[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was meint ihr wie teuer wäre das billigste Silber oder Bronze Team welches auch wirklich gut ist?^^
aufn PC
onlyPACE :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..Quote:
Bei mir ist es das gleiche. Ob ich mit meinem BBVA Messi team spiele oder mit meiner brasilianern (viele IF) mit denen verliere ich sehr oft unverdient (immer in Liga 1 - 3).
Spiele ich aber mit meinem MLS Team 4 x bronze 4x silber, gewinne ich viel mehr.
Letztens sogar fast den Liga 1 Titel mit denen geholt oO
Strategie ändern?Quote:
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..
Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-
MLS ftw :3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaub mir,wenn du das gleiche Problem irgendwann hast wirst du es einsehen ;) Ich hab das gleiche wie x0NY :$,ich verliere sogut wie jedes Spiel,ob mit meinem 500k teurem BPL Team oder 1,3kk teurem BuLi Team. Es geht einfach gar nichts mehr seit ein paar Tagen,wie schon von ihm genauer beschrieben. Davor ganz locker in Liga 3 aufgestiegen..Nun Liga 6 kurz vor Abstieg in 7!!Spiele seit gestern gar nicht mehr erstmal..aus Frust und Ärger natürlich.Quote:
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..
Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-