Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

10/14/2011 14:47 -DrainDeimos-#1036
Habs gerade fertig bekommen nur die typo da bin ich nocht bisschen ratlos aber werde es bald hoch laden :)

€: Hier mein kleines Werk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:)

Hoffe es geht.
10/14/2011 16:18 »Déstîny«#1037
Ist gut geworden :D kenn mich da nicht aus was meinst du mit typo? und geht es vllt das oben und unten das schwarze weg ist?
10/14/2011 16:41 -DrainDeimos-#1038
typo ist die schrift :D

Och ne mit Rand siehts doch toll aus aber bin gerade nicht am pc da is die psd. drauf mache ich dann weg und schicke dir ohne rand :)
10/14/2011 16:59 »Déstîny«#1039
achso brauchst du nicht extra machen aber was hast du denn gegen die schrift ;)
10/15/2011 12:54 -DrainDeimos-#1040
ne wusste nicht was ich für ne art von schrift nehmen sollte, wenns dir nicht gefällt kann ich sie ändern
10/15/2011 14:17 »Déstîny«#1041
Ich finds gut :D
10/15/2011 21:42 »cσxer#1042
Heyho liebe epvper.
Ich such einen, der mir eine Signatur für dieses Forum macht, also nicht zu groß.
Es sollte natürlich mein Name drauf sein & schöne Effekte haben.
Der Rest ist euch überlassen!

Das Thema lautet: Assasins Creed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal im Vorraus & gutes Gelingen! ;)
10/16/2011 10:39 Vendettαᵀᴹ#1043
Hi ePVPers.
Ich hätt gerne eine Signatur, halt epvp Größe,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr könnt die beiden Personen benutzen, und im Hintergrund sollte stehen VendettaTM.
Der Hintergrund sollte wenn möglich coole Effekte beinhalten, da habt ihr freien Lauf :P
Und dann noch halt einen Avatar, hier ein Bild für:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] halt sowas also die Person (Roxas) könnt ihr dann ausschneiden und den Hintergrund selbst gestalten.

Wäre sehr dankbar.
10/16/2011 21:37 Vloxxity#1044
Quote:
Originally Posted by Vloxxity View Post
Also ich hätte gerne 2 Userbars!
falls es geht mit der zu bearbeitenden projectdatei ist aber kein muss!

Userbar 1:
Größe des Bildes: 300 x 20 px
Thema: Anon
Text, der erscheinen soll: Mein Username

Userbar 2:
Größe des Bildes: 300 x 20 px
Thema: Antifa
Text, der erscheinen soll: Mein Username

Danke!
hab leider noch keine aw erkhalten ob du das machen würdest
10/17/2011 01:12 Prodigy_Bro#1045
Suche n Profilbild logo also Schrift is Cottoncandy wäre echt nett aldah wenn i.jemand was damit anfangen kann also größe is minimum 100x100 :D ansonsten is egal wie des aussieht ,,, danke schon ma im vorraus :DD
10/17/2011 14:44 Jujus1994#1046
Hallo ,
ich brauche ein Logo für ein Produkt (ausgedachtes Produkt in der schule )

Es geht um eine Cyberbrille womit man in ein Paralleluniversum kommt bzw. Prallelnetz wie in "Deamon" falls jmd dieses Buch kennt.

Also auf dem Logo sollte "FTS Coperation" stehen und eventuell halt so eine cyberbrille seit kreativ :P

(FTS heißt Fuck the System also könnte man auch darunter viellicht nochmal ausschreiben o.ä.)

Habe noch als belohnung so ein 30Tage rapidshare account aus Coumputerbild (weiß nicht ob der funktioniert wenn jmd. ernsthaft was gutes hat werde ich es natürlich ausprobieren und bescheid geben )

Schonmal Thx bei fragen hier oder per PN
10/17/2011 16:26 .Cookiee#1047
Hallo,suche jemand der mir den Header macht.

-Gleiches Format (png)
-Gleiche Schrift
-Alles gleich.

Halt nur mit neuen Namen.

Bitte mit diesem Namen: UndercoverFlyff
10/17/2011 16:58 3xiting#1048
@.Cookiee
Ist nicht haargenau die gleiche Schrift, aber kommt nah ran.

#Edit: Hatte da was übersehen ^^
10/17/2011 18:03 -DrainDeimos-#1049
Jetzt seit ihr gefragt!!!

Ein Freund will eine Signatur haben, und da dachte ich mir wieso soll ich ihm eine machen wenn hier viele Künstler von Anfängern bis Pros rum sitzen!

Soll ne kleine Überraschung für ihn sein ;)

Er ist in einem AnimeForum unterwegs, bei OP und in der neben Plauderecke bei Gaming>>In Risen als Helfer tätig.

Das heißt 2 Sigs;

1: 375 x 175 px
Drauf: Ruffy,Zorro oder iwer von OP ;)
Style: Euch überlassen macht was!

2: 375 x 175 px
Drauf: Besten Don oder Halt unsere Hauptfig.
Style: Wie oben euch überlassen!

Ich hoffe das iein Künstler diese bitte schnell bearbeiten kann, am besten wenn ich mehrere zugeschickt bekommen würde!!

Mfg- Drain.
10/21/2011 22:28 Bloodyrain™#1050
Kann jmd die Ecken bzw Brushes rendern.Habe ausversehen die Brushes gelöscht und beim Rendern bin ich nicht gut.Vielleicht könnte jmd netterweise das für mich machen.Ich kann nur Thanks geben und meine Dankbarkeit