Forum erreicht ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nun
Wo sind die Beweise?Quote:
So ziemlich dass unreifste Adminteam dass ich je erlebt habe.
Gestern jointe ich dem Teamspeak, hab mich mit "hallo" gemeldet und bekam gleich ein " halts maul " ins Gesicht.
Rene entschuldigte sein Verhalten, und meinte das wären seine 5 Minuten.
Heute kam ich wieder aufs Teamspeak, ging in einen Channel, wurde rausgemoved und gekickt... Jetzt hat er mich 4 Stunden mit dem Grund "Weil ichs Kann!" gebannt.
Soviel zur Leitung..
Der Server an sich ist garnicht schlecht, viele Spawnlaggs aber an sich ist alles wie es sein sollte.
Fazit : Wer nichts mit der Community zutun haben will hat es hier perfekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
So ziemlich dass unreifste Adminteam dass ich je erlebt habe.
Gestern jointe ich dem Teamspeak, hab mich mit "hallo" gemeldet und bekam gleich ein " halts maul " ins Gesicht.
Rene entschuldigte sein Verhalten, und meinte das wären seine 5 Minuten.
Heute kam ich wieder aufs Teamspeak, ging in einen Channel, wurde rausgemoved und gekickt... Jetzt hat er mich 4 Stunden mit dem Grund "Weil ichs Kann!" gebannt.
Soviel zur Leitung..
Der Server an sich ist garnicht schlecht, viele Spawnlaggs aber an sich ist alles wie es sein sollte.
Fazit : Wer nichts mit der Community zutun haben will hat es hier perfekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
So 1 mal dazu.
Ich war das nicht. Ich werde dich von der Bann Liste natürlich entfernen.
Da dies zu 100% nicht gerechtfertigt ist.
Und bitte melde dich bei mir per pn wenn nochmal etwas sein sollte.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.Quote:
Danke, ich hab grad wohl etwas überreagiert , doch ich versteh "Marvins" Reaktionen einfach nicht.. So ein Verhalten ist doch nicht normal!?
Huhu lalal0l - Es scheint daran zu Liegen das der InfinityWar "Login Server" Probleme hat, aber so gut wie ich es weiß wird das innerhalb 2 Bis 3 stunden in etwa dauern, danach wird er wieder Funktionstüchtig funktionieren.Quote:
Komme nach der Serverauswahl nicht mehr weíter, Standbild :(
Ich schein aber nicht der einzige zu sein.