wie können sich eig so oft log in bugs einschleichen >_>
Liegt an meiner Deff, klar vielleicht auch noch an meiner TP. Ich habe 80% Zweihand, Falken +9 und zusätzlich 45% abwehrchance und 27k TP! Egal welchen Skill er nutzt ich bin One Hit. Glaube nicht das dies normal ist.Quote:
Gepushed ?
Von wem denn ?
Es gibt nur 3 Leute die Ingame /i-Rechte haben. Das bin ich, Lee und Infinity. Davon pusht keiner also psshht. Das liegt wohl an deiner Deff :)
ja ist wieder typisch sobald was nicht normal ist , ist er gepushtQuote:
Liegt an meiner Deff, klar vielleicht auch noch an meiner TP. Ich habe 80% Zweihand, Falken +9 und zusätzlich 45% abwehrchance und 27k TP! Egal welchen Skill er nutzt ich bin One Hit. Glaube nicht das dies normal ist.
Schön das es hochgesetzt wurde, dennoch ist das unnormal. Wo ist das denn noch PVP? Nirgendswo! Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich kriege erst 7k anschließend 22k und nochmal 9k und das von einem Skill ;) ja ne ist klar :DQuote:
ja ist wieder typisch sobald was nicht normal ist , ist er gepusht
aber mach mal die augen auf , bonis gg rase sowie magie def wurden hoch geschraubt
und mal ehrlich :
du spielst unsern server ab postest wenn du das postest nur negatives zeug
Auf eine art richtig, dennoch will ich euch ja nichts Böses, sondern nur meine Meinung vertreten. Ein normaler Roter Trank hat 1.200 Punkte, bei 30.000 Leben ist das harte Arbeit sich vollzupotten, falls ihr wisst was ich meine. Man müsste zu den Bonis viele Ändern wenn die Bonis so bleiben sollen. Man müsste die Def erhöhen von Rüstungen und mehr. Abwehrchancen usw.Quote:
denk mal mit , wenn ich die bonis runter setze , werden 50% der spieler die high bonis nicht switchen , vollglich kann ich die nur erhöhen , das die sich in einem hohen maße treffen