[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 05:30 AzrailXX#1036
Wuhuu Tefa geht offline, ich schreibe Gm an... halbe Minute später macht er einen relog und das passiert...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: coooool shit, alles nochmal von neu. Ahja man muss sagen, mit den Quests hat man vieeel zu schnell gelvlt. Ich dachte es wird mehr auf Grp-Spiel wert gelegt, aber man braucht keine Gruppe um ein paar low mobs zu killen.
07/04/2012 05:46 NominAtiVGenItIv#1037
uhh hab nen IP ban kassiert , tefa kannste mich entbannen wenn du on bist?
meine ip kriegste dann per nachricht ^^
und irgendwie kann ich trotz ip changer nicht rein..^^
07/04/2012 05:47 SunLight ™#1038
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Wuhuu Tefa geht offline, ich schreibe Gm an... halbe Minute später macht er einen relog und das passiert...

btw: coooool shit, alles nochmal von neu. Ahja man muss sagen, mit den Quests hat man vieeel zu schnell gelvlt. Ich dachte es wird mehr auf Grp-Spiel wert gelegt, aber man braucht keine Gruppe um ein paar low mobs zu killen.
Tja wenn der keylogger im client immer noch nicht weg ist naja...

btw es gibt raids und da drin is grp-spiel gefragt!
anfangs jedoch nicht so unbedingt aber man questen
07/04/2012 05:49 amadis20#1039
rollback wieder alles von neu :)
07/04/2012 06:05 Voyd7#1040
Gut ich weiß jetzt wenigstens woran es lag, es gibt kein Rollback
ich finds lustig wie der typ gewartet hat bis ich weggeh

Ich weiß auch wer's war, und das wird Rechtlich verfolgt, sowie der DDoS
Mir reichts mit diesen verkommenen Idioten, was habt ihr eigentlich für ein
Problem? Fühlt ihr euch stark wenn ihr jemanden hackt!? Dumme Kinder gibts ey!
07/04/2012 06:14 Thugz_#1041
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Gut ich weiß jetzt wenigstens woran es lag, es gibt kein Rollback
ich finds lustig wie der typ gewartet hat bis ich weggeh

Ich weiß auch wer's war, und das wird Rechtlich verfolgt, sowie der DDoS
Mir reichts mit diesen verkommenen Idioten, was habt ihr eigentlich für ein
Problem? Fühlt ihr euch stark wenn ihr jemanden hackt!? Dumme Kinder gibts ey!
das wäre doch schonmal kein schlechter anfang, gold inflation dürfte es auchnicht geben da es einpaar leute gab die das weggeworfene gold gesammelt haben.
bleibt zu hoffen das jetzt die richtigen maßnahmen unternommen werden gegen solche kinder :)
07/04/2012 06:16 Voyd7#1042
Quote:
Originally Posted by Thugz_ View Post
das wäre doch schonmal kein schlechter anfang, gold inflation dürfte es auchnicht geben da es einpaar leute gab die das weggeworfene gold gesammelt haben.
bleibt zu hoffen das jetzt die richtigen maßnahmen unternommen werden gegen solche kinder :)
Die paar leute die das aufgenommen haben waren ein teil von meinem Team also nichts sonderlich schlimmes, werde es removen, lustig ist vorallem, dass gerade nachdem ich off ging er on kam, dachte wohl ich geh wieder schlafen :rolleyes:

Naja, ich werd MaX's website in die tonne werfen, keylogger im client, was für ne pappnase.
07/04/2012 06:19 Thugz_#1043
Quote:
Die paar leute die das aufgenommen haben waren ein teil von meinem Team also nichts sonderlich schlimmes, werde es removen, lustig ist vorallem, dass gerade nachdem ich off ging er on kam, dachte wohl ich geh wieder schlafen :rolleyes:

Naja, ich werd MaX's website in die tonne werfen, keylogger im client, was für ne pappnase.
ich weiß wer aufgehoben hat alles war ja selber dabei, waren aber nichtnur welche aus dem team :o

man hat es spätestens gemerkt, als Derf angefangen hat deutsch zu schreiben :rolleyes:
07/04/2012 06:35 Voyd7#1044
Ich schau mal, während Server offline ist, was die leute so aufgenommen haben. :P

Es wird KEIN Rollback geben, keine sorge.
Seite wird erneuert, ein eigenes, dass ich damals bei Rage-Network hatte. Das war sicherer als Fortknox.

Da das nur so wenige waren wirds sicherlich kein Rollback geben
07/04/2012 06:41 Thugz_#1045
Quote:
Ich schau mal, während Server offline ist, was die leute so aufgenommen haben. :P

Es wird KEIN Rollback geben, keine sorge.
Seite wird erneuert, ein eigenes, dass ich damals bei Rage-Network hatte. Das war sicherer als Fortknox.
vernünftig hehe :D

als überblick mal wielange der server offline sein wird, woran arbeitest du grade? :)
07/04/2012 06:43 SunLight ™#1046
thugz, wenn du ThugLife bist hast du [GS]OPTQMUS angelogen und noch paar kk für dich behalten.

danke für deine ehrlichkeit GG
07/04/2012 06:43 Voyd7#1047
Quote:
Originally Posted by Thugz_ View Post
vernünftig hehe :D

als überblick mal wielange der server offline sein wird, woran arbeitest du grade? :)
Ich bearbeite das Inventar von jedem, sind ja nur 64 Accounts imo
Der Server wird nicht lange offline sein, spätestens vormittag ist er wieder zurück
07/04/2012 06:47 Thugz_#1048
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
thugz, wenn du ThugLife bist hast du [GS]OPTQMUS angelogen und noch paar kk für dich behalten.

danke für deine ehrlichkeit GG
das liegt daran, dass ich nicht mein komplettes gold weggegeben habe, inklusive dem was nicht von diesem clown da gedroppt wurde
07/04/2012 06:53 Voyd7#1049
So, alle Inventare wurden gefixt beziehungsweise, auf den alten stand zurückgebracht.
Sobald unsere Website fertig ist, wird der Server wieder online gehen!

Weiß nicht was Crys- äh, der Hacker damit bezwecken wollte, aber es war Peinlich.
07/04/2012 08:26 xxxArtemisxxx#1050
Muss man denn jetz schon wieder nen neuen Acc anlegen oder was?