Fifa Chit-Chat

12/27/2013 16:16 Weitza#1036
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Kann auch sein..

Trotzdem werde ich evlt. mal ne Pause einlegen.. sowas kann ich mir einfach nicht geben.. -_-
ich ebenfalls :D
12/27/2013 18:33 Southkil#1037
Bei mir ist es das gleiche. Ob ich mit meinem BBVA Messi team spiele oder mit meiner brasilianern (viele IF) mit denen verliere ich sehr oft unverdient (immer in Liga 1 - 3).

Spiele ich aber mit meinem MLS Team 4 x bronze 4x silber, gewinne ich viel mehr.
Letztens sogar fast den Liga 1 Titel mit denen geholt oO
12/27/2013 21:23 Dustin22#1038
Was meint ihr wie teuer wäre das billigste Silber oder Bronze Team welches auch wirklich gut ist?^^
aufn PC
12/27/2013 23:39 SGDynamite#1039
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Was meint ihr wie teuer wäre das billigste Silber oder Bronze Team welches auch wirklich gut ist?^^
aufn PC
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 23:41 Weitza#1040
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
onlyPACE :D
12/27/2013 23:50 SGDynamite#1041
Quote:
Originally Posted by R0NA7D0 View Post
onlyPACE :D
so ist nunmal FUT, Häufigste Liga 1 Spieler: Sturridge, Remy, Walcott, Biabiany, Kaboul, Ogbonna, Santana, Auba, Kuba und co. :D
12/28/2013 00:49 Sintiax#1042
Wie bekommt man diese "FUT" Coins?
Hier machen ja leute unzählig geld damit? :confused:
12/28/2013 01:04 SGDynamite#1043
autobuyer, glitchen, scammen, pricebumpen

gibt mehrere methoden auch wenn keine davon erlaubt ist
12/28/2013 02:05 evaluator#1044
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Bei mir ist es das gleiche. Ob ich mit meinem BBVA Messi team spiele oder mit meiner brasilianern (viele IF) mit denen verliere ich sehr oft unverdient (immer in Liga 1 - 3).

Spiele ich aber mit meinem MLS Team 4 x bronze 4x silber, gewinne ich viel mehr.
Letztens sogar fast den Liga 1 Titel mit denen geholt oO
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..

Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..

Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-
12/28/2013 08:40 Weitza#1045
Quote:
so ist nunmal FUT, Häufigste Liga 1 Spieler: Sturridge, Remy, Walcott, Biabiany, Kaboul, Ogbonna, Santana, Auba, Kuba und co. :D
Ja stimmt eh ...
12/28/2013 12:57 Sintiax#1046
Ich mein legal
12/28/2013 13:33 scarface07#1047
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich mein legal
Legal durch Spiele im UT spielen und durch manuelles traden (Kaufen und bverkaufen von Karten). So kannst du zwar auch Geld verdienen ist aber sehr mühsam und für die Zeit die man dort investiert nicht lohnenswert.
12/28/2013 14:37 x0NY :$#1048
Quote:
Originally Posted by evaluator View Post
lol dann spiel du mal gegen mich mit einem bronze oder silber team^^ Das broblem bei bronze und gold ist, dass ein kleiner Fehler den Sieg kostet..

Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch beschwert, weil ihr verliert...Fifa 14 ist meiner Meinung nach ehe schwerer als der Vorgänger..Mich fordern viele Spiele...Ich gewinne und verliere auch Spiele mit wenig oder vielen chancen..

Ihr denkt, dass ihr so gut seit und in liga xy gehört... Tatsache is aber, dass die Gegener stark sind, auch wenn ihr es nicht sieht.. Ich muss auch in fifa 14 in vergleich zu fifa 13 auch viel mehr achten um erfolgreich zu sein..Vlt soltet ihr mal eure strategie ändern und nicht die Schuld bei anderen suchen -.-
Strategie ändern?
An einem Tag lief es perfekt, meine Spieler gingen zum Ball, haben angegriffen usw.
Ich hole mir Reus, Robben, Neuer und was passiert?
Es geht keiner mehr zum Ball, es greift keiner mehr an usw. :)
Hat nichts mit Strategie zu tun.;)
12/28/2013 17:56 Lord|Kenji#1049
Quote:
MLS ftw :3
12/28/2013 19:52 Chaot'#1050
Quote:
Originally Posted by evaluator View Post

Glaub mir,wenn du das gleiche Problem irgendwann hast wirst du es einsehen ;) Ich hab das gleiche wie x0NY :$,ich verliere sogut wie jedes Spiel,ob mit meinem 500k teurem BPL Team oder 1,3kk teurem BuLi Team. Es geht einfach gar nichts mehr seit ein paar Tagen,wie schon von ihm genauer beschrieben. Davor ganz locker in Liga 3 aufgestiegen..Nun Liga 6 kurz vor Abstieg in 7!!Spiele seit gestern gar nicht mehr erstmal..aus Frust und Ärger natürlich.
Es liegt aber definitv nicht an mir,würdest auch sehen wenn du mich spielen sehst...