In S&Z würd ich mir das nicht trauen,in der zeit wo du das anmachst haben viele gegner zeit dich zu töten,und fernlenkladungen veraten auch bissel deinen standort.Quote:
Wieso denn nicht?
Mein ganzer Clan benutzt mit Prestige 15 eine Drohne und in Suchen und Zerstören Fernlenkladung.
Macht mind. 1 Kill, wenn der Gegner kein Flak-Jacket hat.
Und in S&Z ist das 1 Gegner weniger und 500 Punkte.
Dann hau Kugelsichere Weste , Hacker rein. oder werf die andere die "blockiert" auch clay.:confused:Quote:
Bei mir ists wohl eher anders rum.
Rusher kriegen von mir entweder 'n Messer in ihre Fresse oder Kugeln von meiner Spas-12.
Und wenn ich Camper raus holen will, werf ich ne Stun. Solange ich reinlaufe, kriegt mich entweder ne scheiß gesetzte Claymore oder die holen mich, auch wenn sie gestuned oder geflashed sind.
nicht nur auf der xbox, ich spiel meistens only nuketown server (pc) und dann SuZQuote:
Da haste auch Recht. Mir ist es, muss ich ganz ehrlich sagen, noch nie passiert.
Außer vielleicht bei Nuketown. Suchen und Zerstören ist bei Black-Ops sowieso ein wenig vercampt. Zumindest auf der XBOX.
hatte n freund von mir aucn mal, glaube black ops ausmachen, 10 mi nwarten wieder neu joinen dann gehts glaub ichQuote:
Ich habe ein Problem bei Black Ops.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Black Ops Account gekauft, und dieser ist nun Prestige 15 Lvl 50.
Nun habe ich heute gespielt, und bin auf einen 24/7 Nuketownserver gejoint.
Als ich meine Klasse wählte, hatte ich keine Waffen und keine AUsrüstung etc. Nur das Messer.
Als ich dan auf mein Level schaute musste ich erschrocken feststellen, dass mein Level resettet wurde, auf Prestige 0 lvl 1.
Wie muss ich nun vorgehen, damit mein Level wiederhergestellt wird?
;o das tut mir leid,ist ja meiner unso.Quote:
Ich habe ein Problem bei Black Ops.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Black Ops Account gekauft, und dieser ist nun Prestige 15 Lvl 50.
Nun habe ich heute gespielt, und bin auf einen 24/7 Nuketownserver gejoint.
Als ich meine Klasse wählte, hatte ich keine Waffen und keine AUsrüstung etc. Nur das Messer.
Als ich dan auf mein Level schaute musste ich erschrocken feststellen, dass mein Level resettet wurde, auf Prestige 0 lvl 1.
Wie muss ich nun vorgehen, damit mein Level wiederhergestellt wird?
Ja ich hab mich noch nich so mit dem spiel beschäftigt und die fernlenkladung erschien mir eigentlich ganz nützlich fürs spiel, obwohl sie mich auch drüber aufrege. hab nach dem spiel meine killstreaks umgestellt.Quote:
mit lvl 48 noch fernlenkladung benutzen? :P mein beleid
Kann man wohl sagen. Aber ich war unter den einzigen 3 die noch kein Prestige hatten, also hätte man von den Gegnern echt mehr erwarten können.Quote:
Aber RPG. :P
Hattest echt ne menge luck. :P4 kills.^^
Fabbel hattest Glück das die Gegner nix konnten,respawm rum rennen und knifen.:rolleyes: