Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

03/17/2013 09:06 revelse#1036
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Hab ich da meinen Namen gehört ? :D

Was war den hier los das nur noch Fabi Mod ist?

Wie sieht die Lage in Warrock aus? Letztens war ich wieder kurz davor mal ne Runde zu spielen dann kam aber was schönes im TV :D
Das war von dir. :D
03/17/2013 11:16 Çh↑ckèÑ»®#1037
Glaubt ihr kommt wegen St. Patrick`s day irgendwas? Bei G1 war doch immer was oder täuscht mich das?
03/17/2013 11:19 xRoute66x#1038
Quote:
Originally Posted by WhistRo View Post
Will jemand zocken :P ?
Willst du noch zocken?
Wenn mein Rechner fertig defragmentiert ist, zocke ich liebend gern eine Runde :)
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Glaubt ihr kommt wegen St. Patrick`s day irgendwas? Bei G1 war doch immer was oder täuscht mich das?
Will ich mal hoffen.
Feiertage ohne Events sind doch keine Feiertage :<
03/17/2013 11:30 Çh↑ckèÑ»®#1039
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Willst du noch zocken?

Will ich mal hoffen.
Feiertage ohne Events sind doch keine Feiertage :<
Find ich auch. Was haben Feiertage ohne Events für einen Sinn?
03/17/2013 13:13 driftmαsterx3#1040
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»® View Post
Find ich auch. Was haben Feiertage ohne Events für einen Sinn?
Dass man vielleicht nicht arbeiten/ in die Schule gehen muss, man zuhause oder draußen chillen kann?

Was genau ist nochmal dieser St. Patricks Day? habs nicht so mit den Feiertagen
03/17/2013 13:31 xRoute66x#1041
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Dass man vielleicht nicht arbeiten/ in die Schule gehen muss, man zuhause oder draußen chillen kann?

Was genau ist nochmal dieser St. Patricks Day? habs nicht so mit den Feiertagen
Am 17. März 461 starb der irische Nationalheilige St. Patrick.
Wer war eigentlich der Heilige Patrick?
Geboren wurde er unter dem Namen Maewyn. Wo und wann er das Licht der Welt erblickte, weiß man nicht so genau. Man vermutet so um das Jahr 382 irgendwo in Schottland. Maewyn wurde heidnisch erzogen und wuchs in Wales auf. Als er 16 war, wurde das Land von marodierenden Iren heimgesucht, die ihn entführten und als Sklaven in ihrer Heimat verkauften. Hier in den bittersten Stunden seines Lebens fand er –der Heide- Trost im Christentum. Nach ungefähr sechs Jahren Sklavendasein erschien ihm ein Engel, der ihn zur Flucht aufforderte. Maewyn floh und fand Zuflucht bei Mönchen in Auxerre. Die folgenden 12 Jahre verbrachte er hinter Klostermauern. Hier im Kloster wurde Maewyn zum Priester geweiht und wurde auf den Namen Patrick getauft. Seine Lebensaufgabe sah er fortan darin, die Heiden zu bekehren. Er gründete Klöster und Schulen und war in seiner missionarischen Aufgabe sehr erfolgreich. Dreißig Jahre diente er der Kirche und am Ende seines Wirkens hatte er ganz Irland christianisiert. Am 17.März 461 starb Patrick in County Down.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das geht aber langsam schon wieder in richtung OT.

Driftmaster , lust auf eine Runde WR?
Habe neuen Account und so :p

€:900 Beiträge :)
03/17/2013 13:50 ◄~TimBooOOoo~►#1042
Spielt jemand später mit mir 2-3 Runden? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2013 13:57 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1043
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Spielt jemand später mit mir 2-3 Runden? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lust auf Zombie?
Dann add mich in Skype. :D
03/17/2013 14:26 revelse#1044
Gibts die Sweet blueStorm noch?
03/17/2013 14:30 xRoute66x#1045
Quote:
Originally Posted by Sir Deemy' View Post
Gibts die Sweet blueStorm noch?
Ja.
Nervt langsam.
03/17/2013 15:04 driftmαsterx3#1046
Quote:
Am 17. März 461 starb der irische Nationalheilige St. Patrick.
Wer war eigentlich der Heilige Patrick?
Geboren wurde er unter dem Namen Maewyn. Wo und wann er das Licht der Welt erblickte, weiß man nicht so genau. Man vermutet so um das Jahr 382 irgendwo in Schottland. Maewyn wurde heidnisch erzogen und wuchs in Wales auf. Als er 16 war, wurde das Land von marodierenden Iren heimgesucht, die ihn entführten und als Sklaven in ihrer Heimat verkauften. Hier in den bittersten Stunden seines Lebens fand er –der Heide- Trost im Christentum. Nach ungefähr sechs Jahren Sklavendasein erschien ihm ein Engel, der ihn zur Flucht aufforderte. Maewyn floh und fand Zuflucht bei Mönchen in Auxerre. Die folgenden 12 Jahre verbrachte er hinter Klostermauern. Hier im Kloster wurde Maewyn zum Priester geweiht und wurde auf den Namen Patrick getauft. Seine Lebensaufgabe sah er fortan darin, die Heiden zu bekehren. Er gründete Klöster und Schulen und war in seiner missionarischen Aufgabe sehr erfolgreich. Dreißig Jahre diente er der Kirche und am Ende seines Wirkens hatte er ganz Irland christianisiert. Am 17.März 461 starb Patrick in County Down.
Quelle:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das geht aber langsam schon wieder in richtung OT.

Driftmaster , lust auf eine Runde WR?
Habe neuen Accounts und so :p

€:900 Beiträge :)
....

später. so gegen 18uhr oder so erstmal lol suchten.
03/17/2013 20:26 theitfan1337#1047
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Ich haste damals Gamersfirst, jetzt vermisse ich es aber :(

Erinnert ihr euch noch an StarRock?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funkcioniert perfekt auf alterwar.
ja irgendwie klingelt da was bei mir ...
03/17/2013 21:28 Nexon-#1048
Freund hat mir gerade nen Screen geschickt.
Jemand ne ahnung was das ist ? xD

03/17/2013 21:39 xRoute66x#1049
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
Freund hat mir gerade nen Screen geschickt.
Jemand ne ahnung was das ist ? xD
Nen Bug ?:rolleyes:
Wenn das nämlich kein Bug ist, dann habe ich ja mal mit voll den coolen Leuten gespielt... :D
03/17/2013 21:50 Nexon-#1050
Quote:
Nen Bug ?:rolleyes:
Wenn das nämlich kein Bug ist, dann habe ich ja mal mit voll den coolen Leuten gespielt... :D
Heute? :P