Quote:
Originally Posted by Honeylein
das nennt man Kollateralschaden, aber das nehme ich in kauf, <<<<< falos Worte
wie dämlich asozial und arrogant oder hirngewaschen bist du ?
woher nimmst du dir das recht zu entscheiden wer nun einfach mal nen schaden zu tragen hat?
das ist die argumentation vom kriegsverbrechern und massenmördern die vor schlafschafen wie dir, ne entschuldigung für ungerechtfertigte todesopder einfach mal so, eiskalt hinnehmen
du bist moralisch verkommen, ein kind und belügst hier alle wie gedruckt du, scriptklauer , altes tool neu einsetzender vom IT-studium träumender kleingeist.
dir nehme ich nun garnichts mehr ab
wer nich mal herr seiner sinne ist und solche sprüche bringt, gehört angegangen. tüchtig
du hast nen kräftigen denkzettel verdient .... mal sehen wenn die verärgerten user von LC zu besuch kommen und dir über dein mündchen fahren .... wie viel zähne da als kollateralschaden anfallen ...
nach so nem dussel ein mit buchwerfendes Honeylein GUGG! :rtfm:
|
Honeylein ich sag es dir nun noch einmal im freundlichen verlasse bitte das forum oder ich werde das ganze mit dir in PM durchkraulen müssen und darauf habe ich zZ wenig bis keine lust.
Du redest nur Müll, das nervt zu lesen nach der Zeit.
Leute wie du kenn ich nur zu gut, erst in die Offensive danach als Freund tun und so gute dinge raten und wenn man merkt alles ist zwecklos den letzten brüller rauslassen.
Ich mein du vergleichst leute die einen --> BUG <-- benutzen mit Massenmördern und Kriegsverbrecher (Hitler), du bist erbärmlich.
EDIT: rot makiert.