Fiesta P server erstellen

01/12/2011 05:38 MarcusE#1036
also zu der datei des is keine shn..

iQuest Source.rar (1.12 MB) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit kannste es öffnen und dir halt eigene guest was sie geben un alles was dazu gehört selbst machen.
zu der viper hm jah und zwar suche in deinen clienten die riding.shn raus suche da nach dieser viper un dann schreibst du sie auf den server in die datei riding.shn auch rein sonst kannsu ne aufsteigen..
das mit den 20min im dritten teil deiner up guest das ist im script drine da musst du das script öffnen aba brauchste ne zu machen des poste ich dir heute wenn ich wach bin hier rein da brauchste das blos noch zu ersetzen..
so nachti an alle ^-^
01/12/2011 16:43 negi0springfield#1037
MarcsE danke dir hast mich echt weiter geholfen das mit der Viper nunja die ist im server itemInfo ItemInfoServer und Riding drine
Genauso wie im Clienten Riding ItemInfo Und ItemViewInfo

wie gehsagt geht aber denoch nicht auf zu steigen fliege aus der Fiesta exe Habe mal versucht es gibt von jedem Reitier ne .Dat hab mir eine genommen und Einfach Den datei namen gändert und natärlich den Inhalt funzt Aber denoch nicht -.- wenn du noch nen tipp hast wär ich dir dankbar ^-^
01/12/2011 17:49 Michael46#1038
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das winhex

nimm Am besten die text Datei Hier

Die Fügst du ein wenn du Winhex Offen Hast!!
Gehst auf Hilfe Und dann Regestrieren!!!
Und gibst das ein -> <-- Und klickst ok

Wenn nicht mach ich dir ein Packet Fertig mit Winhex Programm Und ein Key Text Datei =)

hmm....es gibt einfach nicht viel zu erklären^^
winhex nimmt den code nicht an-.-
was tun? schon im vorraus danke!!
Gruss Michael :D
01/12/2011 18:00 negi0springfield#1039
Hast Du es als Vollversion Hin bekommen ? weil sonst gehts auch nicht ;)

Du musst auch Die ip In der Endsprechenden Zeile Eingeben

suche nach 00353190 dort gibst du ganz rechts dan Anstatt Die ip die dort steht Dan deine ein mehr nicht :)
01/12/2011 18:03 Michael46#1040
nein,ich habe es leider nicht als vollversion bekommen =(
bitte helf mir negi ( kriegs auch nen thanks^^)
01/12/2011 18:36 negi0springfield#1041
habe Endlich Raus bekommen wie man Das GaMe Online Ändert xD

Man geht dazu In den Winhex Und sucht Den namen Einfach Raus GaMe Online und ändert in Wie man Ihn haben will =)
01/12/2011 18:53 MarcusE#1042
hmm dann schau mal pls bei rechar in den ordner rein wegen deiner viper da müssen datein vorhanden sein des könnte ich dir jetzt noch als lösung anbieten.

deine 3 jobguest 5 min:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
01/12/2011 19:11 negi0springfield#1043
Danke dir =) Ja die Viper ist dort drine =) deswegen kamm ich ja drauf die rein zu machen =) ^-^
01/12/2011 22:02 maceone01#1044
Also Leute mich gibts auch noch :D
Ich hab nur noch Probleme mit der Regi Page
dem root und dem Patcher.

Kann mir da vllt. jemand ne Anleitung dazu
geben oder sonstiges?
Denn ich finde einfach nichts hilfreiches.

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen D:
01/12/2011 22:41 Delein#1045
Leute kann mir einer helfen immer wenn ich in SQL Manager die Character exe wieder herstellen will kommnt folgender fehler:
System.Data.SqlClient.SylError:Das Protokollfragment für World00_Character-Datenbank wurde
nicht gesichert.Sichern Sie das Protokoll mit BACKUP LOG WITH NORECOVERY,falls es Daten enthält,
die Sie nicht verliren möchten.Verwenden Sie die WITH REPLACE-oder WITH Stopat-Klausel der RESTORE-Anweisungen
um den Inhalt des Protokolles zu überschreiben.

Kann mir bitte einer helfen währe sehr nett
01/13/2011 01:34 MarcusE#1046
@Delein da hast du den falschen sql weil der fehler is mir unbekannt also sorry ich kann da leider ne helfen nimm einfach mal nen anderen sql
01/13/2011 10:06 Harajel#1047
Frage:

Wie kann ich die Npc´s bearbeiten so das die Itemshop sachen anbieten
01/13/2011 14:32 Delein#1048
MarcusE nein ich habe nicht den falchen SQL beim erstenmal gibg es nämlich auch bei mir und der fehler ist ja immer nur bei World00_Character und kann mir einer bitte helfen?
01/13/2011 14:34 Delein#1049
habe es nochmal versucht und geht wieder alles danke drotzdehm
01/13/2011 16:35 Delein#1050
Kann mir einer mal helfen der sich mit dem SHN Editor gut aus kennt und IQuest oder wie das heist.Mein Server ist auch schon fertig und will wissen wie mann sachen endbuggt.

Danke schonmal