[ROOT]Xtrem-World

05/09/2010 20:08 AKK™#1036
server is leider voll buggx geworden =(
vermisse meinen alten Char
ATZE ..
05/09/2010 20:12 !ch#1037
Quote:
Originally Posted by xKasiimx View Post
*heul* Der Server wurde Resetet.?

Und wenns dir nicht passt adios amigos
es geht ums prinzip. Du Genie versprichst etwas, dass du nicht halten kannst. Ja ok, du könntest es halten, bist aber unfähig dir deine Fehler einzugestehen und mal das backup drauf zu spielen. Nur weil du 1 verdammte map nicht einbauen konntest, hast du den ganzen server geschrottet. Außerdem haben dir viele Hilfe angeboten und diese hatten auch deutlich mehr Ahnung davon als du. Aber du egoist wolltest dich ja von deinen rl kumpels abzocken lassen.
05/09/2010 20:37 xKasiimx#1038
Quote:
Originally Posted by !ch View Post
es geht ums prinzip. Du Genie versprichst etwas, dass du nicht halten kannst. Ja ok, du könntest es halten, bist aber unfähig dir deine Fehler einzugestehen und mal das backup drauf zu spielen. Nur weil du 1 verdammte map nicht einbauen konntest, hast du den ganzen server geschrottet. Außerdem haben dir viele Hilfe angeboten und diese hatten auch deutlich mehr Ahnung davon als du. Aber du egoist wolltest dich ja von deinen rl kumpels abzocken lassen.

Wer sagt das es wegen der map war du Einstein?

Die Backups waren aufm Root

und ehm sag mir mal was passiert wenn der Kernel vom Root putt geht?

So jez.. Sei bitte leise und überleg 2 mal bevor du irgendwas zu sagen hast
05/09/2010 20:56 !ch#1039
der punkt zur map war von xXHoRRoRXx und der hatte die info von sammy soweit ich weiß.

Wenn se aufm Root waren, wieso hast du sie nicht draufgespielt ;) ?

Dann hättest du den Root wohl besser organisieren sollen ;) Du warst ja sogar zu faul ne firewall zu besorgen
05/10/2010 21:51 Angy1501#1040
naja ich denk mal diesen Server kann man vergessen,seit dem Reset wurde nix mehr gemacht,auch versprochener Backup vom 29.4. wurde nicht aufgespielt,DB total im Eimer...naja IS funzt,das wird wohl das wichtigste sein,sobald keiner mehr investiert ist der Server down denk ich mal...

gibt es nicht einen Server wo das spielen Spass macht,der nicht geldgeil( iIS) ist ...und der sich mal länger hält.....
05/10/2010 21:58 .Reach#1041
Quote:
Originally Posted by Angy1501 View Post
naja ich denk mal diesen Server kann man vergessen,seit dem Reset wurde nix mehr gemacht,auch versprochener Backup vom 29.4. wurde nicht aufgespielt,DB total im Eimer...naja IS funzt,das wird wohl das wichtigste sein,sobald keiner mehr investiert ist der Server down denk ich mal...

gibt es nicht einen Server wo das spielen Spass macht,der nicht geldgeil( iIS) ist ...und der sich mal länger hält.....
FantasticWorld2 ---> Kannst alles INgame erreichen

450 - 500 Player Online und Obwohl der Server erst 1Woche ON ist :D
05/10/2010 22:04 Angy1501#1042
danke werd gleich mal testen^^
05/11/2010 10:09 Zampano#1043
Naja...Fantastic World *könnte* gut sein, wenn die nur nicht auf diesen "wir müssen unsere Skills optisch toll aufpeppen" Zug gesprungen wären....mal ehrlich...SW sieht aus wien Pixeldesaster-.-....kein Warpring, kaum High-Stuff...ich weiss net-.-
05/11/2010 14:16 !ch#1044
Quote:
Originally Posted by Angy1501 View Post

death mt 2 ;) itemshop gibts (irgendwie muss man server finanzieren). Aber in dem is werden nur zusätzlich 50% yang, exp und dropprate verkauft. Was meines erachtens keinen großen Unterschied macht.
05/12/2010 23:39 ZeroOKiLL#1045
was mit server los ?
05/13/2010 03:41 mullchen#1046
würd sagen noob down xD
05/13/2010 03:45 LoveGeo#1047
aura voll übertrieben xD da sehste nix mehr von waffe ^^

und so eig. ganz chillig =)
05/13/2010 07:45 baspiris#1048
leute benutzt ma Firefox um zu Downloaden / Registieren viel glück neuste version empfele ich
05/13/2010 09:46 Crank#1049
Quote:
Originally Posted by Zampano View Post
Naja...Fantastic World *könnte* gut sein, wenn die nur nicht auf diesen "wir müssen unsere Skills optisch toll aufpeppen" Zug gesprungen wären....mal ehrlich...SW sieht aus wien Pixeldesaster-.-....kein Warpring, kaum High-Stuff...ich weiss net-.-
High Stuff gibt es genug durch die neuen uptdates in der Item-Proto sind alle Waffen zu 80iger Uppbar, und wegen den Skills, spiel mit Neonblue wie ich dann sieht die Welt ganz anders aus ( Ich mag den Client auch nicht ;P )

Aber wir kommen hier vom Thema ab..
05/14/2010 00:57 !ch#1050
So wie es aussieht ist der Server down ;)

Bin dafür, dass der Thread geclosed und kasims neuer account gebanned wird.