@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin erstmal.
Bevor ich loslege muss ich Zarphie in einem Punkt Recht geben, nämlich dass du dich nicht gut genug informiert hast bzw. dass du dich gar nicht richtig auf den Server eingelassen hast. Es gibt wirklich viele Anfänger-Guides die übersichtlich und strukturiert geschrieben wurden, wenn man wirklich einen Server sucht, wo man lange darauf spielen will, dann wäre das keine schlechte Idee sich schlau zu machen.
Nun zu deinen Fragen
Wie du schon richtig bemerkt hast wurden die Monster in Darkon abgeändert. Das liegt an dem neu eingefügten "VR" (Veteranen Rang). Vorher war es in Forsaken Flyff so, dass du bis Level 175 gelvlt hast, anschließend ein Platin gemacht hast und dann wieder Lv 1 Stufe Platin 1 warst. Das wurde nun so abgeändert, dass man 175 bleibt und immer wieder bis 100% (pro VR) lvln muss. Um ein Teil des alten Feelings mit reinzubringen sowie den Nutzen der Monster beizubehalten wurden die Monster deshalb abgeändert und nach VR eingestuft.
Forsaken Flyff ist alles andere als ein Pay2Win Server, du kannst Forsaken Waffen zwar im Shop für DP kaufen, kannst sie aber auch ingame für lächerliche 35.000 Chips kaufen. Vielleicht hört sich das für dich erstmal viel an, aber die hast du innerhalb von einer Stunde oder weniger zusammen. Wenn du VR Ränge aufsteigst, bekommst du auch Belohnungen (u.a. eben auch die Chips). Im Forum findest du eine Liste der Belohnungen, welche ich dir hier mal verlinke:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die nächstbesten Waffen nach Forsaken sind die sogenannten Roika Waffen, das sind bessere Waffen als Donate Waffen und die musst du farmen, diese kannst du nicht für Echtgeld erwerben. Die einzigen größeren/teureren Sachen, welche du für Echtgeld erwerben musst ist eine Tarragon Maske und das Tarragon Lord Set, solltest du genug CP haben kannst du diese Sachen natürlich auch im Spiel von anderen Spielern erwerben.
Die Preise sind meiner Meinung nach auch ziemlich angemessen und für Neulinge nicht zu überteuert.
Bezüglich deines Anliegens mit dem /whisper: Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht, ist aber in der Tat eine gute Idee. Jeder Spieler kann seine Vorschläge auf dem Discord Server äußern und diese werden auch alle vom Team wahrgenommen. Ich denke das wäre auch ein Vorschlag, der durchaus umgesetzt werden könnte. Ich werde ihn mal später vorschlagen unabhängig davon, ob du noch Interesse am Server hast oder nicht.
Zu deinem Anliegen, dass man nichts farmen muss, da habe ich dir denke ich mit Roika schon einen kleinen Eindruck gegeben. Darüber hinaus kannst du Möbel-Coupons farmen, etliche Waffen Skins, Erweckungs-Scroll, Schmuck Erweckungen, du kannst Fraktionsquests machen, wo du mit Münzen Items kaufen kannst wie bspw bessere Powerups etc., du kannst Tarragon Rüstung im Szenario farmen, bei Events kannst du Event Monster farmen und noch so viel mehr. Also am Farmen sollte es hier zumindest nicht mangeln.
Ich hoffe ich konnte dir soweit einen besseren Einblick verschaffen. Solltest du doch noch vorhaben den Server eine zweite Chance zu geben bist du natürlich herzlichst willkommen. Ansonten wirst du auf einen anderen Server glücklich werden.
Viele Grüße