Oha ob das klappt aber wenn ja bin ich aber der erste der denn Server anspielt^^
Und wen dan alles klappt lade ich cash ;) (Für der server erhalten bleibt)^^
Und wen dan alles klappt lade ich cash ;) (Für der server erhalten bleibt)^^
Ja, auf die Rates bin ich auch mal gespannt.Quote:
Hoffe mla das klappt schon wen die denn Server im ausland platzieren etc. ein gutes Team sind die ja..
Würde e ein bischen warten mit cash kaufen und bin dan mla auf die rates gspannt..
Ich glaube allerdings, dass es ansonsten schwer wird, den Server zu finanzieren.Quote:
Also ich hoffe, dass es dort keinen Cash Shop geben wird.
Dieses System hat halt bis jetzt alle anderen PServer kaputt gemacht. Sowohl auf Eternia, als auch auf 777 sind die am besten, die am meisten bezahlen.
Fände es echt gut, wenn Elite nicht nach Profit ausgerichtet ist und dort die Chancen für alle gleich sind.
Das würde jedenfalls auch dem Server einen riesigen Vorsprung vor allen anderen geben...
Was für Events ?Quote:
es wird donations geben. aber die spieler erhalten kein cash, sondern zugang auf exlusive events und foren.
anders ist eine root finanzierung im ausland nicht möglich.
Habt ihr nen Sponsor, der euch das Geld für die Files gibt ? O.oQuote:
jana schaut was sich machen lässt, und wenn er verkauft, dann brauchen wir nurnoch das "ja" vom sponsor der files.
Gamigo ist unfähig. Glaube kaum, dass die nen Server, der im Ausland steht jemals drankriegen.Quote:
777 ist genauso rechtlich nicht in der lage den server zu hosten.
der server besteht schon ne woche.
wenn wir die files haben (neujahr oder später)
wenn 777 da noch besteht, macht gamigo gar nix, und wir haben eine bestätigung.
Woher haste die Idee ?Quote:
evtl machen wir cash npc oder sonstiges, ist viel möglich, will mich nicht genauer äußern.
Schade dass sie so gering sind, hoffe jedenfalls, dass es klappt. :)Quote:
E/ Macht kein Fass auf, als ob der Server 100% kommt, die chancen stehen zu 15-30% ..
MfG
Ja.Quote:
es soll spieler zum donaten bringen, aber ihn keinen gigantischen vorteil verschaffen?
wir auch nicht ;DQuote:
Ich behaupte mal, dass Gamigo nicht unfähig ist, sie bzw. die Koreaner, werden es sicher nicht einfach so hinnehemen, dass es plötzlich einen weiteren pServer gibt. Das sind ja verlorene potenzielle Kunden - dafür ist Gamigo zu sehr auf Profit aus.
Ansonsten gefallen mir eure Pläne, allerdings würde ich aufpassen, wenn ihr bei dem 777 Typen Files besorgen solltet, der schreckt wahrscheinlich auch nicht vor Betrug zurück.