Ich meine das er sich dann bemüht mehr also Spenden sind immer gut.
Die 0.6a ist schon lange draußen, für Spender eben.Quote:
Wann kommt 0.7 sobald das mit sps anziehen dmg arena skills von sp da ist SOFORT an elektro 500e*gold spenden. das sag ich euch .
Spendet dann gibt er sich sicherlich mehr mühe es schneller zu machen .
Selbst wenn ich es so machen würde:Quote:
ich vermute mal stark das er nur noch 1-2 updates kostenlos bringt und das dann wieder kommt , "da ich durch diese freiwillige spenden kaum geld eingenommen habe, werde ich nun das ganze kostenlos nicht mehr updaten!"
Falsch vermutet :DQuote:
ich vermute mal stark das er nur noch 1-2 updates kostenlos bringt und das dann wieder kommt , "da ich durch diese freiwillige spenden kaum geld eingenommen habe, werde ich nun das ganze kostenlos nicht mehr updaten!"
Quote:
[17:15:36] Akane123: wann wird die geile version kommen?
[17:15:50] Akane123: du hast die frage oft gehört
[17:15:52] Akane123: ich weiß D:
[17:17:09] Elektrochemie: kp
[17:17:13] Elektrochemie: guck ma ausm fenster
[17:17:14] Elektrochemie: 50°
[17:17:21] Akane123: bei uns nicht xD
[17:17:24] Elektrochemie: da sitz ich nicht den ganzen tag am rechner ^^
Das endet alles in Kohle, früher oder später kriegen wir keine Updates mehr.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nur mal so, ich habe schon 2 andere Seiten gefunden, wo es die 0.6a_f Files von Elektro geuploadet wurden. Und wenn er auch die kommenden Updates kostenpflichtig machen würde, ist das seine Sache. Seid lieber mal froh, dass ihr die 0.6a Files kostenlos bekommt!
Hab ein Herz für leecher.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird die "normalen" Versionen nicht betreffen, nur die Pre-Releases die die Spender bekommen.