Sind das auf dem Profilbild du und syntax ? :rolleyes:Quote:
banned bis 15. danach road to dia :^) adc only meta shit
adcs: bei denen ich cancer bekomme wenn ich dran denke sie zu spielen weil boring oder gay:
twitch, ashe, sivir, quinn, kogmaw, jinx, miss fortune, caitlyn... haha ok lustig
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hat lucian jetzt keine winrate mehr weil ihn jeder cancergay spielt oder countern rageblade twitch ashe sivir quinn kogmaw jinx ihn einfach holy fk
gibt bei uns leider kaum anbieter :<Quote:
Osnatel ist auch ne Osnabrücker Gesellschaft. Haben eigentlich schnelles Internet (schneller als Telekom zum Beispiel) aber sind trotzdem Verbrecher.
Jan, wenn dein Internet so langsam ist, hat das weniger mit Osnatel per se zu tun sondern mehr mit den verlegten Leitungen. Gehe ich zumindest von aus. Hatten wir in der alten Wohnung in Schinkel auch. Bei uns half ein Wechsel zu Kabel Deutschland. Da wir das Internet dann nicht mehr über DSL sondern Kabel bekamen.
Es liegt sehr viel an der Leitung denke ich. Wir hatten na 50k Leitung im Dorf und da hatte ich (wenn überhaupt) 1MB/s. Jetzt sind wir in eine kleinere Stadt gezogen und habe die gleiche Leitung (50k) und habe da komischerweise 2-3MB/s download...Quote:
Osnatel ist auch ne Osnabrücker Gesellschaft. Haben eigentlich schnelles Internet (schneller als Telekom zum Beispiel) aber sind trotzdem Verbrecher.
Jan, wenn dein Internet so langsam ist, hat das weniger mit Osnatel per se zu tun sondern mehr mit den verlegten Leitungen. Gehe ich zumindest von aus. Hatten wir in der alten Wohnung in Schinkel auch. Bei uns half ein Wechsel zu Kabel Deutschland. Da wir das Internet dann nicht mehr über DSL sondern Kabel bekamen.
bruder kenne das gefühl zu gut man bezahlt para für timeouts und high ping das gefühl zu wissen das man einen timeout riskiert um ein yt video zu schauen ist übel deprimierend das gefühl das kabel deutschland, unitymedia etc. nicht in deiner umgebung vorhanden ist, ist einfach nur deprimierend, das gefühl das das nachbardorf mit 2k einwohner neue leitungen bekommt aber die kleinstadt mit 20k einwohnern nicht ist einfach nur deprimierend, wir können das aber zusammen durchstehen bruder <3Quote:
gibt bei uns leider kaum anbieter :<
"Internet und Telefon über Kabel, DSL oder LTE
ist an Deiner Adresse leider nicht verfügbar!"
Kabel deutschland scheidet daher schonmal aus :(
bruder april war letzter monat haha aber guter witz bro XDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Schöne Assassine Meta :D
Warum überhaupt noch tanks picken wenn man mit Assassine alles und jeden zerstört :awesome:
hi bin syntax :)Quote:
die section hier hat sich ja gut geändert ich kenne niemanden hier haha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bruder kenne das gefühl zu gut man bezahlt para für timeouts und high ping das gefühl zu wissen das man einen timeout riskiert um ein yt video zu schauen ist übel deprimierend das gefühl das kabel deutschland, unitymedia etc. nicht in deiner umgebung vorhanden ist, ist einfach nur deprimierend, das gefühl das das nachbardorf mit 2k einwohner neue leitungen bekommt aber die kleinstadt mit 20k einwohnern nicht ist einfach nur deprimierend, wir können das aber zusammen durchstehen bruder <3
#gegenabzockevono2undosnatel
alda du bist in mannheim und rufst mich nicht :(Quote:
Welcher süße boi will von mir gecarriet werden?Muss erstmal wieder ne runde zocken nach den 4 Tagen Mannheim
Quote:
alda du bist in mannheim und rufst mich nicht :(
31er
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war voll pain für mich zu sehen wie das steigt und steigt kenne das gefühl zu gut bin bei dir brudi <33333
Ist genauso bei mir :DQuote: