Hallo leute,ich habe probleme mit sql express 2008 ? gibt es da auch eine version die für windows 7 geht mfg
der scheiß mit den Hamachi IP's zeckt net -.- jedesmal hängt sich der shit loginserver auf und beendet sich -.-!!!!:mad:Quote:
In der AccountServer.ini;
loginserver.ini;Code:TEST AddTail( -1, 1, "Server", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Channel 1", "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]", 0, 1, 500 ); DSN_NAME_LOGIN "login" DB_ADMIN_ID_LOGIN "sa" DSN_NAME_LOG "log01" DB_ADMIN_ID_LOG "sa" MSG_VER "20070712" DB_PWD_LOGIN "MSQL PW" DB_PWD_LOG "MSQL PW"
und WorldServer.ini;Code:DB "127.0.0.1" Core "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" AddCache( "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" ); MSG_VER "20070712"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch sonst noch der Post von Sedrika, wer suchet der findet. ;)Code:Sys 1 ResourceFolder "C:\Desktop\PServer\Flyff Server\v14 Server packet\Resource" Key 101 DB "127.0.0.1" Core "[COLOR="Red"]Hamachi IP[/COLOR]" LANG 1 18 Heartbeat 10101 GUILDWAR 1 GUILDBANK 1 WORMON 0 //DROPITEM_REMOVE 0 GUILDCOMBAT 1 ARENA 1 SCHOOL 1 //PK 1 STEAL 1 PKCOST 0 RECOMMEND 1 RAINBOWRACE 1 SECRETROOM 1 GUILDCOMBAT1TO1 1
Genau das hat das update 4.1 gemacht ^^ es behoben xDQuote:
lol Sedrika? dein Update Pack 4.1 gibts net zumindest "datei konnte nicht gefunden werden ö.o und ich hab nen prob mit mdlDyna da steht das wenn ich den world server starte
FileName mdlDyna.inc(3403) : II_RID_RID_WIN_DECLOSE Not Found. : II_RID_RID_WIN_DECLOSE MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_FAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE
2010/ 3/ 8 00:37:03 FileName layer.inc(3) : WI_WORLD_DECLOSE Not Found. : WI_WORLD_DECLOSE 1
wenn ich die neue mdlDyna einfüge kackt mein worldserver imma ab...
MFG master
EDIT: upps hatte nur vergessen die anderen 6 server zusarten xDDDDD passt wider -.-''
Sedrika? könntest du mir ma eben helfen? ich mach das mit den Hamachi IP's so wie es gemacht werden muss aba imma wenn ich dann den login server starten will hängt sich der login server auf woran liegt des? oder mach ich i-was falsch ö.o?:confused::confused:Quote:
Genau das hat das update 4.1 gemacht ^^ es behoben xD
Danke fürs upload ^^ ich wollte auch aber hätte ne menge wieder rausnehmen müssen^^Quote:
@Raemi hier ich habe mal eine hochgeladen bei den Meteo und Desmodon droppen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Sedrika und wie war die Mathearbeit?
Das könnte ein error geben denn der worldserver liest es und findet dazu kein eintrag wo anders^^Quote:
fällt mir ein ich habe die neuen mops aus V15 drin hoffentlich gibts damit keine error. Aber eig wenn sie die Mops nicht haben kann das ja auch nicht Droppen
@Sedrika naja 1- ist doch gut^^^In welche klasse gehste denn 12? oder 13^^
geht alles net ging vor gestern noch aba sobald ich login starte lädt und lädt der und beendet sich obwohl ich die Hamachi IP's dahin geschrieben habe wo sie hin müssen...Quote:
Ich bin zwar nicht Sedrika aber versuch mal überall die Ip einzutragen wo eine Ip steht, auch wo 127.0.0.1 noch steht bei mir klappt es damit immer