glaub ich dir.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1500€ verdient, danke :D
glaub ich dir.Quote:
Achtung...Quote:
klar 1500€ dadurch XDQuote:
ca. 1 monat(+-10 tage) lang, von 22 uhr bis 16 uhr täglich.Quote:
klar 1500€ dadurch XD
Habe für 10€ rund 6kkk glaube ich bekommen
wielange hastn das angehabt?
immer diese lügner hier die angeben müssen :p
naja spiele eh nicht mehr metin von daher
server war / ist aber nice
Entfern ihn aus Skype und einmal Router 10 Sekunden ausmachen undQuote:
Ihr wollt Beweise? Dann habt ihr hier was von dem "lieben" MadDog (BA auf Shiro2).
Indirekte Androhung:
Nächster Tag:
Wer heute Forum gut mitgelesen hat, dürfte gut bescheid wissen, das Team kann keine sinnvollen Antworten auf Banngründe geben, sowie auf diese Screens.
Gruß,Quote:
Hallo Community,
ich möchte euch die nächsten Updates präsentieren diese werden in 1-2 Wochen auf dem Mainserver eingefügt.
Ich werde nun jedes Updates zusammenfassen und soweit wie möglichst erklären.
PVP Turnier -
Es wird ein neue Map geben diese ist falls das Turnier aktiv ist über eine spezielle blaue Questrolle (links) erreichbar.
Diese Turniere finden mit verschiedenen Level-Begrenzungen statt, das Turnier blockiert automatisch alle Pets und sonstige Hilfsmittel.
Es funktioniert automatisch, jede Runde werden Yangbelohnungen rausgegeben und am Ende noch ein Gewinn für den Sieger des Turniers.
Es wird ausschließlich 1 vs. 1 Kämpfe geben, hier ein Screen dazu:
Fußball Turnier -
In dem Fußball Turnier bilden sich mehrere Teams, diese könnt ihr wenn das Event stattfindet im Forum zusammenstellen, danach müsst ihr einen Fußball in das andere Tor schießen ("schlagen"), es gibt einen großen Zuschauer-Platz für genügend Spieler, außerhalb des Feldes ist PVP verboten und es ist nicht möglich in das Feld zu kommen, der Sieger-Team bekommt am Ende einen Preis.
Eventmap -
Es wird eine neue Eventmap geben diese wird nach und nach für alle Reiche freigegeben so das jedes Reich das Event in Ruhe genießen kann.
Dabei gibt es auch levelabhängige Events.
Tag -/ Nacht-System -
Das Tag -/ Nacht-System wird mit einem anderen ersetzt, dies arbeitet mit der neuen Skybox, es ist selbsterklärend.
PVP System -
Viele haben sich darüber beschwert das durch den Kickhack Fix eine Art Nachteil im PVP entstanden ist, wir haben dies versucht zu beheben (ohne auf die Gefahr des Kickhacks ausgesetzt zu sein) und haben eine Möglichkeit gefunden.
Kostümesystem -
Ich denke viele haben bemerkt das bei Skills oder auf- und absteigen des Pferdes das Kostüm kurzzeitig verschwindet und es viele Bugs diesbezüglich gibt, Shiro2 wird das alte System mit dem offizielen System ersetzen so das es Spaß macht die Kostüme zu tragen und sie zu keiner Last werden, desweiteren wurde die Funktion des Zufallsbonus wie in Metin2DE eingefügt, ein Screen dazu hier:
Dazu muss ich noch anmerken das man die normalen Frisuren ab jetzt über das Kostümsystem trägt und somit ständig seine Frisuren wechseln kann ohne diese wirklich zu verlieren.
Energiesystem -
Wir haben das alte Energiesystem mit dem offiziellen von Metin2DE ersetzt, ab jetzt verstärkt das Energiesystem alle Bonuse.
Performance und Balance -
Die Kicks im DT und der Devils Catacomb werden mit dem Update Geschichte sein, sie entstanden durch Fehler im Aufbau der Runs, diese wurden behoben und stehen euch dann zur Verfügung.
Neue Reittiere und Pets -
Es wird neue Reittiere und Pets geben diese sind wahrscheinlich aus Metin2DE bekannt, ein Screen dazu hier:
die Reittiere und Pets werden ausschließlich PVM beinhalten.
Mehr als das es wurden noch Funktionen eingefügt, wie z.B. das nach dem Relog nicht mehr der Flüsternblock verschwindet, die Funktion Shopnamen auszublenden und vieles mehr.
Dies sind nur kleine Informationen es folgt mehr.
Gruß,
das Shiro2 Team.