Würde gerne erfahren was du bei DBM rausnehmen willst. Ich empfinde da eigentlich alles als wichtig bis auf den Pizzatimer. :D
Range-Frame, Sounds, Icons, Bar-texturen, GUI-Optionen...Quote:
Würde gerne erfahren was du bei DBM rausnehmen willst. Ich empfinde da eigentlich alles als wichtig bis auf den Pizzatimer. :D
Was brauchst du denn als Raider großartiges ? Ich als Healer "grid" und ein Bossmod addon, das kann man sich ja auf gar keinen fall später selber in so eine ui mit einbaun !Quote:
Aber mal ehrlich wer will so Raiden ? Zum Questen ganz schön und gut, alles andre kannste so vergessen meiner meinung nach...
Aussehn Top, nutzen Flop :p
Ich wette Uz hat sowieso Grid mit drin oder zumindest eingeplant. Aber ich stimme dir zu, mehr braucht man nicht. Ich finde solche Compilations dennoch relativ "ekelhaft" ;p Is mir dann doch zu simpel.Quote:
Was brauchst du denn als Raider großartiges ? Ich als Healer "grid" und ein Bossmod addon, das kann man sich ja auf gar keinen fall später selber in so eine ui mit einbaun !
Nein, kein Grid. Ich habe aber oUF Grid-ähnlich angeordnet und experimentiere grade mit oUF_AuraWatch, damit ich die Indicator von Grid übertragen kann.Quote:
Ich wette Uz hat sowieso Grid mit drin oder zumindest eingeplant. Aber ich stimme dir zu, mehr braucht man nicht. Ich finde solche Compilations dennoch relativ "ekelhaft" ;p Is mir dann doch zu simpel.
Ja, für die Compilation ist es etwas zu "fett" (wenn ich dir die Bezeichnung hier mal klauen darf ;)). Dennoch, das oUF Layout im selben/ähnlichen Look aufzubauen läuft ja im Grunde aufs Gleiche hinaus.Quote:
Nein, kein Grid. Ich habe aber oUF Grid-ähnlich angeordnet und experimentiere grade mit oUF_AuraWatch, damit ich die Indicator von Grid übertragen kann.
Grid selbst ist mir zu "groß".
Ui, das schaut sehr schick aus, vorallem die UnitFrames. Kann man die so irgendwo downloaden?Quote: