[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/17/2011 01:12 v0stro#1036
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
mit lvl 48 noch fernlenkladung benutzen? :P mein beleid
Aber RPG. :P
Hattest echt ne menge luck. :P4 kills.^^

Fabbel hattest Glück das die Gegner nix konnten,respawm rum rennen und knifen.:rolleyes:
07/17/2011 01:13 DerPanda187#1037
Wieso denn nicht?
Mein ganzer Clan benutzt mit Prestige 15 eine Drohne und in Suchen und Zerstören Fernlenkladung.
Macht mind. 1 Kill, wenn der Gegner kein Flak-Jacket hat.
Und in S&Z ist das 1 Gegner weniger und 500 Punkte.
07/17/2011 01:19 v0stro#1038
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Wieso denn nicht?
Mein ganzer Clan benutzt mit Prestige 15 eine Drohne und in Suchen und Zerstören Fernlenkladung.
Macht mind. 1 Kill, wenn der Gegner kein Flak-Jacket hat.
Und in S&Z ist das 1 Gegner weniger und 500 Punkte.
In S&Z würd ich mir das nicht trauen,in der zeit wo du das anmachst haben viele gegner zeit dich zu töten,und fernlenkladungen veraten auch bissel deinen standort.
naja,mir ist es relativ wie alle spielen.außer sie rennen ganze zeit mit schrotti rum,das ist das einzigste was mich ankotzt.
07/17/2011 01:22 DerPanda187#1039
Da haste auch Recht. Mir ist es, muss ich ganz ehrlich sagen, noch nie passiert.
Außer vielleicht bei Nuketown. Suchen und Zerstören ist bei Black-Ops sowieso ein wenig vercampt. Zumindest auf der XBOX.
07/17/2011 01:27 v0stro#1040
Camper sind für mich freekills,die können meistens garnix und nach ner blend sind se weg.Bei Rushern hab ich eher Probleme. :P
07/17/2011 01:30 DerPanda187#1041
Bei mir ists wohl eher anders rum.
Rusher kriegen von mir entweder 'n Messer in ihre Fresse oder Kugeln von meiner Spas-12.
Und wenn ich Camper raus holen will, werf ich ne Stun. Solange ich reinlaufe, kriegt mich entweder ne scheiß gesetzte Claymore oder die holen mich, auch wenn sie gestuned oder geflashed sind.
07/17/2011 01:49 v0stro#1042
Quote:
Bei mir ists wohl eher anders rum.
Rusher kriegen von mir entweder 'n Messer in ihre Fresse oder Kugeln von meiner Spas-12.
Und wenn ich Camper raus holen will, werf ich ne Stun. Solange ich reinlaufe, kriegt mich entweder ne scheiß gesetzte Claymore oder die holen mich, auch wenn sie gestuned oder geflashed sind.
Dann hau Kugelsichere Weste , Hacker rein. oder werf die andere die "blockiert" auch clay.:confused:
07/17/2011 11:55 Vrijheid#1043
Quote:
Da haste auch Recht. Mir ist es, muss ich ganz ehrlich sagen, noch nie passiert.
Außer vielleicht bei Nuketown. Suchen und Zerstören ist bei Black-Ops sowieso ein wenig vercampt. Zumindest auf der XBOX.
nicht nur auf der xbox, ich spiel meistens only nuketown server (pc) und dann SuZ
12er oder 18er server
alle campen in haus und wenn se mal nicht campen dann kommt einer mit dauerflash (bitter ohne taktikmaske pro :P) oder mit ballistic knife + ghost^^
07/17/2011 14:51 Rorc#1044
Ich habe ein Problem bei Black Ops.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Black Ops Account gekauft, und dieser ist nun Prestige 15 Lvl 50.

Nun habe ich heute gespielt, und bin auf einen 24/7 Nuketownserver gejoint.
Als ich meine Klasse wählte, hatte ich keine Waffen und keine AUsrüstung etc. Nur das Messer.
Als ich dan auf mein Level schaute musste ich erschrocken feststellen, dass mein Level resettet wurde, auf Prestige 0 lvl 1.

Wie muss ich nun vorgehen, damit mein Level wiederhergestellt wird?
07/17/2011 15:15 Vrijheid#1045
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen Black Ops Account gekauft, und dieser ist nun Prestige 15 Lvl 50.

Als ich meine Klasse wählte, hatte ich keine Waffen und keine AUsrüstung etc. Nur das Messer.
Als ich dan auf mein Level schaute musste ich erschrocken feststellen, dass mein Level resettet wurde, auf Prestige 0 lvl 1.

hatte n freund von mir aucn mal, glaube black ops ausmachen, 10 mi nwarten wieder neu joinen dann gehts glaub ich
07/17/2011 15:43 v0stro#1046
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post

;o das tut mir leid,ist ja meiner unso.

Versuch einfach mal ne Zeit zu warten nach spätestens 2 Tagen müsstest du wieder prestige 15 lvl 50 sein.wenn nicht schreib den steam support.
07/17/2011 15:44 Menan#1047
Wenn der Account schon Presitge 15 Level 50 war, als du ihn gekauft hast, kann sein, dass dieser Account gelvlt wurde und jetzt wegen des levelns wieder delvlt sprich zurück gestuft wurde.
07/17/2011 15:46 v0stro#1048
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Wenn der Account schon Presitge 15 Level 50 war, als du ihn gekauft hast, kann sein, dass dieser Account gelvlt wurde und jetzt wegen des levelns wieder delvlt sprich zurück gestuft wurde.
Nein er wurde nicht gelevlet,ist meiner.
Waren 350 stunden harte arbeit.
07/17/2011 15:53 xxfabbelxx#1049
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
mit lvl 48 noch fernlenkladung benutzen? :P mein beleid
Ja ich hab mich noch nich so mit dem spiel beschäftigt und die fernlenkladung erschien mir eigentlich ganz nützlich fürs spiel, obwohl sie mich auch drüber aufrege. hab nach dem spiel meine killstreaks umgestellt.

Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
Aber RPG. :P
Hattest echt ne menge luck. :P4 kills.^^

Fabbel hattest Glück das die Gegner nix konnten,respawm rum rennen und knifen.:rolleyes:
Kann man wohl sagen. Aber ich war unter den einzigen 3 die noch kein Prestige hatten, also hätte man von den Gegnern echt mehr erwarten können.
07/17/2011 22:02 Rorc#1050
Naja danke euch, wenn's bis Mittwoch nicht wieder auf Prestige 15 ist, schreib ich einfach mal den Support an.
Ach und noch ne Frage.
Darf ich in der Zwischenzeit spielen, oder sollte ich das lieber lassen?