yannikin#1042
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Also ich hoffe, dass es dort keinen Cash Shop geben wird.
Dieses System hat halt bis jetzt alle anderen PServer kaputt gemacht. Sowohl auf Eternia, als auch auf 777 sind die am besten, die am meisten bezahlen.
Fände es echt gut, wenn Elite nicht nach Profit ausgerichtet ist und dort die Chancen für alle gleich sind.
Das würde jedenfalls auch dem Server einen riesigen Vorsprung vor allen anderen geben...
Ich glaube allerdings, dass es ansonsten schwer wird, den Server zu finanzieren.
Alleine die Kosten für die Files - sollten sie wirkliche welche kaufen - nicht gerade gering sind.
Und wer mehr Zeit als andere hat, hat auch einen Vorteil, das ist nicht nur das Geld.
MMORPGs sind eigentlich selten Spiele, bei denen es auf den Skill ankommt.

Und ihr glaubt wirklich, dass der 777 Typ euch die original Files verkaufen wird? Der will doch bestimmt keinen zweiten pServer auf seinem Stand.
Bin ja mal gespannt.
12/06/2010 15:55 KamikazeOli#1043
Und wenn alles so klappt wie ihr euch das vorstellt wie lange dauert das so ca. wen so alles glatt läuft.
12/06/2010 16:00 Kim#1044
es wird donations geben. aber die spieler erhalten kein cash, sondern zugang auf exlusive events und foren.
anders ist eine root finanzierung im ausland nicht möglich.

jana schaut was sich machen lässt, und wenn er verkauft, dann brauchen wir nurnoch das "ja" vom sponsor der files.

777 ist genauso rechtlich nicht in der lage den server zu hosten.
der server besteht schon ne woche.
wenn wir die files haben (neujahr oder später)
wenn 777 da noch besteht, macht gamigo gar nix, und wir haben eine bestätigung.

evtl machen wir cash npc oder sonstiges, ist viel möglich, will mich nicht genauer äußern.

E/ Macht kein Fass auf, als ob der Server 100% kommt, die chancen stehen zu 15-30% ..

MfG
12/06/2010 17:18 -STORM-#1045
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
es wird donations geben. aber die spieler erhalten kein cash, sondern zugang auf exlusive events und foren.
anders ist eine root finanzierung im ausland nicht möglich.
Was für Events ?
Wenn das Spaß Events sind just4fun fänd ich gut, würd auch für bezahlen.
Aber wenn man bei den Events irgendwelche besonderen Sachen bekommt, wäre das wieder ein Vorteil im Game.
Quote:
jana schaut was sich machen lässt, und wenn er verkauft, dann brauchen wir nurnoch das "ja" vom sponsor der files.
Habt ihr nen Sponsor, der euch das Geld für die Files gibt ? O.o
Quote:
777 ist genauso rechtlich nicht in der lage den server zu hosten.
der server besteht schon ne woche.
wenn wir die files haben (neujahr oder später)
wenn 777 da noch besteht, macht gamigo gar nix, und wir haben eine bestätigung.
Gamigo ist unfähig. Glaube kaum, dass die nen Server, der im Ausland steht jemals drankriegen.
Quote:
evtl machen wir cash npc oder sonstiges, ist viel möglich, will mich nicht genauer äußern.
Woher haste die Idee ?
Hab das nämlich gestern im Gildenchat vorgeschlagen. :D
Ist mMn die beste Möglichkeit:

Man macht nen NPC oder noch besser im Itemshop eingebaut, sodass man es überall aufrufen kann.
Dort kann man Cash für Gold kaufen.

Hätte mehrere Vorteile:
  1. nicht unendlich Shopitems für jeden, da man auch Gold dafür braucht
  2. keine Cashdealer die irgendwen betrügen können
  3. der Markt würde zusätzlich stabilisiert, da der Kurs nicht von den Spielern geändert wird.
Quote:

E/ Macht kein Fass auf, als ob der Server 100% kommt, die chancen stehen zu 15-30% ..

MfG
Schade dass sie so gering sind, hoffe jedenfalls, dass es klappt. :)

lg
-STORM-
12/06/2010 17:27 Kim#1046
idee kam schonmal von falo.

sponsor, sind in deren fall freunde von nem GM aus elc (freunde von der familie)

kleine events. spezielle events, merchants oder so.
vips bekommen halt 2 events mehr pro woche oder so, ist noch nicht ausgereift.

es soll spieler zum donaten bringen, aber ihn keinen gigantischen vorteil verschaffen?
12/06/2010 17:59 -STORM-#1047
Quote:
es soll spieler zum donaten bringen, aber ihn keinen gigantischen vorteil verschaffen?
Ja.
Sollen halt Events sein, die Spaß machen.
Z.B. für 5€ im Monat gibt es jedes Wochenende ein Fun-Event. Gibt viele Möglichkeiten.
Dabei gehts halt nicht darum, zu gewinnen, sondern einfach Spaß zu haben.
Denke dafür würden viele ein bisschen Geld bezahlen.
12/06/2010 17:59 Yannikin#1048
Ich behaupte mal, dass Gamigo nicht unfähig ist, sie bzw. die Koreaner, werden es sicher nicht einfach so hinnehemen, dass es plötzlich einen weiteren pServer gibt. Das sind ja verlorene potenzielle Kunden - dafür ist Gamigo zu sehr auf Profit aus.
Ansonsten gefallen mir eure Pläne, allerdings würde ich aufpassen, wenn ihr bei dem 777 Typen Files besorgen solltet, der schreckt wahrscheinlich auch nicht vor Betrug zurück.
12/06/2010 18:24 Kim#1049
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ich behaupte mal, dass Gamigo nicht unfähig ist, sie bzw. die Koreaner, werden es sicher nicht einfach so hinnehemen, dass es plötzlich einen weiteren pServer gibt. Das sind ja verlorene potenzielle Kunden - dafür ist Gamigo zu sehr auf Profit aus.
Ansonsten gefallen mir eure Pläne, allerdings würde ich aufpassen, wenn ihr bei dem 777 Typen Files besorgen solltet, der schreckt wahrscheinlich auch nicht vor Betrug zurück.
wir auch nicht ;D
(also vor betrug)
12/06/2010 18:28 Yannikin#1050
Quote:
wir auch nicht ;D
(also vor betrug)
Das kann man vielseitig interpretieren - glaube aber nicht, dass der 777 Typ irgendein Risiko eingehen wird.