server is leider voll buggx geworden =(
vermisse meinen alten Char
ATZE ..
vermisse meinen alten Char
ATZE ..
es geht ums prinzip. Du Genie versprichst etwas, dass du nicht halten kannst. Ja ok, du könntest es halten, bist aber unfähig dir deine Fehler einzugestehen und mal das backup drauf zu spielen. Nur weil du 1 verdammte map nicht einbauen konntest, hast du den ganzen server geschrottet. Außerdem haben dir viele Hilfe angeboten und diese hatten auch deutlich mehr Ahnung davon als du. Aber du egoist wolltest dich ja von deinen rl kumpels abzocken lassen.Quote:
*heul* Der Server wurde Resetet.?
Und wenns dir nicht passt adios amigos
Quote:
es geht ums prinzip. Du Genie versprichst etwas, dass du nicht halten kannst. Ja ok, du könntest es halten, bist aber unfähig dir deine Fehler einzugestehen und mal das backup drauf zu spielen. Nur weil du 1 verdammte map nicht einbauen konntest, hast du den ganzen server geschrottet. Außerdem haben dir viele Hilfe angeboten und diese hatten auch deutlich mehr Ahnung davon als du. Aber du egoist wolltest dich ja von deinen rl kumpels abzocken lassen.
FantasticWorld2 ---> Kannst alles INgame erreichenQuote:
naja ich denk mal diesen Server kann man vergessen,seit dem Reset wurde nix mehr gemacht,auch versprochener Backup vom 29.4. wurde nicht aufgespielt,DB total im Eimer...naja IS funzt,das wird wohl das wichtigste sein,sobald keiner mehr investiert ist der Server down denk ich mal...
gibt es nicht einen Server wo das spielen Spass macht,der nicht geldgeil( iIS) ist ...und der sich mal länger hält.....
death mt 2 ;) itemshop gibts (irgendwie muss man server finanzieren). Aber in dem is werden nur zusätzlich 50% yang, exp und dropprate verkauft. Was meines erachtens keinen großen Unterschied macht.Quote:
naja ich denk mal diesen Server kann man vergessen,seit dem Reset wurde nix mehr gemacht,auch versprochener Backup vom 29.4. wurde nicht aufgespielt,DB total im Eimer...naja IS funzt,das wird wohl das wichtigste sein,sobald keiner mehr investiert ist der Server down denk ich mal...
gibt es nicht einen Server wo das spielen Spass macht,der nicht geldgeil( iIS) ist ...und der sich mal länger hält.....
High Stuff gibt es genug durch die neuen uptdates in der Item-Proto sind alle Waffen zu 80iger Uppbar, und wegen den Skills, spiel mit Neonblue wie ich dann sieht die Welt ganz anders aus ( Ich mag den Client auch nicht ;P )Quote:
Naja...Fantastic World *könnte* gut sein, wenn die nur nicht auf diesen "wir müssen unsere Skills optisch toll aufpeppen" Zug gesprungen wären....mal ehrlich...SW sieht aus wien Pixeldesaster-.-....kein Warpring, kaum High-Stuff...ich weiss net-.-