★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

12/02/2016 17:23 #CHaCKi#1036
Quote:
Originally Posted by Fundamentalist View Post
HAHHA dats nice, währenddessen wird ein anderer Server immer voller. :)

HUST KLICK MEINE SIGI
Wie nötig habt ihr eigentlich diese ganze Fremdwerbung? :pimp:

Die Homepage sowie der Server stehen unter Wartungsarbeiten.
12/02/2016 17:31 Kakaosucht2#1037
Wartungsarbeiten seid 18std :D? krass
12/02/2016 17:34 ᴑver#1038
Quote:
Originally Posted by SOULFLY" View Post
ich bin erschüttert, und es erfüllt mich mit tiefer trauer zu sehen wie hängengeblieben manche leute sind

habt ihr nichts besseres zu tun als eine servervorstellung voll zu spamen mit hate-kommentaren und geistigem dünnschiss? die ganze zeit? wochenlang?

oder dass hier in den kommentaren aktiv werbung für einen anderen server gemacht wird.

erregt das euch daheim vorm computer?

mir tut das für euch weh... :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir sind am vollspammen? Komm mal runter kleines Fangirl.
12/02/2016 17:35 SiiVAS#1039
Kann mich jemand aufklären was jetzt wieder los ist? Kann ich jetzt doch nicht wieder Mosha2 spielen? Mir hatte das Konzept so sehr gefallen :/
12/02/2016 17:41 Yars#1040
Gut das ich keine Zeit habe momentan um richtig zu Suchten. Es gibt anscheinend gar kein Server von 2006/08 Konzept der anständig laufen würde ohne Probleme mindestens 3 Monate. Da lohnt sich nicht mal 3 Stunden Täglich zu verbringen auf diesen 1 Wochen Server zurzeit.
12/02/2016 17:42 #CHaCKi#1041
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Kann mich jemand aufklären was jetzt wieder los ist? Kann ich jetzt doch nicht wieder Mosha2 spielen? Mir hatte das Konzept so sehr gefallen :/
Wir bearbeiten gerade die Homepage sowie den Server. Ihr bekommt sobald wie möglich bescheid, wann es weitergehen kann. :)
12/02/2016 17:47 Eastwood193#1042
schön dass du dir mein profil so genau ansiehst

aber bei so extrem vielen hirnlosen, kindischen und einfach nur dummen posts eurerseits staut sich bei mir ein gewisses maß an wut an. (natürlich nicht wegen irgendwelchen servern oder spielen, sondern wegen menschen die einfach derart zurückgeblieben sind)

von daher muss ich ja quasi dieser wut luft machen :)

manchmal tut das ganz gut weißt du

grüße
12/02/2016 17:58 penner_vitaaali#1043
Quote:
Originally Posted by SOULFLY" View Post
schön dass du dir mein profil so genau ansiehst

aber bei so extrem vielen hirnlosen, kindischen und einfach nur dummen posts eurerseits staut sich bei mir ein gewisses maß an wut an. (natürlich nicht wegen irgendwelchen servern oder spielen, sondern wegen menschen die einfach derart zurückgeblieben sind)

von daher muss ich ja quasi dieser wut luft machen :)

manchmal tut das ganz gut weißt du

grüße

Wen interessierts? [emoji8]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12/02/2016 18:48 1337Deluxe#1044
Schön das die Fanboys jetzt auch mal die Schnauze halten nachdem man mal sagte was Sache ist.

Im Forum steht :
[Heute, 18:00] SA.WaQuata: Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen. Wir arbeiten zurzeit am Server, daher ist er nicht erreichbar.

Welcher normale Mensch der ein paar Spieler für seinen Server will Arbeitet an einem FREITAG in der Main Primetime an seinen scheiß Server?!?

Kannst die Kiste direkt aus lassen denn es wir keinen mehr jucken da bestimmt noch/wieder eine dumme Ausrede mit einem reset kommt.

Edit:
Das beste ist ja:
[Heute, 16:03] GARyuu: Wir haben die HP down genommen, damit keine falschen Informationen verteilt werden von wegen DB sei gelöscht.

Sag mal ist eure Dummheit eigentlich ansteckend?
Eine Homepage die funktioniert verursacht keine falschen Informationen eher eine Homepage UND ein Server die Down sind verursachen es ihr Intelligenzbestien.

Nur ihr schafft es gleich 3x die Community zu verarschen und dick Kohle einzusacken und es immer wieder zu machen und die ganzen Kleinen Kiddys fallen wohl wieder drauf rein denn hier sehe ich nur Positives von kleinen Kinder oder vom Mosha Team wobei beides ja fast das gleiche ist.
12/02/2016 18:52 Xeon!#1045
Naja schon oft genug gesagt die Admins von mosha haben keine Ahnung.

Aber trotzdem fallen die leute immer wieder drauf ein und spielen ein server wo man einfach weißt es hat kein sinn.

Die SA wissen garnicht wo das problem liegt.
12/02/2016 18:57 -Ryuu#1046
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Naja schon oft genug gesagt die Admins von mosha haben keine Ahnung.

Aber trotzdem fallen die leute immer wieder drauf ein und spielen ein server wo man einfach weißt es hat kein sinn.

Die SA wissen garnicht wo das problem liegt.

Wie kommt ihr denn drauf, dass wir derzeit ein Problem haben?
Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch.
Wer im Forum aktiv ist weiß auf bescheid.

Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
Schön das die Fanboys jetzt auch mal die Schnauze halten nachdem man mal sagte was Sache ist.

Im Forum steht :
[Heute, 18:00] SA.WaQuata: Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen. Wir arbeiten zurzeit am Server, daher ist er nicht erreichbar.

Welcher normale Mensch der ein paar Spieler für seinen Server will Arbeitet an einem FREITAG in der Main Primetime an seinen scheiß Server?!?

Kannst die Kiste direkt aus lassen denn es wir keinen mehr jucken da bestimmt noch/wieder eine dumme Ausrede mit einem reset kommt.

Edit:
Das beste ist ja:
[Heute, 16:03] GARyuu: Wir haben die HP down genommen, damit keine falschen Informationen verteilt werden von wegen DB sei gelöscht.

Sag mal ist eure Dummheit eigentlich ansteckend?
Eine Homepage die funktioniert verursacht keine falschen Informationen eher eine Homepage UND ein Server die Down sind verursachen es ihr Intelligenzbestien.

Nur ihr schafft es gleich 3x die Community zu verarschen und dick Kohle einzusacken und es immer wieder zu machen und die ganzen Kleinen Kiddys fallen wohl wieder drauf rein denn hier sehe ich nur Positives von kleinen Kinder oder vom Mosha Team wobei beides ja fast das gleiche ist.
Als kleine Info mein Lieber, Spenden ist bei uns nicht Möglich solange der Server nicht vollständig läuft.
12/02/2016 19:04 1337Deluxe#1047
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Wie kommt ihr denn drauf, dass wir derzeit ein Problem haben?
Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch.
Wer im Forum aktiv ist weiß auf bescheid.

Als kleine Info mein Lieber, Spenden ist bei uns nicht Möglich solange der Server nicht vollständig läuft.
Und die anderen 2x davor?
Da habt ihr auch fleißig eingesackt und ihr seid immer noch das selbe Team das sieht und erkennt sogar ein blinder weil ihr genauso unfähig seid.:)
12/02/2016 19:10 St4tus#1048
Crapserver. nicht empfehlenswert.
12/02/2016 19:15 labusmort#1049
Mosha2 RIP x2
Artaios2 go all oldschool ��������
12/02/2016 19:18 ShockZx#1050
Mosha ist tod.. wird keine Zukunft haben ^^ aber als Tipp heute Abend kommt ein anscheinend besserer Server on :)