Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/08/2018 21:43 Lord Goku#1036
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
jap jeder wartet auf dich das du run fertig machen kannst
Würdest du noch einmal zur Realschule gehen um das Lesen nur ansatzweise zu lernen, dann könntest du meinem Satz entnehmen, dass ich "den Leuten" geschrieben habe. Die Bedeutung muss ich dir hoffentlich nicht erklären du Skid. Glaube nicht, dass ich der Einzige in dem Run war.

Und jetzt hör bitte auf mich zu zitieren, ist ja widerlich.
02/08/2018 22:44 slenderfarmer#1037
fixxt mal vote4coins, und macht paar sachen wie diebeshandschuhe aus is " verschenkbar "
02/08/2018 22:44 BosniaWarlord#1038
Kranker Server! PUSH
02/08/2018 23:52 BecksIce but the Real#1039
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
fixxt mal vote4coins, und macht paar sachen wie diebeshandschuhe aus is " verschenkbar "
schreib shira an sie transferiert dir bestimmt ein paar coins von deinem main auf buffi oder so
02/09/2018 00:20 slenderfarmer#1040
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
schreib shira an sie transferiert dir bestimmt ein paar coins von deinem main auf buffi oder so
warum so umständlich, wenns auch einfacher geht ^^
aber ty :)
02/09/2018 06:29 BosniaWarlord#1041
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
issso
abnormal :)
Bester Server ever. Ist das normal das die Online Anzeige der Spieler auf der HP buggt ?
02/09/2018 10:40 SeelenRäuber#1042
Ich werde den Server mal anspielen. Sieht soweit ja ganz gut aus :) Man sieht sich Ingame :)
02/09/2018 12:36 k1lL3rb0rN#1043
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Würdest du noch einmal zur Realschule gehen um das Lesen nur ansatzweise zu lernen, dann könntest du meinem Satz entnehmen, dass ich "den Leuten" geschrieben habe. Die Bedeutung muss ich dir hoffentlich nicht erklären du Skid. Glaube nicht, dass ich der Einzige in dem Run war.

Und jetzt hör bitte auf mich zu zitieren, ist ja widerlich.
er hat doch recht du fg7 irgendwer ist immer im run also wein nicht run hahaha
02/09/2018 17:24 #'LEONARDO#1044
Quote:
Originally Posted by Yang 125kkk 10 Euro View Post
halt doch endlich mal deine Scheiß fresse du dummer Hurensohn von ein Inzucht Fotze.

geh dir weiter einen aufgeilen auf die JBg3 banger channel pissa feierst die ja krass, erst flamen dann den server zocken, fotzen wie dich mag ich am besten
#reported.

Zeigt einfach unreife solch eine Ausdrucksweise an den Tag zu legen.
02/09/2018 17:33 k1lL3rb0rN#1045
Quote:
Originally Posted by Yang 125kkk 10 Euro View Post
halt doch endlich mal deine Scheiß fresse du dummer Hurensohn von ein Inzucht Fotze.

geh dir weiter einen aufgeilen auf die JBg3 banger channel pissa feierst die ja krass, erst flamen dann den server zocken, fotzen wie dich mag ich am besten
irgendwer muss sich ja um die erziehung von rabauken wie dir kümmern mein junge :o
02/10/2018 00:45 Special#1046
Man muss zu dem Server jedoch folgendes sagen, was jeder wissen sollte bevor er den Server anfängt.

Die Sache mit den FB's und den Meisterbüchern ist katastrophal gelöst. FB's raus nehmen und Meisterbücher selten dropbar machen von Metins wäre die beste Lösung gewesen. Ich habe allein 2 Inventarseiten voll mit FB's, selbst nachdem ich die umgetauscht hab.

Uppitems sind extreme Mangelware, was nicht schlecht ist, wenn die Upprate nicht so dermaßen schlecht wäre. Ich farme durchgehend, versuche mein EQ hochzuziehen und komme nicht über +6 hinaus. Ich würde wirklich gerne weiter machen und andere Items farmen oder weiter leveln, jedoch werde ich davon so dermaßen behindert, dass mir ehrlich gesagt der Spaß daran verfliegt und ich ehrlich gesagt nur noch genervt bin.

"Grünes Adden/Switchen" oder wie auch immer das genannt wird ist m.M nach zu sehr Mangelware im Low-Level Bereich bis Lv. 35.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich bei zu vielen Dingen überhaupt keine Gedanken gemacht hat, sie wirklich gut zu lösen. Anstelle hat man solche Probleme, farmt sich 24/7 einen ab um dann wieder vor dem gleichen Ergebnis zu stehen wofür man so lange gefarmt hat. Ich verstehe ja dieses ganze "Oldschool-Gelaber", es muss schwer sein etc. jedoch sind so viele Dinge wirklich unbedacht, dass es tatsächlich einfach nur noch nervend ist.

Man bedenke, dass ich sogar den IS-Doppeldrop gekauft habe und trotzdessen solche Ergebnisse erzielt habe!
02/10/2018 02:35 #Undercover#1047
Ich finde den Server bis jetzt ehrlich gesagt sehr gut. Switcher sind auch genügend vorhanden abeeeeerr das mit den Fbs & Exos / Konzis wurde wirklich schlecht geregelt.
Ist aber nicht schlimm.
Mir persönlich macht der Server Spaß :)
02/10/2018 08:54 Lucas0321#1048
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Man muss zu dem Server jedoch folgendes sagen, was jeder wissen sollte bevor er den Server anfängt.

Die Sache mit den FB's und den Meisterbüchern ist katastrophal gelöst. FB's raus nehmen und Meisterbücher selten dropbar machen von Metins wäre die beste Lösung gewesen. Ich habe allein 2 Inventarseiten voll mit FB's, selbst nachdem ich die umgetauscht hab.

Uppitems sind extreme Mangelware, was nicht schlecht ist, wenn die Upprate nicht so dermaßen schlecht wäre. Ich farme durchgehend, versuche mein EQ hochzuziehen und komme nicht über +6 hinaus. Ich würde wirklich gerne weiter machen und andere Items farmen oder weiter leveln, jedoch werde ich davon so dermaßen behindert, dass mir ehrlich gesagt der Spaß daran verfliegt und ich ehrlich gesagt nur noch genervt bin.

"Grünes Adden/Switchen" oder wie auch immer das genannt wird ist m.M nach zu sehr Mangelware im Low-Level Bereich bis Lv. 35.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich bei zu vielen Dingen überhaupt keine Gedanken gemacht hat, sie wirklich gut zu lösen. Anstelle hat man solche Probleme, farmt sich 24/7 einen ab um dann wieder vor dem gleichen Ergebnis zu stehen wofür man so lange gefarmt hat. Ich verstehe ja dieses ganze "Oldschool-Gelaber", es muss schwer sein etc. jedoch sind so viele Dinge wirklich unbedacht, dass es tatsächlich einfach nur noch nervend ist.

Man bedenke, dass ich sogar den IS-Doppeldrop gekauft habe und trotzdessen solche Ergebnisse erzielt habe!
Ich hätte es selber nicht besser sagen können, sehe ich genau so!
02/10/2018 10:39 Peddobär#1049
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Ich hätte es selber nicht besser sagen können, sehe ich genau so!
Jup. Gleiche Meinung hier. Aus dem Grund werde ich hier nicht weiterspielen.
Als Hauptcharakter Ninja in meinem Fall, hat man beinahe kaum Chance ab Lv.30 sein EQ ordentlich aufzubereiten, es sei denn natürlich man macht sich Buffschmi - KKFarmer - und farmt 24/7 was mir persönlich viel zu blöde ist.

Also wie schonmal erwährt Server basiert zu krass auf .DE like, wobei ich doch lieber meine Zeit unter gleichen Bedingungen in DE investieren würde, abgesehen von dem Geld natürlich auch.

Einzig großer Plus - das Tal ist wirklich sehr nice gemeistert und das 30er Dungeon "weiter bin ich leider nicht gekommen".
02/10/2018 12:37 slenderfarmer#1050
ist halt oldschool server, bei dem man nach 3 monaten nicht lvl 120 mit full eq ist :)

ein 35er farmer mit voll eq +9 ist schon eine gute leistung, und das geht nicht nach 3 tagen zocken ^^

aber keine sorge, bald gibts +9er eq auf den markt, dann müsst ihr nicht immer selber uppen, bin da auch sehr unglücklich ^^

(dennoch habt ihr zum teil recht, die upprate im low lvl könnte man tatsächlich etwas erhöhen )