Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

11/08/2012 11:06 Gentleman Jack#1036
Quote:
Originally Posted by #Shi View Post
Sieht gut aus das mit dem Fehler da hab ich mich geirrt.
---
Ein MM Threaddesinge von mir wollte mal wissen ob es geht, und was ich verändern könnte.

irgentwie alles viel zu riesig, dadurch wirkt es plumb.

War mal n bissle fleißig ;)

Ich link mal die deviantart page, die datei würd den rahmen sprengen mit ihren 8000px in der höhe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2012 20:00 ηice#1037
Wollte mal Fragen ob so etwas geht und ob ich etwas ändern könnte
11/09/2012 14:46 LekoArts#1038
@#Shi: Ich nehme mal an, dass ich nicht an einer Zwangsneurose in Form eines Ordnungszwanges leide, denn anderen Leuten werden (hoffentlich) auch noch diese Dinge stören:

- Oben ist ein Balken, der aber kein großes Feld beginnen lässt bzw. unten ist kein Balken, der evtl. etwas beendet
- Insgesamt ist keine Ordnung drin, Texte und Icons sind nicht immer auf einer Linie oder richtig zentriert (Beispiele: Egold Symbole nicht gleiche Höhe, Ankauf und Verkauf Box nicht gleich)
- Oben ist das Grüne Ding breit, dann auf einmal mit den Preisen eher dünner
- Die Spiegelung sieht sehr bescheiden aus

Subjektive Meinung: Zu viel Grün, wirkt nicht seriös, Schwarzer Text auf Grau?
11/09/2012 14:58 Crownie#1039
Ich kann mich zu dem Bild LeKoCGF nur anschliessen, ausserdem finde ich wenn du es für eine signatur verwenden möchtest um einiges zu groß..

Nun mal was von mir wieder, habe mal den "Colorsplash" effekt angewendet:

So sah das Original aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2012 00:25 dopeyyy.#1040
Quote:
Originally Posted by Crownie View Post
Ich kann mich zu dem Bild LeKoCGF nur anschliessen, ausserdem finde ich wenn du es für eine signatur verwenden möchtest um einiges zu groß..

Nun mal was von mir wieder, habe mal den "Colorsplash" effekt angewendet:

So sah das Original aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuch nächstes mal sauberer zuarbeiten,weil du die oma im hintergrund rot gelassen hast die man durch die scheibe sieht
11/10/2012 01:10 Zanxxx#1041
Quote:
Warum spiegelt sich da einmal die schrift? sieht doch doof aus wenn sowas nur einmal vorkommt und es passt meiner meinung auch nicht dazu.

Versuch mal ein durchgehendes schlichtes design zu machen.. und nicht einfach n grüner farbverlauf mit n paar kästen wo was drin steht.. sieht ziemlich langweilig aus.
11/10/2012 12:05 Crownie#1042
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
versuch nächstes mal sauberer zuarbeiten,weil du die oma im hintergrund rot gelassen hast die man durch die scheibe sieht
Danke für die kritik, achte ich das nächste mal drauf! :)
11/10/2012 13:50 Luzid#1043
Quote:
Sowas geht meiner Meinung gar nicht!

•Keine Ordnung
•Irgendwie denkt man du wolltest es zentrieren, aber es ist dir gar nicht gelungen.
•Text ist zu groß und hat die falsche Farbwahl.
•Der obere Balken ist total überflüssig.
•Die mittlere graue Balken hat einen Schein nach außen und es sieht total komisch aus.
und noch viele weitere Dinge...

Mach es einfach viel kleiner, und präziser!
Lass dir mehr Zeit und hau nicht einfach irgendwas irgendwo hin... Verwende das "schubsen,stoßen","nudge" ...
Drück T (Text Werkzeug) und dann halte STRG und schiebe es langsam mit den Pfeiltasten...

€dit :
Und wie findet ihr mein Thread-Design?
11/10/2012 15:45 ©by Noa#1044
Mein erstes Bild, Kritik ist erwünscht genau wie Verbesserungsvorschlägen etc.

11/10/2012 17:24 .Crowd#1045
@Das über mir
Viel zu verpixelt, zu rauschend, zu was weiß ich.
Einfach alles übereinandergeklatscht. Den Sinn vom Bild verstehe ich immer noch nicht. Der Hintern einer Frau vor einer Großstadt. Das Größenverhältnis beziehe ich jetzt mal nicht ein. Die Konturen um den Körper sind meines Erachtens unnötig.
Lieber an etwas Kleineres versuchen

------------------

Mal ein ganz neuer Stil von mir (Ja, ArtlantisDE bin ich)
11/10/2012 17:35 ©by Noa#1046
Verpixel kann es nicht sein, mach mal Rechtsklick drauf dann bild in neuem Tab öffnen und ranzoomen, ich benutze immer HD Bilder.

Das bild ist auf die Devarian Art aufgebaut, dabei muss das Bild zur Stadt nicht proportional sein.

Thx für dein Feedback

& Update, Kleine verbesserungen
11/10/2012 17:58 [e].Wölfchen#1047
Es ist trotzdem verpixelt, und das hat auch nix damit zu tun ob du HD Bilder benutzt wenn du nicht weißt wie man damit umgeht
11/10/2012 19:45 ©by Noa#1048
ich stelle nichts an der schärfe ein, an den Kontras, bei mir sieht es normal aus, kann es an den Monitoren liegen?
11/10/2012 20:57 [e].Wölfchen#1049
Es geht nicht um die bearbeitung sondern auch ums speichern, größer kleiner ziehen etc...
11/10/2012 22:00 @Mahiro#1050
Quote:
Originally Posted by Luzid View Post
€dit :
Und wie findet ihr mein Thread-Design?
Wirkt recht langweilig, besser wäre es noch eine strahlende Farbe dazu zu nehmen, z.b. ein helles blau ;o