sorry my bad english!!!!Quote:
I can't use for any kristalins or sibelonits ither alfa or beta.
can anyone help me?
I use the configurations that are suggested here but it doesn`t work.
It's has much "lag" I noticed
welche browsergui!?!?!?!?! (was laberst du da :rolleyes:) wenn du von der minimap sprichst: das ist mit einer grafik gdi erstellt :rolleyes:Quote:
jaja,
ich glaub das is schon mindestens 5 mal geschrieben worden das man per hand ins gg springen und am besten alle wave´s kommen lassen soll,
danach erst den bot starten !!!!
wenn es denn endlich mal einer mit absicht vergisst würde sich der botcoder sehr darüber freuen mal ein errorlog zu bekommen !!!
ich glaube wenn ich heute mein alpha fertig habe werde ich extra für das errorlog
mal ein leben lassen und dies hier für den fleißigen coder posten.
ps:
hast du eigentlich die browsergui embedded eingebunden, wegen der ruckeligen anzeige?
besteht die möglichkeit die quellcodes zu bekommen und welche prog sprache ist das genau .net oder etwas eingebundenes in .net?
Mir geht es einfach dadrum, dass da viel arbeit drinsteckt und ich die pappenheimer im internet kenne und denen bestimmt nicht diese arbeit vor die füße werfe! Wenn du so ein projekt geschrieben hast, dann gehst du auch nicht hin, druckst den quelltext aus und schickst ihn an eine zeitung, damit jeder ihn hat... hallO?! es geht darum mühsam informationen von do zu sammeln ,diese sinnvoll zu verarbeiten und einen bot daraus zu basteln!Quote:
browsergui desshalb weil bsw. mit autoit die möglichkeit besteht in die GUI ,
mit ff oder IE plugin das browserfenster embedded zu integrieren,
also keine minimap.
zum quellcode ich verstehe echt nicht warum einige so sparsam mit informationen sind.
ok ich sag mal wenn es darum geht BP davon abzuhalten gegenmaßnamen
ins spiel einzubinden, oder einige routinen so wertvoll sind, das sie lukrativ ans FBI verkauft werden können, verständlich.
nur hilfreich wird dir das weniger sein.
ich möchte da nur an den freien quellcode von linux als beispiel erinnern welcher von vielen immer verbessert und erweitert wird.
es ist halt so das viele augen mehr sehen als nur zwei.
dies ist nicht böse gemeint, auch wenn ich es deiner antwort entnemen kann.:rolleyes:
so long :D :handsdown: