Hey check out this link.....[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hi ich bin neu hier und finde irgendwie den Download link nicht. Könntest du den aktuellen noch mal Posten? Danke im vorraus. :handsdown:
Nein der Bot basiert nicht auf Memory, sondern auf Pixel.Quote:
speak english or german .
yes the bot is good .
/Klugscheißermodus an
Ist das denn nicht ein memory bot siehe source ??
/Klugscheißermodus aus
Auf der 1. Seite!?Quote:
wo is der download link ????
Auf der 1. Seite, Lesen führt oft zum Erfolg!:rtfm:Quote:
Hi ich bin neu hier und finde irgendwie den Download link nicht. Könntest du den aktuellen noch mal Posten? Danke im vorraus. :handsdown:
Wie willst du denn bitte den Speed der Klicks verringern?Quote:
Also mir ist es schon öfter passiert das der bot die minimap schliest und dann in der strahlungszone verendet mal nach 5mal nach 10 stunden aber immer wieder mal kannst du in den anleitungsbilder vielleicht genaue gröse und sollposition der mini hinmachen hab schon alle möglichen Variationen versucht
Wobei der bot mit 70k Uri die nacht +400extras verdammt gut ist
Und noch etwas da ich einen high end pc habe (denke daran liegt es) muss ich den Speed der Klicks verringern (schwer genug für nen hobbyzocker^^) da ohne Belastung des Bildschirms (Map Grafik Schiff etc low) der bot ca. 20 Klicks pro s in der mini macht und dadurch auf der Map nur spackt Stat zu jetten
Ich hab auch 4x3,2GHz mit 8GB RamQuote:
Die geschwindichkeit hab ich veringert indem ich ein Programm nutze das die systemleistung individuell auf andere Programme abstimmen kann (habe dem bot einen virtuellen Rechner zugeteilt mit mittelmäßiger Leistung [3ghz 512ram]) so dass das Programm nicht auf die volle Leistung zugreifen kann (6•3,2Ghz 8gb RAM) da der firebot sonnst könnte an unterforderung des Systems liegen zu schnell arbeitet
P.s. Wie kann man nen eigenen Thread erstellen
Hab nen Trick wie man unendlich X4 bekommen kann dank dem handygame GPS Mission
i never had this problem...Quote:
Sorry for writing english in this thread of german...
I noticed that when you leave this on for a while for botting, that the bot seems to freeze up and you have too keep restarting it. It lasts like an hour. Is that because the mouse doesn't move therefore you lose connection to the server for being afk?
Other then that, awesome job with the tool