Und schon wieder kommt ein CRAP-Patch und die seit 1 1/2 Wochen versprochene Farmmap ist mal wieder nicht dabei HAHAHAHAAHAHA
Die neue Farmmap ist nur eine Ergänzung zur Abwechslung im Highlevelbereich, aber schön zu lesen das ein Patch aufgrund einer Ergänzung die nicht fertig wurde, schlecht ist.Quote:
Und schon wieder kommt ein CRAP-Patch und die seit 1 1/2 Wochen versprochene Farmmap ist mal wieder nicht dabei HAHAHAHAAHAHA
Naja was heißt wegen einer Ergänzung? Es ist eben DER Patch auf den alle warten. End Content ohne Farmmap macht einfach keinen Sinn & Spaß, hätte man auch früher drauf kommen können^^ Dann nicht wundern wenn die Leute hier steil gehen..Quote:
Die neue Farmmap ist nur eine Ergänzung zur Abwechslung im Highlevelbereich, aber schön zu lesen das ein Patch aufgrund einer Ergänzung die nicht fertig wurde, schlecht ist.
Allein, dass für Twitch und YouTube keiner gevotet hat sagt schon alles xDQuote:
Die 'neuen' Map 1 texturen und visuals sind Metin Free Files LMAO
Blade : "Wir verlassen uns nicht an ePvP fuer Server entdeckung"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nice
Das neue Map1 Design ist von C95. Es freut mich aber dir eine neue Lebensaufgabe verschafft zu haben :)Quote:
Die 'neuen' Map 1 texturen und visuals sind Metin Free Files LMAO
Blade : "Wir verlassen uns nicht an ePvP fuer Server entdeckung"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nice
Einfach wieder Quatsch den du schreibst. Man kann das PvP System nicht jedem recht machen, dies wird auch nie der Fall sein. Ich höre seitens der Spieler seit dem letzten Patch kaum Beschwerden bzgl dem PvP System mehr - lediglich, das der Mento noch zu viel Schaden macht. Auf Map1 gehts abends auch ganz gut ab im Blauen Reich, kann dir da gerne mal ein Gif machen.Quote:
Schaut euch mal die ganzen Patchnotes an, es werden sachen nur gefixxt oder vom design geändert was das spielgeschehen angeht oder die ganzen 400 problematiken die den server unspielbar machen werden garnicht berücksichtigt xD.
"Blade Pvp system zum kotzen farm system zum kotzen zu wenig spieler, meley buggt, duell system buggt, gilden kriege buggen, ap system fürn arsch" - Jeder Leya2 Spieler außer die Streamer.
"mh dann änder ich mal das map design und banne alle die hier pvp machen" - Blade
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälsch hast. War nur ein Beispiel komm mal runter du Fanboy. Schau doch mal bei euch ins Forum wieviele Bugmeldungen, Kritiken und Diskussionen dort bestehen. Bei euch wird es eben nicht in Epvp öffentlich diskutiert sondern alles innerhalb der Community - was nicht schlimm ist (finde ich auch besser) - heiß aber nicht das es das besser macht.Quote:
du vergleichst deinen crap IS verbuggten server mit aeldra? gucke grad deine hp, in 24h 2437 on, soviele waren sonntag fast zur selben zeit bei aeldra on, bei dir innerhalb von 24 stunden^^, 90% der beiträge hier in epvp sind gegen dich, im aeldra thread 90% nur lob^^
denke mehr braucht man nicht zu sagen
Quote:
"Zu wenige Spieler" -> Abends sind zwischen 800-900 Leute gleichzeitig online und über den Tag zwischen 2800-3200. Wem das zu wenig ist okay, aber ich selbst würde das nicht als zu wenig beziffern. Wo hast dus denn besser? Jetzt bei Aeldra wo kein einziger Spieler Map1 steht und lediglich 30 Leute um den Biologen? Null PvP Aktion, also wir bieten da sicherlich mehr.
Meley funktioniert momentan nur bei ein paar Leuten nicht - kann dir gerne ein Video machen wie ich mir der Team Gilde einen Run mache.
Das Duellsystem ist gar nicht mehr vorhanden - so what?
Der AP Shop ist gut und bietet den Leuten auch IS Sachen. Sollen wir die Preise noch weiter senken und PvM Packets für 30 Euro, umsonst in die Gemi packen? Ich weiß ja nicht was du gewöhnt bist, aber deine Argumente sind einfach lächerlich.
Gildenkriege haben momentan wirklich noch einen Fehler das stimmt, darum kümmere ich mich.
Wo sind deine 400 Problematiken? Schau ins Forum wo Bugs gemeldet werden. Siehst du da noch großartig welche? Der Großteil sind einfach nur Verbesserungsvorschläge, welche von uns umgestzt werden KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN.
Hört einfach auf stumpfe Beiträge täglich zu verfassen und lasst den Leuten ihren Spaß auf meinem Projekt. Lasst die Leute selbst ihre Erfahrungen sammeln. Falls du persönliche Probleme mit mir hast dann Beleidige mich per PN, aber zieh nicht mein Projekt in dem viel Arbeit steckt in den Dreck.
Gruß
Blade
Alter schwede, hast du jemals bei Aeldra vorbei geschaut? Weder sind auf Map1 nur 30 Leute, noch wird im Forum gehated. Map1 ist komplett full mit Spielern und am Bio stehen mehr Leute als auf Leya online sind. Das Forum hat alle paar Tage 1-2 Verbesserungsvorschlag-Threads die, im Gegensatz zu Leya, wenigstens umgesetzt werden, in weniger als 'ner Woche.Quote:
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälsch hast. War nur ein Beispiel komm mal runter du Fanboy. Schau doch mal bei euch ins Forum wieviele Bugmeldungen, Kritiken und Diskussionen dort bestehen. Bei euch wird es eben nicht in Epvp öffentlich diskutiert sondern alles innerhalb der Community - was nicht schlimm ist (finde ich auch besser) - heiß aber nicht das es das besser macht.
Wo steht das ich etwas Pro-Leya sehe, wenn es Kritik in meinem Forum gibt? Lern lesen.Quote:
wie er es als proleya ansieht wenn jeden tag dutzende kritik threads bei ihn im forum sind weil alles crap ist und geändert werden MUSS
bei uns ist logisch im forum nicht viel los weil der server von anfang an fertig war und nicht viel gemacht werden MUSSTE
bei euch ist jeden tag irgendwas, yangbug, crap IS usw usw usw
und da du denke nicht auf aeldra spielst weisst du auch nicht das alle channel map2 eisland otm usw alle voll sind^^ die spieler online anzeige stimmt, war sonntag als 2.3k spieler on waren selber on, da fällt mir ein mal im forum zu schreiben das mehr channel benötigt werden, bei euch werden es immer weniger spieler, waren mal 6k in 24 stunden, jetzt noch 2,5 ( in 24 stunden soviele on wie bei aeldra gleichzeitig )