Hey
Das Hokori2-Team sucht einen Root-Sponsor.
Zuerst aber mal etwas über mich:
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
Zum Server:
Das Konzept wird sich von vielen anderen unterscheiden, denn es ist selten gesehen.
Genaueres über das Konzept erfährt ihr per pn/Skype/Icq.
Wir sind ein kleines, jedoch sehr qualifiziertes Team.
Die Serverfiles wurden über Hamachi zum größten Teil schon angepasst. Andere Sachen wollen wir erst auf dem Root fertig stellen, was aber kein Problem ist, da wir schnell arbeiten können.
Was wir verlangen:
Genaue Forderungen haben wir keine was den Root angeht; 4GB Ram reicht, mehr wär aber auch ok. :rolleyes:
Der Sponsor selbst sollte nett sein & möglichst mit dem Team in Kontakt bleiben. Außerdem sollte der Sponsor vertrauenswürdig sein!
Gegenleistung:
Natürlich würde der Sponsor einen Ingame-Account mit vollen Rechten, sowie einen Forum-Account bekommen.
Es wird auch auf jedem Fall eine feste %-Zahl an Itemshop-Einnahmen geben.
Die genauen Gegenleistungen werden per pn/Skype/Icq besprochen.
Melden könnt ihr euch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], in Skype oder in ICQ. Die Daten dazu stehen in meinem Profil.
Wir hoffen auf viele und vor allem nette Sponsor-Angebote. ;)