das was in den letzten wochen passiert ist kann man wirklich net glück nenen xDQuote:
Manchmal hat man halt Pech und manchmal glück
das was in den letzten wochen passiert ist kann man wirklich net glück nenen xDQuote:
Manchmal hat man halt Pech und manchmal glück
Also es ist eigentlich alles nur Glück, doch ich habe 4 Mal hintereinander 4 PvP Sachen in kurzer Zeit alle in Lonbaly Channel 8 +20 geuppt mit dem 1. Upp. Sie waren alle +17 und sind sofort hoch gegangen und das 4 Mal hintereinander. Ich denke das war auch nur Glück (Aber ziemlich viel.)Quote:
Kleine frage: was kann man am besten uppen und was am schlechtesten?(z.b. hab ich bereits 300 ms an ner hose+17 versucht und ist erst+16 und bei rute ging es sofort mit 60 mondsteine)
Also damit ich ne ahnung hab was ich am besten uppen sollte und bei was ich mir mehr ms invistieren sollte =D danke im vorraus
Ich gebe dir Recht aber wie soll es sonst gehen ?! Das ist alles vom Server gemacht. Man kann nur spekulieren.Quote:
das was in den letzten wochen passiert ist kann man wirklich net glück nenen xD
Einen Ort wo alle stehen gibt es afaik nicht. Die werden eigentlich immer im Forum und auf den sozialen Netzwerken angekündigt, auf denen 4 Story angemeldet ist.Quote:
Hab mal eine Frage und zwar :
Gibt es bei 4Stoy eine Eventliste da wo drinn steht, wann und welche Events stadtfinden ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
habe noch eine Frage zur Signatur und zwar wie kann ich ein Bild in meine Sigantur reinstellen, wenn ich es in einen Url link mache und in die Sigi Tue kommt so ein kleines Blatt mit Drei Kugeln oder sowas ähnliches bei mir raus also was mus ich machen damit das bild dahin kommt
Mit einem zweitem PC oder mit einem Kumpel leveln. Frag Leute aus deiner Gilde oder so.Quote:
Noch ne frage zu 4s EG!
Wie bekomme ich schnell PvP Punkte?