Ich hab für die Homepage mal ein Design gemacht..
Aber da ich die Bilder ins .png format gebracht habe musste ich mehrere Teile des Scripts verändern..
Aus dem Grund stell ich mal mein ganzes verändertes Script rein ^^
Download findet ihr im Anhang aber bitte lest das hier vorher:
In dem .RAR Archiv ist ein Forum Ordner..
Da drinne befinden sich die Installationsdateien für das Forum..
Dann ist im anderen Ordner das Script..
Wenn ihr in den Ordner geht seht ihr 2 Dinge.
1. Einen weiteren Ordner (United3)
2. Eine Index.php
Jeder der etwas Ahnung hat müsste das mit dem Forum selbst schaffen..
Info: Damit dabei alles funktioniert müsst ihr das Forum in das Verzeichnis "/board" installieren und der Ordner United3 muss den Pfad haben: "/United3"
/ steht für den Root eures Webspaces also müssen beide Ordner ins erste Verzeichnis!
Die Index.php aus dem Ordner Homepage kommt neben die Ordner board und United3.
Der Header und die Texte sind jetzt spezifisch für meinen Server angepasst aber jeder der nur ein bisschen Ahnung hat kann das ja selbst ändern ;D
Damit alles einwandfrei funktioniert müsst ihr nochmal die Installation des Scripts durchführen (das ist damit die IP im Script mit der eures Server übereinstimmt).
Das macht ihr so:
Ihr ladet das ganze wie hier erklärt in alle Verzeichnisse.
Dann gebt ein : "http://*Eure-Domain*/United3/install/install.php"
Füllt dort alles aus bis ihr zur Homepage weitergeleitet werdet!
Danach verbindet über FTP mit eurem Webspace und löscht den Ordner "install"
Das wars auch schon ^^.
Ich zähle hier jetzt mal die Änderungen auf die ich am Script vorgenommen habe:
- Geld für Coins spenden funktion eingebaut!
- Registrationsbutton ist links!
- Bei der Regi brauch man als ID und PW nichtmehr so viele Zeichen!
- "Server Status" Funktion rausgenommen da die bei den meisten Free Webspaces nicht funktioniert!
- "Gästebuch" entfernt da es ja jetzt ein Forum gibt!
- Wenn man die Seite öffnet kommt eine Seite mit Regeln!
- Ich habe eine Download Seite eingefügt bei der der Download link für Clienten/Patcher ist. (Ist jetzt noch der Link meines Server kann man aber ändern!)
- Rangliste zeigt nurnoch 100 Spieler!
- Top5 Spieler durch Top3 Spieler ersetzt
- Design komplett geändert! (Ganz unten sieht man die Sätze "Script by MaSTeRbosS" und "Design by *Shana-Chan*") Wenn das nicht da stehen würde dann wäre das ja sowas wie Copyright verletzung und das wollen wir ja nicht ;)
- Oben in der Mitte wo eigentlich Server Status ist sind 2 Bilder die sich immer ändern ^^
- Links im Menü steht anstatt News jetzt Startseite
Im Ordner vom Forum ist nochmal ein Ordner, nähmlich "styles".
Ich habe für euch zum Forum nähmlich seperat ein gutes Foren Design mit eingepackt ;D
Jaa viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu erklären..
Nurnoch eine wichtige Sache..
Geht mal in den Ordner United3 und dann Templates und öffnet dort die "coins.html" mit einem Texteditor.
Dann drückt STRG + F und sucht nach "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]".
Das ist die E-Mail an die die Anfragen geschickt werden wenn jemand Coins kaufen will.
Ersetzt das durch eure Email ^^.
Und dann sucht in der coins.html nach "http://united3.cwsurf.de/United3/index.php?site=coinssuccess" und ersetzt das durch "http://eure-domain/United3/index.php?site=coinssuccess"
Bei eure-domain kommt selbstverständlich der Link zu eurer Homepage hin ^^
Die Texte müssen dann halt noch allgemein geändert werden und das wars dann eigentlich schon ^^.
Wenn euch noch etwas einfällt was ich verbessern soll am Design dann sagt es ^^.
PS: MaSTeRbosS wenn du etwas dagegen hast das ich das hier Poste dann sag es mir denn dann lösche ich das hier wieder :S
Achja für Leute die keine Ahnung davon haben wie sie das Script für ihren Server anpassen dann ladet es lieber nicht runter ^^
MfG *Shana-Chan*
Und nochwas an die Hater und Spammer hier:
Wenn euch meine Version des Scripts nicht gefällt dann seit trotz allem einfach leise und nervt niemanden -.-'