Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

07/25/2012 00:06 Interpol9#1036
Name: Marcel
Ingame: Optimes
Runen: Jungle/AD/AP/Top AD or AP
Champions: Besitze fast alle
Rolle: Bevorzugt Jungler, jedoch habe ich auch einige Erfahrung als Toplaner und Supporter

Ich suche ein Team für 5vs5 Rankeds bevorzugt als Jungler.
Habe gute Erfahrung mit : Nocturne,Xin Zhao, Shyvana, WW, Trundle, Udyr, Gangplank, Olaf, Mundo und Lee Sin Jungle.

Zu Mir: Ich bin ein relativ ruhiger Spieler, der jedoch auch mal Ragen kann wenn er will. Jedoch Rage ich in der Regel mich selber, weil ich irgendeine Situation falsch eingeschätzt habe.

Teamspeak als auch Headset sind vorhanden.

Kontakt: einfach PN oder Ingame mal anschreiben ;-)
07/25/2012 13:31 IkRYPToNI#1037
Suche einen Duo Patner der um die 1400-1500 Elo hat.
Headset ist vorhanden.
Meine Elo liegt derzeit auf 1400.
Einfach per Pn oder in Skype melden
07/25/2012 20:15 ~*Breakdown*~#1038
Suche jemanden für Duo...Mein elo: 935 -.- Von 1295 soweit runter... Und da ich am liebsten/meisten Support zocke kann ich die games schlecht carrien...Deswegen suche ich jemanden der lust hat mit mir zu spielen damit ich wieder hoch komme.

Einfach per Pn melden.
07/26/2012 22:48 meTox90#1039
Hey hey ich bin der meTox hab z.Z 16 elo und auf meinen smurf´s ca. 1.3 versuche die beiden 1.3 wieder hochzuspielen und würde gerne dabei jemanden anderes dabei helfen die Elo zu verbessern. Wer also mag, das er wen gescheites im Team hat der auch carrien kann einfach bei mir melden.

ingame metox
07/27/2012 00:53 .ITP#1040
huhu,
also ich suche einen Duo-Partner.Ich hab langsam mal wieder die Schnauze voll von Solo-Queue.Letztes Game wieder Shaco 4/11 Karthus 3/14..Und das macht echt kein Spaß jedesmal sein bestes zu geben bzw. versuchen gut zu spielen und dann kommen solche die meinen zu feeden.Ich will auch garnicht behaupten das ich ein sehr guter Spieler bin, aber ich möchte schon meinen das ich auf eine Elo von 1300~ gehöre.Zurzeit befinde ich mich auf 1191Elo.
Wenn ihr meine History seht denkt ihr euch bestimmt das ich ein Noob bin, weil ich einmal mit Jax 0/6 gespielt hatte.Dies kam daher das ich ihn erst 1-2 mal gespielt hatte und mein Teampartner mir Lee picken sollte mir aber dann Jax pickte...
Meine Main-Roles sind : AD-Carry,Jungle Ich kann aber auch gut Support spielen wenn es gebraucht wird.
Würde mich über eine PN freuen!

Mfg

Kurzfassung:

Elo:1191
Rollen: Ad-Carry,Jungle,Support
07/27/2012 01:37 michi8998#1041
Moin leute!

Suche auch noch ein ranked team und duoQ partner, da ich mal wieder mein elo pushen möchte, da es leider ein bisschen absackt, bin 15 jahre alt, skype ts3 und so ein kram ist alles vorhanden, habe 11 volle runenseiten und befinde mich leider im 1050er elo bereich und bin fähig auf allen lanes zu spielen. Könnt mich einfach ingame adden mit den namen : Th3C4mp3r oder mir ne pn schicken :)

MfG.: michi
07/28/2012 13:13 Entooon#1042
Suche PARTNER für SOLOQ

1300+
über 18
Viel Online
Skype + MIKROFON
DEUTSCH/RUSSISCH

07/28/2012 17:19 meTox90#1043
Hallo ich suche eine Ranked-Team/Duoque mate

Name: meTox
Level: 30
Runen: 10 volle Runenseiten
Champions: kann fast jede Position spielen, außer Jungle
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL, zudem habe ich noch 2 Smurfaccounts die jeweils auf 1,3k sind. Für die suche ich auch Duoquemates

Einfach Ingame adden.

Cheers
07/28/2012 18:13 Death~Light#1044
Vorerst: Hey Leute, ich und mein Kumpel suchen 3 Leute die mit uns ernsthaft täglich an Schultagen (In Hamburg) min.(!) 1-2 üben d.h. in Game gehen und üben (Wochenende natürlich mehr). Wir möchten dann falls wir uns an uns gewöhnt haben, ein Ranglisten Team erstellen sowie täglich ranked spielen. Des weiteren wollen wir nach harter Übung irgendwann bei ESL teilnehmen.
Name: DeathLight14 / H0LYSH1T256
Level: 30 / 30
Runen: 2 Volle Seiten, Tank seite grad am basteln / Ap und Ad Runenseite (+ armor und magieressi)
Champions: eigentlich so gut wie alle(!) / Support (ali, janna, blitz)
Sonstiges: Wir sind sehr aktiv, spielen in den Ferien täglich mehrere Stunden league und mit einem gutem Team rocken wir richtig ab. Nur die Kompatibilität müssten wir erst anfangs noch prüfen :) Ach ja, jeder der mit zocken will sollte 15+ sein, da ich/wir echt kein bock auf kiddies haben und das auch ernst nehmen... Headset haben wir normaler weiße, jedoch sind momentan gewaltige Komplikationen aufgetreten, aber darum kümmern wir uns die tage.

Beinahe hätte ichs vergessen, wir beide haben jeweils 400 wins+
07/29/2012 15:26 .iBuggy#1045
Hey Leute !

Suche schon länger ein Team dass auch wirklich aktiv ist.

Kurz zu mir:

Name: Fabi
Level 30 natürlich

490 wins
16 runenseiten für alle posis

biete mich für jede position an außer AD Carry und Sup.
Ansonsten für jede lane offen.

Wäre nett wenn man nach guter einspielung mit dem Team
Ranked Teams erstellt und auch ranked spielt sowie ESL.

Habe natürlich Ts3, skype, Headset und flame nicht =)
Hoffe es hat wer interesse.

greeZ. TuTTii
07/29/2012 15:41 Warrior™#1046
Moin Männers ich bin auch auf der Suche , lest es euch einfach durch!

Name: EcoPARTs
Level: Lvl 30 , 2. Account habe main Account verkauft.
Runen: Habe für jede Position passende Runen
Champions: Ich spiele in letzter Zeit sehr oft den Jayce und Ezreal (Ap/Ad) Aber kann mich dem Team hin fügen , sprich jede Position.
Sonstiges: Ich spiele seit der Beta league of Legends und konnte dadurch ordentlich Erfahrungen sammeln. Ich besitze Ts3 sowie Skype und dazu ein funktionierendes Headset. Ich bringe immer sehr viel Zeit mit und bin ein geduldiger Geselle. Ich bin auf der Suche nach einem 3v3 Ranked-Team bzw. 2 Mitspielern (Die auf den Erfolg aus sind , sprich , Skill besitzen , durchhalte vermögen und Spaß am Spiel haben) Ich hoffe ihr werdet auf den Post aufmerksam und falls es euch anspricht , schreibt mir einfach eine Pn oder addet mich ingame!

Lg , Warrior.
07/29/2012 21:32 amphetaminecoffee#1047
sonti und ich suchen nen dritten mann für 3v3 rankeds.
haben in dem team grade ne elo von 1460(7:2) und würden noch gerne gold schaffen.
07/29/2012 21:35 XxDamagerxX#1048
Quote:
Originally Posted by XxDamagerxX View Post
Heyho ich suche ein Ranglisten Team.
Ich bin 13Jahre alt (nächsten Monat 14).
Ich spiele League of Legends seit November 2010, bin lvl 30 und habe 751 Wins.
Rangliste habe ich auch schon gespielt (spiele ich imom am meisten) und habe dort in der soloduo 182Gewonnen und 139 Verloren und befinde mich derzeit auf einer 1372 Elo.
Also am meisten spiele ich in der Mitte, ad carry und Toplane und kann viele champs gut spielen.
3Volle Runenseiten besitze ich imom. (ad, ap &Tank.)

So noch zu meiner Person.
Ich bin kein Flamer der nach jedem Tod einmal rumschreit oder abgeht, nein ich nehme den Tod hin und spiele einfach normal weiter.
Achja, ein Headset sowie Skype und Ts3 besitze ich auch.

So. ihr könnt mich in Lol anschreiben (IGN: xDamagerx3) oder hier in epvp, falls Interesse besteht.
lg
Und hoch.
07/30/2012 08:56 XxEddyedxX#1049
Suche Leute zum zokken addet mich in Skype oder schreibt mir eine Pn. eddyed27

Name: Mike
Lol Level: 16
3vs3 = Yi,Warwick,Olaf 5vs5 Malzahar,Teemo
Lol Ingame-Name : DoS Mik3
Hab Tspeak und Skype :)
07/30/2012 09:28 SiRuS ツ#1050
Name:
High Society
Ts³: HighSociety.Teamspeak.de
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: Geistige Reife und kein/e chronische/r Flamer/in!
Mindestlevel/Runen/Champions:
Keins! Neulinge werden auch gerne aufgenommen und bekommen auch entsprechend Unterstützung von erfahreneren Spielern.

Sonstiges:
Wir sind eine neue Multigaming-Community,
die sich ihren eigenen Weg nach oben erkämpfen will!
Momentan sind wir noch sozusagen "im Aufbau!"

Jedoch sollten bei einer Multigaming-Community
die Spiele nicht fehlen!

Wir werden uns diesen Sommer speziell damit beschäftigen, eigene Spielserver aufzubauen!
Welche Spiele es genau werden, hängt noch größtenteils von euch ab. ;)

Bis es soweit ist, haben wir viele User die sich mit dem Spiel
League of Legends
befassen!

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in Unserem TeamSpeak³!
(Bei Fragen, könnt ihr euch hier bei ePvP oder im TS³ bei mir melden / Ich heiße dort "SiRuS")

Wir hoffen natürlich auf eure Unterstützung und wünschen euch viel Spaß mit uns in der

High Society

Liebe Grüße ;)