Aeldra - God's Plan | International

08/24/2018 15:10 Liemae#1036
Man fängt den Server an, in der Hoffnung der ist gut.
Das erste was man die 15min Spielzeit hat sind 10min laags.
Dauerhaft, und das anscheind schon länger laut Rufchat.

Noice..
08/24/2018 18:10 Flοw#1037
Quote:
Originally Posted by RECHTKOMMT View Post
Kann mir kaum vorstellen, wie das umgesetzt werden soll. Sowas ist unfassbar schwer zu balancen.
League schafft es seit 8 Jahren nicht die Runen richtig zu balancen, entweder ist etwas OP und jeder spielt es oder es ist fast egal wofür man sich entscheidet weil der Nutzen recht gering ist.

Wenn das kommen soll denke ich mal schauts nicht gut aus :mofo:
08/24/2018 19:44 janistbe3#1038
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
League schafft es seit 8 Jahren nicht die Runen richtig zu balancen, entweder ist etwas OP und jeder spielt es oder es ist fast egal wofür man sich entscheidet weil der Nutzen recht gering ist.

Wenn das kommen soll denke ich mal schauts nicht gut aus :mofo:
Also ich weiß nicht wo die alten Runen unbalanced waren, die neuen - agreed, die alten waren bei weitem alles außer unbalanced aber, League ist auch an 2 Wochen patchdays "gebunden" aeldra ist das nicht, da kann jeden Tag nen Balance update kommen wenns sein muss, von P-Servern sind wir das gewohnt, von einer großen Firma mit nem ganz anderem Spiel sind wir das nicht.
08/24/2018 19:56 Evergarden#1039
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Also ich weiß nicht wo die alten Runen unbalanced waren, die neuen - agreed, die alten waren bei weitem alles außer unbalanced aber, League ist auch an 2 Wochen patchdays "gebunden" aeldra ist das nicht, da kann jeden Tag nen Balance update kommen wenns sein muss, von P-Servern sind wir das gewohnt, von einer großen Firma mit nem ganz anderem Spiel sind wir das nicht.
League basiert darauf, dass stäntig das Meta sich ändert. Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
08/25/2018 09:52 .Velox#1040
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Da mann ja bei dem Team gegen eine Wand läuft, würde ich mich eventuell hier über eine Anständige Antwort freuen.

Nun aber mal zum Thema. ein Kumpel und ich wir haben vor nen Monat angefangen aber dann nach 1 Tag aufgehört da wir einfach keine Zeit hatten. Nun wollte er sich in seinen Account einloggen und es steht er sei gebannt.
Auf nachfrage zum Team, kam die antwort er hätte Accounts leer geräumt.

Auf die Nachfrage, ob man bitte mal die Liste der IP`s Checken könnte welche Identisch mit anderen Accounts sein sollten oder mal einen beweis liefern soll kam nur die Antwort " Mit so einen kleinen scheiss geben wir uns nicht ab, und nun verpiss dich"

Ich mein, der Account war level 50? idk, mir gehts eher darum wie ihr mit euren Usern umgeht und mit behauptungen die nicht mal stimmen.

Ich könnte anscheind auch zu euch kommen und sagen, "Hans Wurst hat mich leer geräumt bitte gebt den einen Bann" Zumal auf sein Account das Wertvollste nen VMS +9 mit 40 DSS war xD

Eventuell kann sich das Team ja mal in Kontakt begeben, und mal seinen schlechten Support ändern.
Du bist einer von denen, der die Teamler anschreibt die derzeit ingame online sind und sobald nach 10min keine Antwort kommt du direkt iwo schreibst, dass das Team keine Auskunft gebe und man seit 5 Tagen im ts hockt.

Wenn man neu auf den Discord connectet wird man so gut wie von GM´s bzw TGM´s überflutet. Egal ob deutsch rumänisch oder sonst. JEDER sollte dir in der Regel weiterhelfen. Außerdem um zu dem Thema zurück zu kommen.. wieso stellste deine Fragen nicht einem höhrer rängigen Teamler? z.B. einem SGM oder sogar dem SA.
08/25/2018 10:40 Liemae#1041
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Du bist einer von denen, der die Teamler anschreibt die derzeit ingame online sind und sobald nach 10min keine Antwort kommt du direkt iwo schreibst, dass das Team keine Auskunft gebe und man seit 5 Tagen im ts hockt.

Wenn man neu auf den Discord connectet wird man so gut wie von GM´s bzw TGM´s überflutet. Egal ob deutsch rumänisch oder sonst. JEDER sollte dir in der Regel weiterhelfen. Außerdem um zu dem Thema zurück zu kommen.. wieso stellste deine Fragen nicht einem höhrer rängigen Teamler? z.B. einem SGM oder sogar dem SA.

Antworten tun se schnell, sogar zu schnell. Ich hab nie gesagt das man keine Antwort bekommt oder man Stunden warten muss.

Ja man kann, nachschauen welche IPs sich bei welchen Accounts eingeloggt haben, aber das wolltet ihr ja nicht machen.
Und wenn ihr per ID des Items nur geht, sollte euch klar sein , dass Items auch gehandelt werden können.

Ich werde mit meinem Kumpel nachher nochmal zum Gespräch aufs TS kommen. Eventuell gibt's dann nicht diese Antwort oder Mal wirklich einen Beweis.
08/25/2018 11:02 .Teti#1042
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich werde mit meinem Kumpel nachher nochmal zum Gespräch aufs TS kommen. Eventuell gibt's dann nicht diese Antwort oder Mal wirklich einen Beweis.
Du darfst dich gerne bei mir in Discord melden, dann schauen wir nochmal über das ganze drüber.
08/25/2018 11:53 Liemae#1043
So ich hab mich Ebend mit Teti im Discord unterhalten, es war ein Missverständnis der Bann diente nur zur Sicherheit da der Hacker sich auch bei ihm eingeloggt hatte.
Das find ich gut, das darauf geachtet wird.

Ich bedanke mich nochmal an Teti für das zu schnelle Antworten ebend, .. und für die extra Mühe die gemacht wurde um eure User glücklich zu sehen.

Da es nun geklärt wurde, wünsche ich allen noch viel Spaß auf dem Server der echt Top ist und jede Minute wert. ��✌️
08/25/2018 12:06 Lord Goku#1044
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Was redest du da Mr. Riot?
Sagt dir der Begriff "hotfix" was? Riot greift durchaus auch mal einen Tag nach nem Patch ein und bringt nen neuen kleinen Patch, falls wirklich etwas overloaded sein sollte.

Außerdem waren Runen noch nie 100% balanced, auch die alten nicht. Da hat jeder AS, AD oder AP und manchmal noch CDR gespielt aber das wars. Sowas kann man gar nicht balancen. Es werden immer ein paar Runen stärker sein als die anderen, aber da sehe ich auch gar kein Problem. Ich finde nur, dass solche komplett geklauten Ideen gar nicht zu Aeldra passen. Wenn das so weiter geht, dann hat Aeldra in 2019 nur noch Plechito Maps und wird von Riot statt der GF verklagt (meme).
08/25/2018 13:48 .Velox#1045
Wer bock hat und mehr über Aeldra erfahren möchte kann ja gerne heute bei meinem 20H Stream reinschauen. Außerdem gibts nachher sogar eine Reichsschlacht Pog

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/25/2018 13:59 KR007#1046
Is der Server zu empfhelen?
Suche gerade sowas wie Hardcore Reloaded damals war...

Oder eher weniger?
08/25/2018 16:46 .Rox#1047

From 1. September to 25. Septemberthe new Battlepass will be available in the Itemshop.
The highlight of this battelpass will be Costume Vouchers.
The Vouchers can be exchanged at a special NPC. You can find this NPC on MAP1.
You will be able to buy them without the battlepass but with it, you can safe some coins.
The Battlepass is not tradable! You can only activate the Battlepass once per ID!

The new battlepass will contain following quests:

"They know you"

Quest: Write 50 msg. in General Chat"
Reward: 1x Ancient Scroll

"Even more Friends"
Quest: Add 15 players to your friendlist"
Reward: 3x Potion of Oblivion

"Sellout I"
Quest: Sell 250 Items to an NPC"
Reward: 1x Passage Ticket

"Sellout II"
Quest: Sell 500 Items to an NPC"
Reward: 1x Rappen Seal (3days)

"Blessed"
Quest: Use 2500x Enchant Item"
Reward: 20x Fishchest

"Dungeonmaster"
Quest: Complete 20 Dungeons
Reward: 1x Legendary Soulstone

"Blue,Red and Yellow"
Quest: Defeat 100 Players from a diffrent Empire"
Reward: 2x Redflamestone

"For the Ring"
Quest: Defeat 100 Bossmosnter"
Reward: 1x Crescent Moon Ring

"Monsterhunter"
Quest: Defeat 150.000 Monster"
Reward: Costume Voucher September

"Metinrain"
Quest: Destroy 300 Metinstones"
Reward: Costume Voucher September

Costumes:

Sincerely your
Aeldra -Team
08/26/2018 03:39 WhiskyX#1048
ich fänds voll nice wenn ihr irgendwann noch das schlangenkostüm einfügen würdet, das is eine der wenigen sachen die mir auf dem server echt fehlen :D
08/26/2018 03:56 Sayonara™#1049
Server mit einem Kumpel angezockt und konnte keinen einzigen Lagg oder jegliches Fehlverhalten vom Team feststellen. User sind auch ganz korrekt und helfen international. Wird safe weitergezockt und macht Laune :rolleyes:
08/26/2018 15:12 .Velox#1050

Ajo 5k Spieler merkt man ja gar nicht